Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Holzimprärnierung

in Haushalt 09.07.2019 11:41
von mschuchhardt • 19 Beiträge

Hallo Liebe Community,
ich hoffe, dass es euch an diesem kühlen Tag gut geht. Wir freuen uns darüber, dass es nicht so heiß ist, weil wir diese Woche die Sanierung unseres Hauses angefangen haben. Bei dem Aufräumen hat uns eingefallen, dass wir unsere Hartholzterrasse imprägnieren sollten. Wir lieben diese Terrasse und möchten, dass sie für lange Zeit so schön bleibt. Was für ein Impregnator sollen wir kaufen? Könnt ihr etwas Gutes empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!


nach oben springen

#2

RE: Holzimprärnierung

in Haushalt 10.07.2019 12:41
von trostpatrick • 31 Beiträge

Etwas wärmer könnte es wegen mir schon wieder sein, aber so ist es eigentlich auch ganz angenehm zur Abwechslung. Solange der Sommer dieses Jahr nicht durchgängig so bleibt, passt es ja! Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist, wenn man seinen Terassenboden imprägniert, weil der doch ziemlich schnell abnutzt bei Wind und Wetter. Das sieht auch einfach nicht mehr schön aus. Du kannst ja mal hier nachschauen https://www.properla.net dort solltest du was finden!


nach oben springen

#3

RE: Holzimprärnierung

in Haushalt 25.11.2019 15:39
von Ulli • 17 Beiträge

Hey, sind hier eventuell Leute die sich mit Luwinox Rohrbündelwärmeaustauscher auskennen ?
Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte mal bei mir.
Besten Dank !


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: obuypassport
Forum Statistiken
Das Forum hat 6792 Themen und 18825 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen