Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Unser Garten

in Einkaufen 23.08.2019 16:08
von lstiebitz • 28 Beiträge

Schönen Mittag ihr Lieben,
mein Mann und ich sind neulich in ein neues Haus gezogen. Wir haben soweit auch schon so ziemlich alles fertig und deshalb würden wir uns nun gerne an den Garten wagen. Als erstes wäre es uns wichtig, dass wir einen Zaun holen. Ich hätte gerne einen hohen, weil ich nicht möchte, dass Nachbarn oder sonstige Leute, uns in den Garten schauen können. Da möchte ich gerne meine Privatsphäre haben. Jedenfalls haben wir im Laden keinen gefunden, der uns optisch gefällt. Wo könnten wir denn noch schauen gehen? Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für uns? Danke!


nach oben springen

#2

RE: Unser Garten

in Einkaufen 23.08.2019 17:39
von dborner • 10 Beiträge

Also ich kann dich da voll und ganz verstehen. Als wir in unser Haus eingezogen sind war auch das erste, was ich gemacht habe, den alten Zaun zu entfernen und ihn durch einen hohen zu ersetzen. Ich habe meinen damals im Baumarkt gefunden, aber da hast du doch sicher schon geschaut, oder? Wenn nicht, dann würde ich erst mal dort hingehen. Ansonsten könntest du vielleicht mal online schauen, ob du da einen passenden findest. Ich habe zwar noch nie einen Zaun online bestellt, aber eigentlich sollte das ja kein Problem sein. Mehr fällt mir da jetzt aber leider auch nicht ein.


nach oben springen

#3

RE: Unser Garten

in Einkaufen 26.08.2019 09:46
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!
Mein Partner und Ich haben letztens genau das selbe Problem gehabt.
Und zwar sind wir dieses Jahr Ende Frühling Anfang Sommer in unser neues Haus eingezogen. Und als wir dann auf der Terrasse sassen haben wir uns auf Grund der Nachbarn richtig unwohl gefühlt. Daher waren wir dann auf der Suche nach hohen Sichtschutz Zäunen, damit diese uns nicht mehr sehen. Nach langem suchen haben wir dann was gefunden bei der man dazu noch eine qualitativ hochwertige Auswahl hat.

Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
reinharttrubin


nach oben springen

#4

RE: Unser Garten

in Einkaufen 27.08.2019 21:12
von lstiebitz • 28 Beiträge

Schönen Abend an alle,
danke für eure Antworten! Ich habe mich gerade sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass mir jemand geholfen hat. Dass ihr euch da unwohl gefühlt hat, wenn jeder bei euch in den Garten schauen kann, kann ich sehr gut nachvollziehen. Echt schrecklich sowas. Da fühlt man sich wie in einem Zoo, finde ich. Ja, in einem Baumarkt haben wir schon geschaut. Sogar in mehreren. Und da sind wir eben nicht fündig geworden. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass wir auch online danach schauen könnten. Auf der Seite werde ich definitiv mal vorbeischauen. Danke!


nach oben springen

#5

RE: Unser Garten

in Einkaufen 28.08.2019 11:46
von dborner • 10 Beiträge

Ja, das mit dem Zoo beschreibt es ganz gut. Vor allem wohnen wir nicht auf dem Land, wo man es vielleicht ruhiger hat und selten mal jemand vorbei läuft, sondern in der Stadt. Und da ist es dann schon sehr unangenehm, wenn einen jeder dabei beobachten kann. Also wie gesagt, wir haben unseren damals im Baumarkt gekauft. Aber wenn ihr schon so ziemlich alle durch habt und da nichts dabei war, bleibt ja nur übrig, online zu schauen. Da gibt es ja auch eine Menge Auswahl. Also ich hoffe, dass ihr da endlich fündig werdet! Jedenfalls viel Erfolg noch dabei.


nach oben springen

#6

RE: Unser Garten

in Einkaufen 03.09.2019 16:58
von Ronny • 468 Beiträge

Mein Wunsch war es ja immer eine Holzterrasse zu haben,
Dies Jahr haben wir uns diesen Wunsch dann erfüllt.
Bestellt haben wir den Boden online bei
https://www.garten-land-shop.de/terrasse...ssendielen.html - sehr hochwertiges
Holz und sehr edel verarbeitet.
Preislich top kann ich nur sagen.


nach oben springen

#7

RE: Unser Garten

in Einkaufen 15.08.2021 23:13
von Sellen • 910 Beiträge

Hi zusammen,

ich will da auch gerne noch was dazu sagen.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgesehen habe nach einer neuen Bank.

Gefunden habe ich dann auch eine Edelstahl Bank und muss sagen, dass die wirklich toll aussieht und in meinen Garten passt.
Kann ich dir auch empfehlen, wird dir sicherlich gefallen.

Sonst aber muss natürlich jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


nach oben springen

#8

RE: Unser Garten

in Einkaufen 23.08.2021 14:46
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ihr solltet auf jeden Fall an die richtigen Loungegarnituren denken. Das macht nämlich die Terrasse zu einer richtigen Wohlfühloase und ich selbst kann euch da die folgende Seite sehr gut empfehlen: https://xn--gartenmbel-depot-swb.de/kate...ungegarnituren/


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Bio-Dünger für den Garten sind eure Favoriten?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 29.10.2023 10:44goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 70
Sichtschutz im Garten - Welche Möglichkeiten gibt es?
Erstellt im Forum Einkaufen von Volker
1 27.09.2023 22:09goto
von Norman15 • Zugriffe: 131
Garten gesucht
Erstellt im Forum allgemein von davvid
0 27.08.2023 02:12goto
von davvid • Zugriffe: 131
Ich möchte meinen Garten mit einer Sauna verschönern
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 01.04.2024 23:02goto
von Suljaga • Zugriffe: 85
Wie gestalte ich einen Garten?
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
0 10.10.2022 15:00goto
von binte12 • Zugriffe: 102
Japanischer Garten
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
1 24.05.2022 17:46goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 189
Sichtschutz im Garten/Balkon
Erstellt im Forum Haushalt von DerVorstand
7 11.12.2022 09:30goto
von Jazzy • Zugriffe: 266
Einen Brunnen im Garten anlegen
Erstellt im Forum Haushalt von Alippon
1 18.09.2020 17:52goto
von Sellen • Zugriffe: 295
Neuer Roboter für den Garten
Erstellt im Forum allgemein von Legende31
5 10.10.2022 15:09goto
von binte12 • Zugriffe: 274


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen