Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für cwarmer

cwarmer



Allgemeine Informationen
Registriert am: 07.05.2019
Zuletzt Online: 26.08.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.08.2019
cwarmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2019 12:18 | zum Beitrag springen

habe bislang noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht, aber schon öfters gehört, dass es nicht sonderlich gut umgesetzt wird.
cwarmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2019 11:13 | zum Beitrag springen

Hallo, ich kann dich echt voll gut verstehen und das super gut nachvollziehen, diese Geschenksuche ist immer mega schwer, vor allem für besondere Menschen. Ich bin ja momentan auf Geschenke für Beide umgestiegen. Also wenn ich etwas schenke dann ist es zur Zeit meist etwas wo ich auch was von habe und wo ich dann mal ein Tag oder ein paar Stunden mit der Person verbringe auf meine Kosten natürlich. Ich finde das persönlich und schön, ich schenke meine Zeit und mein Geld sozusagen, gewinne aber a...

20.08.2019
cwarmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2019 17:50 | zum Beitrag springen

Oh, an Silvester war ich noch nie in Berlin. Soll aber echt viel los sein dann
cwarmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2019 15:22 | zum Beitrag springen

Hey Istiebitz, erstmal finde ich es eine richtige schöne Urlaubsidee die ihr da hattet. Ich habe bislang mit meiner Familie immer nur Tagesausflüge gemacht, allerdings sind meine Kinder auch noch zu klein für sowas. Aber ja, es ist so unglaublich wichtig ein gutes Schloss zu haben.. wie viele Bekannte und Freunde kenne ich, denen trotz Schloss das Rad geklaut wurde. Da lohnt es sich manchmal auch ein bisschen mehr auszugeben. Also wir haben unsere Fahrradschlösser hier Auf der Seite findest du g...

13.08.2019
cwarmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2019 19:39 | zum Beitrag springen

Hallo ihr beiden, ich hoffe, dass ihr einen schönen Abend habt! Erst mal danke für eure Antworten. Das ging ja echt recht schnell. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Aber ist natürlich echt super. Also das mit dem Visitenkarten mitnehmen kenne ich. Nur, dass ich die dann nie wieder brauche. Bei dir war das ja jetzt echt nützlich! Danke für den Tipp jedenfalls. Da werde ich direkt mal etwas genauer vorbeischauen. Wenn ihr alle zufrieden mit denen wart, dann ist das natürlich schon mal eine gute...

12.08.2019
cwarmer hat ein neues Thema erstellt
12.08.2019 16:26DJ für Hochzeit

08.08.2019
cwarmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.08.2019 11:42 | zum Beitrag springen

Wollte echt nur noch ml erwähnen wie toll es ist, ich schau jetzt öfters da rein.

07.08.2019
cwarmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2019 13:17 | zum Beitrag springen

Uff also wenn ich mir eure Beiträge durchlesen bin ich selbst schon ganz außer Atem. Muss ja echt schrecklich sein i, siebten Stock zu wohnen! Aber die Zeit wirst du dafür dann nicht mehr vergessen. Ich hab dir da was gutes reinharttrubin, war nämlich selbst auf der Suche für meine Mutter. Die war selbst nicht mehr die schnellste zu Fuß wollte aber auf ihren Weisswein nicht verzichten und so hab ich das dann entdeckt. Am Anfang war ich auch skeptisch wer denn seinen Wein Online bestellt aber nac...

06.08.2019
cwarmer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2019 07:41 | zum Beitrag springen

Hey Leute,wow danke endlich. Wie mir ein Stein vom Herzen fällt wenn ich daran denke wie viele Minuten ich mir in Zukunft sparen werde mein Kopf zu zerbrechen für solche Dinge. Des einzig gute daran ist, das man ja meist nicht auf so extrem vielen Hochzeiten ist. Aber genau für solche Fälle werde ich mir die Seite speichern oder mir direkt ein paar Sprüche raus schreiben und abheften. So kann ich direkt immer drauf zugreifen :DSo steht der Hochzeit in der Zukunft nichts mehr entgegen und ich fre...

05.08.2019
cwarmer hat ein neues Thema erstellt
05.08.2019 06:33Sprüche zur Hochzeit



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen