Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für dborner

dborner



Allgemeine Informationen
Registriert am: 22.05.2019
Zuletzt Online: 28.08.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.08.2019
dborner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2019 11:46 | zum Beitrag springen

Ja, das mit dem Zoo beschreibt es ganz gut. Vor allem wohnen wir nicht auf dem Land, wo man es vielleicht ruhiger hat und selten mal jemand vorbei läuft, sondern in der Stadt. Und da ist es dann schon sehr unangenehm, wenn einen jeder dabei beobachten kann. Also wie gesagt, wir haben unseren damals im Baumarkt gekauft. Aber wenn ihr schon so ziemlich alle durch habt und da nichts dabei war, bleibt ja nur übrig, online zu schauen. Da gibt es ja auch eine Menge Auswahl. Also ich hoffe, dass ihr da...

23.08.2019
dborner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2019 17:39 | zum Beitrag springen

Also ich kann dich da voll und ganz verstehen. Als wir in unser Haus eingezogen sind war auch das erste, was ich gemacht habe, den alten Zaun zu entfernen und ihn durch einen hohen zu ersetzen. Ich habe meinen damals im Baumarkt gefunden, aber da hast du doch sicher schon geschaut, oder? Wenn nicht, dann würde ich erst mal dort hingehen. Ansonsten könntest du vielleicht mal online schauen, ob du da einen passenden findest. Ich habe zwar noch nie einen Zaun online bestellt, aber eigentlich sollte...

15.07.2019
dborner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2019 11:33 | zum Beitrag springen

Oh wie schön. Ich finde das klasse, dass du dich bereit erklärt hast die ganzen tollen Momente fest zu halten. Aber so wie sich das für mich anhört hattest du ja auch super viel Spaß dabei. Ich finde das wirklich wichtig, dass man an so einem einmaligen Tag tolle Bilder hat, mit denen man sich an diesen Tag zurück erinnern kann. Und die Idee mit der Leinwand ist natürlich auch super. Ich wollte auch schon mal ein Bild auf eine Leinwand drucken lassen, erinnere mich aber, dass das auch wirklich t...

04.07.2019
dborner hat ein neues Thema erstellt
04.07.2019 10:21Dach

01.07.2019
dborner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2019 11:14 | zum Beitrag springen

Danke für eure Meinungen. Ich gebe da echt Recht. Wasser ist so vielseitig. Es schockt mich regelrecht, was man damit alles machen kann. Ich denke in jedem Prozess unseres Lebens ist das Wasser in irgendeiner Weise involviert. Sogar beim Sägen von Stahl kann das genutzt werden, wie ich das so sehe. Und dabei ist es dann im flüssigen Zustand. Unglaublich. Ich würde mich nicht wundern, wenn unser Energieproblem auch irgendwann komplett durch Wasser gelöst werden kann. Das Zeug hätte es ja bereits ...

26.06.2019
dborner hat ein neues Thema erstellt
26.06.2019 08:36Kraft des Wassers

11.06.2019
dborner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2019 08:43 | zum Beitrag springen

Schönen guten Morgen zusammen,zuerst möchte ich mich bei euch recht herzlich für die hilfreichen und zahlreichen Kommentare bedanken. Hätte nicht gedacht so schnell so viele guten Kommentare zu bekommen. Ich dachte, dass mein Kommentar bzw. meine Frage hier eher unter gehen würde. Sorry, dass ich euch mit so einer "dummen" Frage belästigt habe... Ich hätte auch einfach googlen können. Ich dachte, dass es eine andere Seite gibt und dass MBT die Bezeichnung der Schuhe und nicht der Marke ist. Das ...

07.06.2019
dborner hat ein neues Thema erstellt
07.06.2019 10:13MBT

06.06.2019
dborner hat ein neues Thema erstellt
06.06.2019 14:07Hilfe in der Küche

28.05.2019
dborner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2019 16:45 | zum Beitrag springen

Also mein erster war ein Golf, kann ich echt empfehlen! Sehr zuverlässig die Dinger, auch wenn nicht besonders cool mit Basis Ausstattung und ohne viel Power unterm Arsch. Aber das ist gerade beim ersten Auto meines Erachtens auch besser so



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen