Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für lstiebitz

lstiebitz



Allgemeine Informationen
Registriert am: 22.05.2019
Zuletzt Online: 30.08.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.08.2019
lstiebitz hat ein neues Thema erstellt
30.08.2019 16:57Geschenk für Onkel

27.08.2019
lstiebitz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2019 21:12 | zum Beitrag springen

Schönen Abend an alle,danke für eure Antworten! Ich habe mich gerade sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass mir jemand geholfen hat. Dass ihr euch da unwohl gefühlt hat, wenn jeder bei euch in den Garten schauen kann, kann ich sehr gut nachvollziehen. Echt schrecklich sowas. Da fühlt man sich wie in einem Zoo, finde ich. Ja, in einem Baumarkt haben wir schon geschaut. Sogar in mehreren. Und da sind wir eben nicht fündig geworden. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass wir auch onli...
lstiebitz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2019 21:09 | zum Beitrag springen

Schönen Abend alle zusammen,erst mal wollte ich mich bei euch, für eure schnelle Hilfe bedanken. Habe mich gerade sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass ich schon Antworten bekommen habe. Freut mich auf jeden Fall auch zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der so unkreativ ist und dabei Probleme hat. Bei mir ist es genau so, meine Frau hat auch keine Probleme damit, ein passendes Geschenk zu finden. Ich eben leider schon. Auf der Seite werde ich direkt mal vorbeischauen. Ich hoffe, dass ic...

26.08.2019
lstiebitz hat ein neues Thema erstellt
26.08.2019 08:48Geschenke für Ehefrau

23.08.2019
lstiebitz hat ein neues Thema erstellt
23.08.2019 16:08Unser Garten

20.08.2019
lstiebitz hat ein neues Thema erstellt
20.08.2019 12:31Fahrradschlösser online kaufen

13.08.2019
lstiebitz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2019 07:58 | zum Beitrag springen

Hey ihr,die schnellen Antworten sind wirklich überwältigend :D Aber so lernt man wenigstens neue Leute kennen! Die Agentur scheint doch genau deinen Ansprüchen zu entsprechen und ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Da ich leider nicht in der Nähe von Stuttgart wohne ist das ein bisschen uninteressant, aber falls ich mal in die Nähe ziehen werde, weiß ich Bescheid :D Hoffe das deine Schwester glücklich wird und der DJ die Hütte zum beben bringt. So einen Tag sollte man wirklich ausgiebig fe...

12.08.2019
lstiebitz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2019 17:32 | zum Beitrag springen

Also ich finde es ja gut, dass sie sich so viel Zeit gelassen haben. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, wenn man schon so schnell heiratet. Man sollte sich doch erst mal ausreichend kennenlernen und auch erstmal schauen, ob das zusammenwohnen etc. gut funktioniert. Von einer Scheidung haben am Ende beide nichts. Ich habe auch 7 Jahre gewartet, bis wir geheiratet haben. Dafür war ich mir dann aber auch ganz sicher. Dazu sollte man niemanden drängen. Einen DJ in Stuttgart kenne ich leider nich...

07.08.2019
lstiebitz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2019 12:12 | zum Beitrag springen

haha, wenn ich mir das so durchlese denke ich an meine Studienzeit zurück. Ich versuch es dir mal zu erklären. Es war jedesmal eine Tortur bis ich meinen Einkauf in meiner Wohngesellschaft hatte. Es waren nämlich eine 7 Stockwerke. Und das beste, Aufzug ist ausgefallen. Und das war wirklich wöchentlich der Fall. Sobald er ging war er am nächsten Tag wieder kaputt. Irgendwann habe ich mich dann damit abgefunden einfach die Treppen zu nehmen. Selbst ohne Gepäck bin ich bei meinen ersten Versuchen ...

01.08.2019
lstiebitz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2019 09:17 | zum Beitrag springen

Guten Morgen an alle,erst mal danke für eure Antworten. Mein Freund wird sich sicher sehr darüber freuen, wenn ich ihm erzähle, was er alles für Tipps von euch bekommen hat. Ich finde es ja grundsätzlich schon mal gut, dass er das Problem überhaupt erkannt hat und jetzt auch etwas daran ändern möchte. So ist das nämlich kein Zustand in der Firma. Von diesen Impulsvorträgen höre ich gerade zum ersten Mal. Aber vielleicht würde das ja wirklich helfen. Mal sehen, was er davon hält. Also, danke noch...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6469 Themen und 18264 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen