Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Start -UP

in Internet 18.06.2019 09:13
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Schönen guten Morgen zusammen,
wie es im Betreff ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um ein Start - Up Unternehmen. Dieses ist sehr Technisch und revolutionär auf seinem Gebiet. Um was es dabei geht kann ich euch leider noch nicht sagen.
Auf jeden Fall brauchen sie dabei Hilfe ihre Präsenz im Internet weiter ausbauen zu können. In diesem Bereich haben die Leute leider keinen blassen Schimmer.
Weil mein Bruder in dem Start - UP arbeitet, aber alle gerade im Urlaub sind, suche ich momentan nach einer Lösung.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit so einem unternehmen gemacht?
Schöne Grüße


nach oben springen

#2

RE: Start -UP

in Internet 27.06.2019 12:09
von hartmut64 • 102 Beiträge

Hallo, das ist ja aber mal interessant, was da bald auf uns zukommt. Auch schön zu sehen wie wichtig das Start Up deinem Bruder ist, dass er einfach in den Urlaub geht und du dich nun um sein Unternehmen kümmerst. Das ist echt eine Leistung. Ich hoffe dass es dennoch was wird und Berg auf geht mit dem Start Up deines Bruders. Also ihr könntet ja eine Werbeagentur ansprechen, die euch da weiterhilft und eich zeigt wie es funktioniert und wie ihr richtig an die Sache rangehen solltet. Also dann mal viel Erfolg deinem Bruder und dir bei dem Start Up und jetzt erstmal ein echt schönen Tag euch.


nach oben springen

#3

RE: Start -UP

in Internet 02.07.2019 11:11
von Azurirtron • 105 Beiträge

Warum die Geheimniskrämerei? ich meine, wenn die eine Webseite haben wollen, dann kennt die doch jeder? Das Internet vergisst nämlich nie. Das solltest du nämlich wissen. Aber naja, wenn du eine gute Lösung für Webpräsenzen haben, nicht verzagen, münchimpact fragen. Die haben es einfach nur drauf und bieten die ganze Leistung zu mehr als faire Preise an. Kann man sich nur was davon abschneiden. Hoffe das hilft deinem Bruder. In welcher Position ist er? Weil der muss die Ruhe weg haben, kurz vor der Gründung noch schnell in den Urlaub zu gehen. So ein Leben hätte ich auch gerne.
Grüße


nach oben springen

#4

RE: Start -UP

in Internet 20.01.2020 13:39
von Ronny • 467 Beiträge

Hallo zusammen, Du könntest Dich auch an eine professionelle Werbeagentur wenden.
Empfehlen kann ich Dir da https://werbeagentur-indula.de - die sind sehr geschickt.
Des Weiteren solltest Du ggf. über eine Suchmaschinenoptimierung nachdenken, damit
Du noch mehr Traffic erzielst. Grüße und viel Erfolg wünsche ich Dir.


nach oben springen

#5

RE: Start -UP

in Internet 16.10.2020 22:54
von Sellen • 909 Beiträge

Würde auch sagen, dass es wichtig ist dass du Traffic hast und Neukunden.
Da muss man sich ernsthaft mit befassen. Dein Bruder sollte sich am besten einen Profi zur Hand nehmen der helfen kann.

Selbstverständlich ist es auch so, dass er für sich entscheiden muss.
Ich habe mich an Autosuggest.net gewendet. Die helfen beim Thema Marketing und vor allem helfen die, dass man mehr Traffic bekommt und Neukunden generiert.

Zeig es mal deinem Bruder, vielleicht spricht es ihn ja auch an.
Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin :)


nach oben springen

#6

RE: Start -UP

in Internet 05.01.2021 12:48
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Die Online-Präsenz ist, wie du auch schon ganz richtig erkannt hast, ein wichtiges Thema und sollte unbedingt beachtet werden. Gleichzeitig muss der Betrieb natürlich auch gefunden werden. Hier helfen Bewertungen weiter. Solche Bewertungen bekommst du zu einem seriösen, fairen Preis auf dieser Seite hier. Schau dich am besten einfach mal um :)


nach oben springen

#7

RE: Start -UP

in Internet 04.07.2021 18:25
von Tizian • 795 Beiträge

Und, wie schauts aus bei dir bzw. euch - wurde denn eine Lösung gefunden, wie man Werbung machen kann?
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe und verschiedene Infos gefunden habe.
Wenn man neu auf dem Markt ist, dann sollte man am besten SEO machen. Auch wegen der Internetpräsenz ist es super wichtig.

Kennt ihr euch mit SEO aus? Wenn nein, dann am besten eine Agentur finden. Auch ich habe mich informiert und SEOfolgreich - Local SEO Agentur Berlin - gefunden.
Bei denen habe ich mich umfassend beraten lassen und auch deren Leistungen habe ich in Anspruch genommen.

Bin richtig zufrieden mit deren Arbeit :)


nach oben springen

#8

RE: Start -UP

in Internet 22.08.2021 18:36
von zuppo8 • 201 Beiträge

Habt ihr schone eine gute Seo Agentur? Ansonsten kann ich euch eine SEO Spezialisten Agentur Stuttgart empfehlen. Die macht euer Unternehmen schnell bekannt.


nach oben springen

#9

RE: Start -UP

in Internet 04.08.2022 07:29
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

An deiner Stelle würde ich mit Local SEO beginnen. Das ist ein guter Anfang, wenn man mit Suchmaschinenmarketing für ein Start-Up starten möchte.

So kommst du schnell in der lokalen Googlesuche nach oben und das willst du ja auch erreichen ;)


nach oben springen

#10

RE: Start -UP

in Internet 16.10.2022 18:27
von Huspek • 278 Beiträge

Am wichtigsten sind neben der Vermarktung deines Startups, dass du genügend Business Skills als Entrepreneuer mitbringst, ansonsten wirst du scheitern. Ich kann da ein Business Game (Entrepreneurship Game) empfehlen, mit welchem du solche Fähigkeiten entwickeln kannst.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+2349137452984 ★†★How to join occult for money ritual without human sacrifice in Owerri, Asaba, Portharcourt, Abia, Lagos, Delta, Enugu Benin Anambra, Edo, Kano Kastina Ebonyi, ekiti and across Nigeria
Erstellt im Forum allgemein von Zangumab
0 24.03.2024 14:16goto
von Zangumab • Zugriffe: 8
+2349137452984 ‰§‰I want to join illuminati for wealth, fame and protection in Asaba, Portharcourt, Abia, Lagos, Delta, Enugu, Benin, Anambra, Edo, Kano, Kastina, Ebonyi, ekiti and all over Nigeria
Erstellt im Forum allgemein von Zangumab
0 24.03.2024 14:13goto
von Zangumab • Zugriffe: 8
+2349137452984 ♣♪♣How to join occult for money ritual without human sacrifice in Zimbabwe, Australia, Germany, Norway, Canada, Miami, Florida, Thailand, Malaysia Dubai, Switzerland, Finland, Italy, Poland and across Europe
Erstellt im Forum allgemein von Zangumab
0 24.03.2024 14:10goto
von Zangumab • Zugriffe: 6
+2349137452984 ꧁꧂ Where to join real money ritual occult in Italy, USA, Poland, Germany, Canada, Zimbabwe, Dubai, Switzerland, Finland, Australia, Russia, China, Zimbabwe, South America, London and all over Europe
Erstellt im Forum allgemein von Zangumab
0 24.03.2024 14:08goto
von Zangumab • Zugriffe: 6
+2349137452984 ^ππ^How to join occult to alleviate poverty and ancestry curse in Enugu, Benin, Anambra, Lagos, Owerri, Asaba, Portharcourt, Abia and across Nigeria
Erstellt im Forum allgemein von Zangumab
0 24.03.2024 14:06goto
von Zangumab • Zugriffe: 4
∆∆[]+2349137452984@ How to join illuminati for money ritual in Asaba, Enugu, Owerri Benin, Anambra, Lagos and all over Nigeria ¥¥
Erstellt im Forum allgemein von Zangumab
0 24.03.2024 14:04goto
von Zangumab • Zugriffe: 7
Empfehlungen für ein Geschäftskonto für Start-ups
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.10.2023 12:14goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 47
Welche Tipps habt ihr für einen erfolgreichen Start vom Spiel "Fishin' Frenzy"?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 12.09.2023 18:45goto
von Liliane • Zugriffe: 76
Tipps für Start der Gartensaison
Erstellt im Forum Haushalt von Blob
5 31.05.2022 15:24goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 164


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18260 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen