Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Pflegedienst in Heidenheim gesucht

in allgemein 17.07.2019 08:39
von cwarmer • 35 Beiträge

Hallo Leute, suche für meine Schwiegereltern ein Pflegedienst der regelmäßig bei ihnen vorbei schauen kann. Die beiden sind vom Kopf her eigentlich noch ganz fit, aber beim Waschen benötigen sie eindeutig Hilfe. Ich hab das nun über 3 Jahre selbst gemacht, aber mein Rücken macht das langsam nicht mehr mit und auf Dauer ist das ja auch nicht. Hatte mal eine Freundin, die hat sich bei einer ähnlichen Geschichte mit ihrem Großvater einen Hexenschuss zugelegt und konnte 4 Wochen nicht arbeiten gehen..
Würde mich sehr darüber freuen, wenn einer von euch bereits Erfahrungen damit gemacht hat.

Liebe Grüße euer cwarmer


nach oben springen

#2

RE: Pflegedienst in Heidenheim gesucht

in allgemein 17.07.2019 15:10
von hartmut64 • 102 Beiträge

Hallo, finde ich wirklich toll, dass du deine Schwiegereltern so gut versorgst. Das ist auf keinen Fall selbstverständlich und ich weiß aus eigener Erfahrung wie anstrengend sowas ist. Hab selbst 5 Jahre lang meine Eltern gepflegt und musste das dann aber lassen, was ich richtig fiese Schmerzen im Rücken hatte. Da ist es dann doch besser jemanden kommen zu lassen, der sich da dann auch richtig gut damit auskennt. Vor allem lernt das Personal auch oftmals wie man eine Person hoch hebt ohne dabei den Rücken zu stark zu belasten. Das sollte man sich seinem Körper eigentlich nicht antun, glaub mir!


nach oben springen

#3

RE: Pflegedienst in Heidenheim gesucht

in allgemein 17.07.2019 16:22
von Azurirtron • 105 Beiträge

Hallo zusammen!
Musste letztens auch leider meine Eltern in ein Pflegeheim abgeben, da ich sonst nicht mit meinem Job Klar komme. Und ohne Job kein Geld. Ohne Geld kein essen;(
Naja wie gesagt hab ich sie leider im Pflegeheim abgeben müssen.
Hab jetzt nach einem Monat noch mal Rücksprache mit meinen Eltern gehalten und sie sind wirklich zufrieden!
Du kannst dich dort informieren und alles andere regelt bzw. erklärt sich dann von selbst.
Denke so ein Pflegeheim ist für dich und deine Eltern am besten.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deine Eltern finden eine gute Unterkunft.
Mit freundlichen Grüßen
Azurirtron


nach oben springen

#4

RE: Pflegedienst in Heidenheim gesucht

in allgemein 09.10.2020 13:17
von Elena • 160 Beiträge

Da kann ich dich auf jeden Fall verstehen... und, man hat dann auch nicht die nötige Zeit sich um sie zu kümmern, auch wenn man es wollen würde! Wenn man von der Arbeit erschöpft kommt, möchte man nur noch ins Bett ;) So ist es zumindest bei mir ... aus diesem Grund finde ich es echt ratsam, sich Hilfe zu holen. Hab' ich auch so gemacht und seit dem ist alles super! Ich weiß das meine Großeltern gut versorgt sind und ich hab' auch Zeit für mich und meine Bedürfnisse ...

Ich hab' mich für die 24 Stundenpflege SENIORO24 entschieden!
Wer mag, auf dieser Website senioro24.de sind dann alle weiteren Infos zu finden!
Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre ;)


nach oben springen

#5

RE: Pflegedienst in Heidenheim gesucht

in allgemein 12.12.2020 08:37
von Rajko • 194 Beiträge

Und, in der Zwischenzeit den passenden Pflegedienst gefunden?
Falls nicht, dann rate ich dir das du bei 24h-pflege-spezialisten.de vorbeischaust! Sie vergleichen unabhängig und transparent Anbieter von 24h Altenbetreuung in Deutschland und der EU. Man füllt einfach ein Formular aus, und sie senden einem schnellstmöglich das passende Angebot zu.
So kann man sich dann sicher sein, keinen Fehlgriff bei der Wahl der 24H PFLEGE ZU HAUSE gemacht zu haben!

Wie auch immer, es würde mich freuen, weitergeholfen zu haben!


zuletzt bearbeitet 12.12.2020 08:38 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18257 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen