Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Fahrradschlösser online kaufen

in allgemein 20.08.2019 12:31
von lstiebitz • 28 Beiträge

Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich Fahrrädern, oder besser bezüglich Fahrradschlössern.
Ich möchte zusammen mit meiner Familie dieses Jahr eine Art Fahrradurlaub machen. Damit meine ich, dass wir für ein paar Tage mit Sach un Pack in den Satteltaschen etwas durch Deutschland fahren wollen.
Jetzt bin ich allerdings noch auf der Suche nach den passenden Fahrradschlössern. Weiß zufälligerweise jemand von euch wo man im Internet da eine relativ große Auswahl hat? Im örtlichen Fahrradladen ist diese nämlich sehr begrenzt.
Danke für eure Tipps schon mal im Voraus. :)


nach oben springen

#2

RE: Fahrradschlösser online kaufen

in allgemein 20.08.2019 15:22
von cwarmer • 35 Beiträge

Hey Istiebitz,
erstmal finde ich es eine richtige schöne Urlaubsidee die ihr da hattet. Ich habe bislang mit meiner Familie immer nur Tagesausflüge gemacht, allerdings sind meine Kinder auch noch zu klein für sowas. Aber ja, es ist so unglaublich wichtig ein gutes Schloss zu haben.. wie viele Bekannte und Freunde kenne ich, denen trotz Schloss das Rad geklaut wurde. Da lohnt es sich manchmal auch ein bisschen mehr auszugeben. Also wir haben unsere Fahrradschlösser hier Auf der Seite findest du gekauft und bis jetzt sind auch noch alle Räder wieder mit heim gekommen.
Kannst dich ja mal umschauen ob da das richtige für dich dabei ist.
Viele Grüße :)


nach oben springen

#3

RE: Fahrradschlösser online kaufen

in allgemein 22.08.2019 17:27
von Ponuda • 73 Beiträge

Hast du schon was gefunden?

Ich muss ehrlich sein, heutzutage kann man so vieles für das Fahrrad Online kaufen und aus diesem Grund sage ich laut, das sich sowas lohnt. Mein Tipp ist, dass man sich vorher gut über alles nötige schlaumacht und dann etwas findet, was sich so lohnt. Ein seriöser und vertrauenswürdiger Anbieter muss es sein, so wie ein gutes Angebot. Vergleichsseiten können da wirklich von Hilfe sein, deshalb empfehle ich diese. Ich weiß noch, als ich mir ein E-Bike kaufen wollte, wie gut ich dank einem Vergleich (klicken) vorankommen konnte. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

MfG


nach oben springen

#4

RE: Fahrradschlösser online kaufen

in allgemein 28.11.2019 13:17
von l.diehl • 6 Beiträge

Für mich geht es bei sowas direkt zu Amazon


nach oben springen

#5

RE: Fahrradschlösser online kaufen

in allgemein 04.12.2019 12:32
von Rajko • 194 Beiträge

Wie ging es damit weiter?


nach oben springen

#6

RE: Fahrradschlösser online kaufen

in allgemein 26.10.2020 13:58
von Sellen • 910 Beiträge

Hi :)

Man kann sich da unterschiedliche Schlösser finden.
Denke, dass müsste wirklich kein Problem sein. Am besten macht man einen Vergleich. So kann man sich einen wirklich guten Überblick machen und auch das passende Schloss finden.

Ich beispielsweise habe mich bei https://www.studentengeschenke.de/fahrradzubehoer/ umgeschaut nach dem passenden Fahrradzubehör. Da will ich einem Freund gerne was schenken. Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden sollte was er gerne machen will.

Aber meiner Meinung nach kann man sich am besten online schlau machen.


nach oben springen

#7

RE: Fahrradschlösser online kaufen

in allgemein 21.01.2021 17:56
von mosnikk • 100 Beiträge

Bei der Suche nach einem guten Fahrradschloss kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber sicherlich hast du schon das richtige gefunden.
Solltest du für mehr Sicherheit für dein Fahrrad suchen, kann ich dir empfehlen es mal mit einer Fahrradbox zu versuchen.

Auf https://www.streicher-fahrradgarage.de/fahrradbox-aus-metall/ kannst du eine Fahrradbox aus Metall finden, wobei sie auch andere Fahrradboxen haben, so auch Fahrradgaragen die auch Transparent sind.

Ich finde es auch super, dass man solche Fahrradboxen und Garagen selber auf ihrer Seite konfigurieren kann.


nach oben springen

#8

RE: Fahrradschlösser online kaufen

in allgemein 25.02.2021 14:33
von Tizian • 795 Beiträge

Hi!

Hast du denn schon ein gutes Schloss gefunden? Wenn man einen Vergleich macht, kann man sich unterschiedliche Schlösser finden.
Wenn man aber sein Bike noch besser absichern will, dann schaut man sich nach einer Fahrradversicherung um. So geht man dann auch wirklich zu 100% auf Nummer sicher.

Habe ich auch gemacht und mein focus versichern lassen. Da habe ich mich einfach mal gründlich im Web informiert und super Angebote gefunden.

Aber natürlich musst du am Ende entscheiden, wie du vorgehen magst.


nach oben springen

#9

RE: Fahrradschlösser online kaufen

in allgemein 27.08.2021 07:41
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad Packtasche. Kennt sich damit jemand auf und weiß worauf man achten muss? Ein Freund meinte, hier gibt es tolle Fahrradpacktaschen? Was meint ihr denn?


nach oben springen

#10

RE: Fahrradschlösser online kaufen

in allgemein 28.08.2021 18:22
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hi! Also ich kenne da sogar einen Online Shop für sowas.
Ich wollte mir letztens auch noch eine Fahrradanhängerkupplung bei Velmia kaufen. Dort gibt es aber wie gesagt auch andere Produkte für Fahrräder. Da könntet ihr mal schauen einfach.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen