Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Fotoleinwand

in Haushalt 15.07.2019 09:37
von lstiebitz • 28 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,
dieses Wochenende hat meine Schwester geheiratet und es war eine super Gelegenheit mal wieder die ganze Familie zu sehen. Ich war zuständig für die Bilder und habe Fotos wie ein wilder Paparazzi geschossen. Jetzt würde ich ein paar besondre Schmuckstücke gerne auf Leinwand drucken lassen und meiner Schwester und meinen Eltern schenken. Nur sind diese Leinwände immer sehr teuer und ich wollte mal fragen, welchen Anbieter ihr da nutzt. Schließlich ist es ja dennoch wichtig, dass die Leinwand richtig auf den Rahmen gezogen wird, sonst sieht das nicht schön aus. Also wenn hier auch noch ein Hobbyfotograf unter euch ist, der einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar.


nach oben springen

#2

RE: Fotoleinwand

in Haushalt 15.07.2019 11:33
von dborner • 10 Beiträge

Oh wie schön. Ich finde das klasse, dass du dich bereit erklärt hast die ganzen tollen Momente fest zu halten. Aber so wie sich das für mich anhört hattest du ja auch super viel Spaß dabei. Ich finde das wirklich wichtig, dass man an so einem einmaligen Tag tolle Bilder hat, mit denen man sich an diesen Tag zurück erinnern kann. Und die Idee mit der Leinwand ist natürlich auch super. Ich wollte auch schon mal ein Bild auf eine Leinwand drucken lassen, erinnere mich aber, dass das auch wirklich teuer war. Hast du schon mal bei den klassischen Anbietern wie Poster XXL und Co. geschaut? DM und Rossmann machen das glaube ich auch.


nach oben springen

#3

RE: Fotoleinwand

in Haushalt 15.07.2019 13:41
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Hallo und einen schönen guten Montag wünsche ich euch allen, ach eine Hochzeit ist doch immer wieder ein wunderschöner Anlass um die gesamt Familie wieder zu sehen. Ich liebe ja Hochzeiten. Ihr könntet auch eine Fotobox mieten, ist immer mega cool und lustig, was da bei rauskommt. Ansonsten kannst du eine Leinwand bei artofolioxxl.de bestellen. Da kannst du die Leinwand individuell und persönlich gestalten. Außerdem finde ich die Preise auch echt akzeptabel. Kannst ja mal schauen, ob es das ist was du suchst und ob es denn überhaupt deins wäre und mit deinem Vorhaben übereinstimmen würde und überhaupt möglich ist.


nach oben springen

#4

RE: Fotoleinwand

in Haushalt 29.10.2019 13:21
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen,
ich finde ja Stranger Things total klasse und ich hoffe auch es kommt noch
eine weitere Staffel.
Ich habe mir im Sommer erst ein tolles Stranger Things Poster für
mein Büro gekauft. :D
Grüße


nach oben springen

#5

RE: Fotoleinwand

in Haushalt 18.11.2019 18:54
von Diddy11 • 14 Beiträge

Im Internet gibt es sehr viele Möglichkeiten seine Kunstwerke ausdrucken zu lassen, auf einem XXL Poster. Einer der bekanntesten Frimen dürfte hier Cewe sein. Diese hat z.B. auch Fotostationen im Müller und anderen Einzelhändlern.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Habt ihr positive Erfahrungen mit dem Online-Kauf von Fotoleinwänden gemacht?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.06.2023 12:58goto
von Liliane • Zugriffe: 88


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen