Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kreuzfahrt wo buchen

in allgemein 20.05.2019 11:51
von hartmut64 • 102 Beiträge

Hallo alle zusammen,
meine Schwester war neulich im Urlaub und hat eine Kreuzfahrt gemacht. Ich wollte auch schon immer mal eine machen und als meine Schwester mir davon erzählt hat wie toll das war, habe ich nun beschlossen auch eine zu buchen. Ich habe mal auf den Internetseiten von Aida und Mein Schiff etc. geschaut und habe mich gefragt, ob man die Kreuzfahrten auch über einen anderen Anbietet buchen kann? Ich kann mir vorstellen, dass es dort billiger sein könnte. Wo bucht ihr denn immer?


nach oben springen

#2

RE: Kreuzfahrt wo buchen

in allgemein 23.05.2019 10:47
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Also ich habe bisher auch noch keine Kreuzfahrt gemacht, bin aber schon eine Weile am Überlegen, ob ich es nicht doch mal ausprobieren sollte, weil es sich schon ganz interessant anhört. Hat deine Schwester die Kreuzfahrt dann alleine gemacht oder war sie in Begleitung? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dort, ohne jemanden zu kennen, Urlaub zu machen. Für mich wäre das zumindest nichts, aber da ist ja jeder eigen. Vielleicht kennt ja jemand hier noch andere Anbieter, würde mich nämlich auch interessieren!


nach oben springen

#3

RE: Kreuzfahrt wo buchen

in allgemein 02.07.2019 11:15
von Azurirtron • 105 Beiträge

Eine Kreuzfahrt buchen ist heute doch nichts besonderes mehr. Aber ja, der Luxus wird dort von Jahr zu Jahr immer besser. Manchmal denke ich, es ist schon besser auf einen Kreuzer als am Strand. Hast meistens viel besseres Wetter, bessere Pools und klar, so ein Kreuzer ist meistens ziemlich voll. Aber ein Stand auf Spanien ist da bestimmt noch viel schlimmer. Am schlimmsten ist wohl aber ein chinesisches Freibad mit Wellenbadfunktion. Da gibt es ein Video, da sieht man ein Bad mit Menschen. Aber kein Wasser. Wenn man da Platzangst hat, dann gute Nacht.


nach oben springen

#4

RE: Kreuzfahrt wo buchen

in allgemein 03.07.2019 11:22
von hartmut64 • 102 Beiträge

Wenn du noch keine Kreuzfahrt gemacht hast, dann musst du das unbedingt nachholen. Soll ein ganz anderes Urlaubsfeeling sein. Deswegen Danke für den Link. Habe mich da schon etwas umgesehen. Natürlich bei den Angeboten im Sale. Ich muss sagen, ich wollte ja schon immer nach Norwegen. So spontan für 8 Tage und das ganze für 699 € klingen schon ganz gut. Frage mich aber wie teuer das Essen ist. Ich meine, man hat auf einem Schiff nicht wirklich Ausweichmöglichkeiten in der Richtung. Da macht All Inclusive mehr Sinn.


nach oben springen

#5

RE: Kreuzfahrt wo buchen

in allgemein 30.08.2019 17:30
von Ronny • 467 Beiträge

Wir haben auch schon mal eine Kreuzfahrt gemacht und die hatten wir online bei
https://www.kreuzfahren.de/luxuskreuzfahrten/ gebucht. Dort findet Ihr viele, tolle Angebote
und die Buchung ist einfach zu händeln.


nach oben springen

#6

RE: Kreuzfahrt wo buchen

in allgemein 06.09.2019 18:43
von schwamm • 29 Beiträge

Hey,
eine Kreuzfahrt kann wirklich attraktiv sein. Das ist eine interessante Idee für den Urlaub.
In Zukunft möchte ich auch solche fahrt machen.


nach oben springen

#7

RE: Kreuzfahrt wo buchen

in allgemein 07.09.2019 11:07
von marit • 26 Beiträge

Hallo,
meine Freunde haben auch eine Kreuzfahrt gemacht. Sie sind davon begeistert. Ich spiele auch mit dem Gedanken, etwas Ähnliches zu veranstalten.
Bald reise ich nach Mallorca. Ich bin eigentlich nicht sicher, ob ich dort eine Kreuzfahrt machen kann. Ich informiere mich gerade darüber. Mit meinen Reisevorbereitungen bin ich fast fertig. Ich habe sogar einen Service gefunden Dollar mietwagen wo ich einen Wagen mieten möchte. So reise ich mit viel Komfort.


nach oben springen

#8

RE: Kreuzfahrt wo buchen

in allgemein 13.09.2021 21:05
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Wo soll die Kreuzfahrt denn hingehen?
Falls es die Karibik sein soll, schau mal hier vorbei. Ein Freund von mir hat mir diese Seite empfohlen, weil ich auch gerne mal eine Kreuzfahrt machen möchte. Er hat dort gute Erfahrungen gemacht!


nach oben springen

#9

RE: Kreuzfahrt wo buchen

in allgemein 10.05.2022 10:37
von Suljaga • 527 Beiträge

Hi^^

Da möchte ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Urlaub ist ein wirklich schönes Thema, auch wir befassen uns mit dem Thema und haben unterschiedliche tolle Reiseziele gefunden. Wir möchten dieses Jahr einen ausgiebigen Urlaub machen, immerhin haben wir 2 Jahre keinen Urlaub gemacht.
Jedenfalls haben wir uns auch informiert und sind bei https://urlaubszeit.de/amerika/mittelame...ossen-antillen/ auf Infos zur Karibik gestoßen. Die Antillen sind echt schön, wollen wir auch besuchen und die Zeit einfach nur genießen :)

Allgemein kann man sich im Internet gut zum Urlaub informieren.
Verschiedene Blogs kann man sich anschauen.

Wie siehts denn bei dir aus?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf der Suche nach einem guten Buch: Eure Empfehlungen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 18.10.2023 10:50goto
von Liliane • Zugriffe: 40
Buch Thema Finanzen
Erstellt im Forum Geld von Jurgen
1 14.09.2023 15:40goto
von derian • Zugriffe: 84
Welche Blogs oder Websites könnt ihr empfehlen, um sich über Kreuzfahrten auf dem Laufenden zu halten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.08.2023 09:02goto
von Liliane • Zugriffe: 62
Trading Bücher?
Erstellt im Forum Internet von DerGamer500
2 24.07.2023 17:24goto
von davina48 • Zugriffe: 103
Warum ein Buch lesen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 13.01.2023 11:22goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 88
Hanseatic nature Kreuzfahrt
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.04.2022 15:18goto
von Suljaga • Zugriffe: 809
Pauschalreisen noch buchen oder nein?
Erstellt im Forum allgemein von Howell
6 26.12.2022 21:19goto
von Jazzy • Zugriffe: 435
Referat zu Exekutive - wer kennt Bücher usw?
Erstellt im Forum Medien von Jurgi81
0 20.02.2019 14:21goto
von Jurgi81 • Zugriffe: 708
Entertain Pakete buchen?
Erstellt im Forum Medien von frickfrack
1 18.08.2011 13:31goto
von hugo-der-boss (Gast) • Zugriffe: 8536


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen