Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Azurirtron

Azurirtron



Allgemeine Informationen
Registriert am: 22.01.2018
Zuletzt Online: 05.09.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.09.2019
Azurirtron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2019 16:46 | zum Beitrag springen

Ich freue mich auch für deine Mutter, dass sie es sich endlich leisten kann, ihre Wohnung zu renovieren. Das hat sie sich bestimmt auch verdient. Was Heizungen angeht, habe ich nicht so wirklich Ahnung. Wir wohnen in einem Haus, was schon etwas älter ist und haben dementsprechend auch keine Ahnung, was die neuen Heizungen angeht. Aber ich habe mir gerade mal die Seite von trostpatrick angeschaut und finde auch, dass sich das echt gut anhört. Wenn es bei uns mal so weit ist und wir eine neue Heiz...

30.07.2019
Azurirtron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.07.2019 16:02 | zum Beitrag springen

Servus, Finde es erstens sehr lobenswert, dass du deinem Freund so unter die Arme greifst und zweitens finde ich es schön wie respektvoll du mit dem Beruf von deinem Freund umgehst. Leider wurde der Beruf und das Wort Bauer durch unsere Generation diffamiert. Das finde ich sehr schade, da diese Menschen unser täglich Brot auf den Teller bringen. Trotzdem schätzen wir sie nicht genügend Wert. Mal schauen ob wir immer noch lachen, wenn wir nichts mehr zu essen haben...

18.07.2019
Azurirtron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.07.2019 10:03 | zum Beitrag springen

Gesunde Mischung aus Aktien und ETFs halte ich auch für sinnvoll :)

17.07.2019
Azurirtron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.07.2019 16:22 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen!Musste letztens auch leider meine Eltern in ein Pflegeheim abgeben, da ich sonst nicht mit meinem Job Klar komme. Und ohne Job kein Geld. Ohne Geld kein essen;(Naja wie gesagt hab ich sie leider im Pflegeheim abgeben müssen.Hab jetzt nach einem Monat noch mal Rücksprache mit meinen Eltern gehalten und sie sind wirklich zufrieden!Du kannst dich dort informieren und alles andere regelt bzw. erklärt sich dann von selbst.Denke so ein Pflegeheim ist für dich und deine Eltern am besten...

03.07.2019
Azurirtron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2019 07:21 | zum Beitrag springen

Ich habe eins vor einem Monat gekauft, bin sehr zufrieden.

02.07.2019
Azurirtron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2019 11:15 | zum Beitrag springen

Eine Kreuzfahrt buchen ist heute doch nichts besonderes mehr. Aber ja, der Luxus wird dort von Jahr zu Jahr immer besser. Manchmal denke ich, es ist schon besser auf einen Kreuzer als am Strand. Hast meistens viel besseres Wetter, bessere Pools und klar, so ein Kreuzer ist meistens ziemlich voll. Aber ein Stand auf Spanien ist da bestimmt noch viel schlimmer. Am schlimmsten ist wohl aber ein chinesisches Freibad mit Wellenbadfunktion. Da gibt es ein Video, da sieht man ein Bad mit Menschen. Aber...
Azurirtron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2019 11:11 | zum Beitrag springen

Warum die Geheimniskrämerei? ich meine, wenn die eine Webseite haben wollen, dann kennt die doch jeder? Das Internet vergisst nämlich nie. Das solltest du nämlich wissen. Aber naja, wenn du eine gute Lösung für Webpräsenzen haben, nicht verzagen, münchimpact fragen. Die haben es einfach nur drauf und bieten die ganze Leistung zu mehr als faire Preise an. Kann man sich nur was davon abschneiden. Hoffe das hilft deinem Bruder. In welcher Position ist er? Weil der muss die Ruhe weg haben, kurz vor...

27.06.2019
Azurirtron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.06.2019 12:52 | zum Beitrag springen

Wenn es eine kleine Hunderasse ist, dann wäre es nicht mal zwingend notwendig sich ein großes Auto anzuschaffen. Bekannte von mir haben nämlich einen Havaneser und machen den dann einfach so ein Geschirr dran, wo sie so einen Gurt befestigen können. Dann geht es auch, wenn der Hund einfach auf dem Sitz sitzt. Allerdings hört es sich jetzt nicht so an, als würde es um eine kleine Hunderasse gehen und da kommt das mit dem Gurt eh nicht in Frage. Du hast ja jetzt auch eine gute Adresse, bei der gen...

14.06.2019
Azurirtron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2019 12:36 | zum Beitrag springen

Ich musste gerade kurz lachen, als ich den ersten Satz gelesen hab. Eigentlich ist das ja gar nicht witzig, aber du hast das so gut geschrieben. Ich hätte auch gerne einen Hund. Ich kann also total verstehen, dass du ihn nicht mehr abgeben möchtest. Das wäre bei mir nicht anders. Also eigentlich hätte ich deiner Mutter geraten, den Hund mit in ein Autohaus zu nehmen und zu schauen, ob er genug Platz hat. Ich weiß allerdings gar nicht, ob die das überhaupt erlauben. Und weil der jetzt noch so kle...

06.06.2019
Azurirtron hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2019 14:14 | zum Beitrag springen

Ist das in Deutschland legal?



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   Belboon  |   Baumot  |   wikifolio



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarryTravis
Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 10212 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen