Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Neue HeizungDatum05.09.2019 16:46
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Neue Heizung

    Ich freue mich auch für deine Mutter, dass sie es sich endlich leisten kann, ihre Wohnung zu renovieren. Das hat sie sich bestimmt auch verdient. Was Heizungen angeht, habe ich nicht so wirklich Ahnung. Wir wohnen in einem Haus, was schon etwas älter ist und haben dementsprechend auch keine Ahnung, was die neuen Heizungen angeht. Aber ich habe mir gerade mal die Seite von trostpatrick angeschaut und finde auch, dass sich das echt gut anhört. Wenn es bei uns mal so weit ist und wir eine neue Heizung brauchen, weiß ich jetzt schon mal Bescheid. Wobei ich hoffe, dass das noch lange dauern wird bei uns.

  • Bauer sucht Hilfe Datum30.07.2019 16:02
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Bauer sucht Hilfe

    Servus, Finde es erstens sehr lobenswert, dass du deinem Freund so unter die Arme greifst und zweitens finde ich es schön wie respektvoll du mit dem Beruf von deinem Freund umgehst. Leider wurde der Beruf und das Wort Bauer durch unsere Generation diffamiert. Das finde ich sehr schade, da diese Menschen unser täglich Brot auf den Teller bringen. Trotzdem schätzen wir sie nicht genügend Wert. Mal schauen ob wir immer noch lachen, wenn wir nichts mehr zu essen haben...

  • Geld anlegen. Datum18.07.2019 10:03
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Geld anlegen.

    Gesunde Mischung aus Aktien und ETFs halte ich auch für sinnvoll :)

  • Pflegedienst in Heidenheim gesuchtDatum17.07.2019 16:22

    Hallo zusammen!
    Musste letztens auch leider meine Eltern in ein Pflegeheim abgeben, da ich sonst nicht mit meinem Job Klar komme. Und ohne Job kein Geld. Ohne Geld kein essen;(
    Naja wie gesagt hab ich sie leider im Pflegeheim abgeben müssen.
    Hab jetzt nach einem Monat noch mal Rücksprache mit meinen Eltern gehalten und sie sind wirklich zufrieden!
    Du kannst dich dort informieren und alles andere regelt bzw. erklärt sich dann von selbst.
    Denke so ein Pflegeheim ist für dich und deine Eltern am besten.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deine Eltern finden eine gute Unterkunft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Azurirtron

  • Kindle Fire HDDatum03.07.2019 07:21
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Kindle Fire HD

    Ich habe eins vor einem Monat gekauft, bin sehr zufrieden.

  • Kreuzfahrt wo buchenDatum02.07.2019 11:15
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Kreuzfahrt wo buchen

    Eine Kreuzfahrt buchen ist heute doch nichts besonderes mehr. Aber ja, der Luxus wird dort von Jahr zu Jahr immer besser. Manchmal denke ich, es ist schon besser auf einen Kreuzer als am Strand. Hast meistens viel besseres Wetter, bessere Pools und klar, so ein Kreuzer ist meistens ziemlich voll. Aber ein Stand auf Spanien ist da bestimmt noch viel schlimmer. Am schlimmsten ist wohl aber ein chinesisches Freibad mit Wellenbadfunktion. Da gibt es ein Video, da sieht man ein Bad mit Menschen. Aber kein Wasser. Wenn man da Platzangst hat, dann gute Nacht.

  • Start -UPDatum02.07.2019 11:11
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Start -UP

    Warum die Geheimniskrämerei? ich meine, wenn die eine Webseite haben wollen, dann kennt die doch jeder? Das Internet vergisst nämlich nie. Das solltest du nämlich wissen. Aber naja, wenn du eine gute Lösung für Webpräsenzen haben, nicht verzagen, münchimpact fragen. Die haben es einfach nur drauf und bieten die ganze Leistung zu mehr als faire Preise an. Kann man sich nur was davon abschneiden. Hoffe das hilft deinem Bruder. In welcher Position ist er? Weil der muss die Ruhe weg haben, kurz vor der Gründung noch schnell in den Urlaub zu gehen. So ein Leben hätte ich auch gerne.
    Grüße

  • Hundeauto Datum27.06.2019 12:52
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Hundeauto

    Wenn es eine kleine Hunderasse ist, dann wäre es nicht mal zwingend notwendig sich ein großes Auto anzuschaffen. Bekannte von mir haben nämlich einen Havaneser und machen den dann einfach so ein Geschirr dran, wo sie so einen Gurt befestigen können. Dann geht es auch, wenn der Hund einfach auf dem Sitz sitzt. Allerdings hört es sich jetzt nicht so an, als würde es um eine kleine Hunderasse gehen und da kommt das mit dem Gurt eh nicht in Frage. Du hast ja jetzt auch eine gute Adresse, bei der genau solche Autos aufgeführt sind, die sich eignen, wenn man einen Hund transportieren will.

  • Hundeauto Datum14.06.2019 12:36
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Hundeauto

    Ich musste gerade kurz lachen, als ich den ersten Satz gelesen hab. Eigentlich ist das ja gar nicht witzig, aber du hast das so gut geschrieben. Ich hätte auch gerne einen Hund. Ich kann also total verstehen, dass du ihn nicht mehr abgeben möchtest. Das wäre bei mir nicht anders. Also eigentlich hätte ich deiner Mutter geraten, den Hund mit in ein Autohaus zu nehmen und zu schauen, ob er genug Platz hat. Ich weiß allerdings gar nicht, ob die das überhaupt erlauben. Und weil der jetzt noch so klein ist, kann man das ja auch nicht machen. Dazu müsste er schon ausgewachsen sein.

  • Hochwertige DekorationsschwerterDatum06.06.2019 14:14
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Hochwertige Dekorationsschwerter

    Ist das in Deutschland legal?

  • Fußbodenheizung - Welchen Belag?Datum04.06.2019 08:52

    Ha, ihr habt doch alle keine Ahnung. Der beste Boden ist und bleibt ein Steinteppich! Was das ist? Das können sich alle Ungläubigen selbst suchen. Nein, Spaß, wer sich hier informieren lassen will, der kann das schon gerne tun. Da findet man jede Menge interessanten Fakten über das Thema Steinteppich. Also ich bin ein großer Fan davon. Aber das ist auch etwas aufwändiger. Das muss einem schon klar sein. Aber wenn das ganze fertig ist, dann ist es echt Klasse. Ich bin leider in einer Mietwohnung. Kann das also bei mir nicht selbst einsetzen. Aber mein Bruder hat das. Ein cooles Gefühl barfuß drüber zu laufen.

  • Dichtes DachDatum28.05.2019 08:58
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Dichtes Dach

    So ein kleines Häuschen im Garten ist schon auch ziemlich praktisch. Wir haben uns letztes Jahr auch eins in den Garten gestellt. Allerdings ist es auch dafür gedacht, dass man sich gemütlich rein setzen kann. Unser Obst lagern wir dafür im Keller ein. Das Aufbauen hat einiges an Zeit und Kraft gekostet. Das mag aber auch daran liegen, dass das Haus schon ein bisschen größer war. Wir hatten auch einen ganzen Bausatz dafür. Da war dann für das Dach einfach noch so eine Dachpappe dabei und das wars. Allerdings finde ich persönlich Dachziegel schöner bei sowas. Ich hoffe auf jeden Fall, dass du noch findest!

  • Hypnose hilfreich?Datum23.05.2019 11:00
    Thema von Azurirtron im Forum Dienstleister

    Hallo,
    ich habe mir jetzt vorgenommen endlich was gegen meinen rauchenden Bruder zu machen. Also nichts gegen ihn, sondern gegen sein Rauchverhalten. Er ist der einzige in der Familie, der raucht und das stört uns alle. Er wohnt noch zu Hause und wir schicken ihn zwar immer raus zum Rauchen, aber der Geruch ist trotzdem störend. Außerdem ist das ja auch nicht gut für ihn und seine Gesundheit. Eine Freundin von mir hat gesagt, dass ihr Vater ganz guten Erfolg mit Hypnose erzielt hat. Was haltet ihr davon? Ich bin ja wirklich ein bisschen skeptisch, ob das denn wirklich hilft.

  • Das Unternehmen meiner SchwesterDatum22.05.2019 16:01
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Das Unternehmen meiner Schwester

    Wow das hört sich ja nach einer echt tollen Idee an. Ich hoffe, dass deine Schwester Glück hat mit ihrem Unternehmen. Klar, es gehören ja so viele andere Faktoren noch dazu, aber ein Quäntchen Glück braucht eben auch der beste Unternehmer (oder die beste Unternehmerin). Ich hoffe, dass die Testbewertungen das Unternehmen deiner Schwester gut pushen werden und sie ihre Produkte dadurch noch besser an den Markt bringen kann. Ich denke aber schon, dass die Bewertungen dem Unternehmen deiner Schwester helfen werden, einen weiteren Schritt nach vorne zu gehen. Wie bereits gesagt: wünsche deiner Schwester und ihrem Unternehmen ganz viel Erfolg!

  • Das Unternehmen meiner SchwesterDatum21.05.2019 15:22
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Das Unternehmen meiner Schwester

    Hallo. Starke Aktion von deiner Schwester. Ich hoffe ihr Unternehmen wird gut laufen. Was für Produkte bietet deine Schwester denn genau an? Wenn man das wüsste könnte man vielleicht noch genauere Tipps geben, wie und wo sie am besten ihre Marketing Maßnahmen platzieren sollte. Vom Ansatz her, habt ihr aber ja schon erkannt wie wichtig Marketing ist und vor allem auch wie wichtig gute Bewertungen sind. Potenzielle Kunden vertrauen wirklich viel mehr auf solche Bewertungen als man denken mag! Bin selbst immer wieder darüber erstaunt, wenn ich von Menschen höre, die Produkte nur aufgrund der Bewertungen kaufen, aber so ist es nun mal. Das ist den Kunden einfach sehr wichtig und erzeugt Vertrauen! Viel Erfolg für deine Schwester und beste Grüße!

  • Auto tunen - ja oder nein?Datum17.05.2019 08:49
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Auto tunen - ja oder nein?

    Kann mich da nur meinem Vorredner anschließen, wenn es um das Thema tunen geht bin ich sehr flexibel. Diese ganzen Ungestalten von Autos mit heftig Sturz, grellen Felgen, Markenzeichen entfernt, riesiger unpassender Heckspoiler etc. finde ich einfach schrecklich. Schöne dezente Felgen, vielleicht minimal tiefer legen und (bei BMW) vielleicht noch die Nieren austauschen und schwarze Nieren einsetzen, das reicht doch.. Motor tuning ist nochmal eine ganz andere Geschichte.

  • Haarausfall Datum15.05.2019 16:13
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Haarausfall

    Schönen guten Nachmittag Jarurakure,

    also ich kenne viele Frauen die an Haarausfall leiden. Dies tritt natürlich bei den Männern viel Häufiger vor, doch Haarausfall ist genetisch bedingt. Das heißt,wenn dein Vater Haarausfall hatte und deine Mutter nicht gerade die stärksten Gene besitzt, dann kann es gut sein, dass bei dir der Haarausfall auch schnell eintritt.
    Würde mich einfach mal auf Hairforlife.info informieren. Wäre auch eine super Lösung für deinen Bruder. Würde ihm aber dennoch empfehlen sich mal ein bisschen Wohler mit den Geheimratsecken zu fühlen, da nicht nur seine Haare von der Zeit gezeichnet werden.
    Hoffe, dass es bei mir noch ein wenig hält.

  • Wärmepflaster für den Rücken?Datum10.05.2019 13:53
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Wärmepflaster für den Rücken?

    Wärmepflaster helfen immer find ich!

  • Bürostuhl/GamerstuhlDatum09.05.2019 14:46
    Foren-Beitrag von Azurirtron im Thema Bürostuhl/Gamerstuhl

    War sein alter Gamerstuhl schon so alt und durchgesessen? Wenn ja, dann kann ich verstehen, dass du dich freust, dass er sich endlich einen neuen holt. Ich finde auch, dass es total wichtig ist den richtigen Stuhl zu haben. Ansonsten kann das sehr schmerzhaft für den Rücken werden. Vor allem, wenn man oft stundenlang auf dem Stuhl sitzen muss. Ich habe meinen Bürostuhl jedenfalls von https://www.bueromoebel-experte.de/buerostuhl-drehstuhl/ und kann das nur empfehlen. Vielleicht wird dein Freund dort ja fündig.

  • FahrserviceDatum06.05.2019 13:05
    Thema von Azurirtron im Forum Dienstleister

    Hey Leute, wer kennt das nicht, man bucht sich ein Last-Minute-Deal und weiß dann nicht, wie man vom Flughafen weg kann. Das war bei mir das letzte Jahr so. Bin 14 Stunden geflogen und durfte dann noch ein Tag im Flughafen verbringen, weil ich keine Fahrgelegenheit mehr hatte. Das Spiel sollte sich dieses Jahr auf keinen Fall wiederholen. Aber wie stelle ich das nur an? Ich meine, ich kann ja schlecht ein Taxi an den Flughafen schicken während meinen Flug zum Flughafen. Besonders, weil gerade in etwas weit entferntere Länder ich etwas an die Taxis zweifle. Man landet ja sehr schnell an Halsabschneider.

Inhalte des Mitglieds Azurirtron
Beiträge: 105
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen