Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Idee + Mission von Angebotsbewertung.de

in Infos zum Portal 16.10.2007 23:20
von shodushi • 718 Beiträge

Hallo Freunde,

hier findest Du interessante Produkte im Test, hilfreiche Bewertungen und freie Testberichte.

Warum?

Vorüberlegung:
Fast alle von uns surfen täglich im Internet. Dabei stoße oft auf Werbung, die mich nich die Bohne interessiert. Bei manchen Anbietern bin ich Kunde geworden und andere habe ich nach kurzem Überfliegen wieder vergessen. Das wirkt jetzt nach ein 1-2 Jahren Handhabung auf mich sehr unprofessionell. Ich bin irgendwie nicht glücklich damit. Mir fehlt da was persönlicheres oder einfach etwas mehr Beratung.

Dies brachte mich zur Idee.

Die Idee:
Ich weiß, Freunde geben gute Tipps. Natürlich am besten in Themen in denen Sie sich gut auskennen. Wir alle sind Kunden bei irgendwelchen Firmen. Doch wie kaufe ich Produkte und komme gleichzeitig als informierter Mensch an gute Empfelungen von Freunden? Eine Recherchemöglichkeit für gute Tipps sollte her. Damit Du und ich die beste Wahl treffen, wenn wir etwas online bestellen. Die Meinung, Bewertung und Erfahrungen anderer Nutzer sind für uns Onliner immer interessant. Daher sollte jeder eine Seite haben auf der er interessante Produktbewertungen, Verbrauchertipps und gute Tipps geben und nehmen kann. So stelle ich mir eine gute Community vor. Deshalb wünsche ich mir im Internet eine Anlaufstelle zu diesem Thema. Eine Austauschplattform für Kundenstimmen, Interessenfragen, Expertentipps usw. Eine freie, unabhängige Seite, die bewusst abseits von Händlerseiten und Shopsystemen läuft. Eine offene Plattform, die Kontakt zu Fragenden und Wissenden ermöglicht. Eine Community, die zum Nutzen aller funktioniert. Hier ist sie. "Du badest gerade deine Hände drin, in Geschirrspülmittel, nein in Angebotsbewertung.de" Mach mit!

Geh mit uns!

Die Mission:
Warum ist es wichtig so eine Plattform zu haben? Sehr oft in der Vergangenheit wurde der Konsument mit Medien bestrahlt in denen er keine Reaktionsmöglichkeit hatte (Radio, Fernsehen, Zeitung). Nun im Zeitalter des Internets ist es erstmals möglich Kundenstimmen und Verbrauchertipps durchsuchbar und öffentlich einem größerem Publikum zur Verfügung zu stellen. Auch wenn diese Form vereinfacht bei Shopsystemen bereits eingesetzt wird, ist es trotzdem wichtig auch Meinungen außerhalb dieser geschlossenen Systeme zu bekommen und zu geben. Perspektivisch kann man von einer veränderten Konsumentenhaltung ausgehen. Der Verbraucher wird in Zukunft nicht nur Angebote vergleichen und aussuchen können, ihm wird mehr und mehr der Eingriff gestattet indem er seine Wünsche äußert. Die Wunscherfüllung der Kunden und damit die vollkommene Kundenausrichtung sind die großen Herausforderungen für alle Unternehmen, bei denen der informierte Mensch von heute auch morgen noch dauerhaft Kunde sein soll. Wo das sein wird, entscheidet einzig und allein der informierte Mensch.


Diese Plattform ist erst der Anfang.


SHODUSHI


zuletzt bearbeitet 28.08.2009 02:09 | nach oben springen

#2

RE: Idee + Mission von Angebotsbewertung.de

in Infos zum Portal 25.01.2008 03:35
von shodushi • 718 Beiträge
Und nun nochmal kurz in 3 Sätzen:

Hier findest du interessante Produktbewertungen, Verbrauchertipps und gute Tipps in einer Shopping-Community. Eine Austauschplattform für Produktbewertungen, Verbauchertipps und Meinungen von Dir und von anderen. Eine freie, unabhängige Mitmach-Seite, die Kundenstimmen, Hilfefragen und Expertentipps miteinander vereint.





zuletzt bearbeitet 25.01.2008 03:38 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Zukunft des Schreibens: KI und SEO
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 27.10.2023 13:04goto
von Liliane • Zugriffe: 54
Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?
Erstellt im Forum Haushalt von DerKalle
18 08.11.2022 13:00goto
von Jazzy • Zugriffe: 1168
wikifolio - Diesel Hardware Aktie - Baumot AG - ALL IN 001
Erstellt im Forum Geld von shodushi
30 09.10.2019 00:21goto
von shodushi • Zugriffe: 6493
wikifolio - Geld investieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
7 15.12.2022 09:27goto
von Jazzy • Zugriffe: 1212
wikifolio - Geld anlegen & richtig investieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 16.03.2022 07:04goto
von DerGamer500 • Zugriffe: 1061
wikifolio - digitale Vermögensverwaltung
Erstellt im Forum Geld von shodushi
4 01.04.2022 16:06goto
von Torben • Zugriffe: 1054
wikifolio - Geld verdienen als wikifolio Trader
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 14.09.2019 17:57goto
von Ronny • Zugriffe: 2701
wikifolio - Trend Trader Spezialmischung Dachwikifolio
Erstellt im Forum Geld von shodushi
6 24.02.2020 16:13goto
von shodushi • Zugriffe: 2188
wikifolio - Erfahrung als Trader und Anleger
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 24.02.2020 16:17goto
von shodushi • Zugriffe: 7986


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen