Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gardinen auswechseln

in Haushalt 29.09.2019 23:33
von Johana • 34 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
habe vor im Schaf- und Wohnzimmer die Gardinen auszuwechseln, aber möchte, dass die neuen Gardinen modern und sich dem restlichen Zimmer anpassen. Habt ihr vielleicht vor kurzem Gardinen gekauft oder kennt ihr einen Laden? Dann unbedingt den Namen schreiben.
Danke


nach oben springen

#2

RE: Gardinen auswechseln

in Haushalt 01.10.2019 23:11
von MarkoL • 12 Beiträge

Hallo,

was die Gardinen angeht, schlage ich dir vor, dich auch zu den Stoffen für die neuen Gardinen beraten zu lassen, um zu sehen, ob sie sich den restlichen Sachen im Zimmer anpassen werden.
Was den Kauf von Gardinen angeht, kann ich nur sagen, dass ich wunderschönen Gardinen im Netz bestellt habe...ich habe die Gardinen für das ganze Haus gekauft und bin zufrieden, mein Haus sieht jetzt mit den neuen Gardinen irgendwie besser und moderner aus. In dem Shop kannst du dich nach den Gardinen erkundigen und natürlich um Rat fragen. Alle deine Fragen werden beantwortet.

LG


nach oben springen

#3

RE: Gardinen auswechseln

in Haushalt 10.10.2019 15:32
von Bingo • 546 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?


nach oben springen

#4

RE: Gardinen auswechseln

in Haushalt 12.10.2019 21:13
von Karinz • 46 Beiträge

Zitat von Johana im Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
habe vor im Schaf- und Wohnzimmer die Gardinen auszuwechseln, aber möchte, dass die neuen Gardinen modern und sich dem restlichen Zimmer anpassen. Habt ihr vielleicht vor kurzem Gardinen gekauft oder kennt ihr einen Laden? Dann unbedingt den Namen schreiben.
Danke



Dazu müssten wir deinen Geschmack kennen.
Bilder wären schon mal nicht schlecht.


nach oben springen

#5

RE: Gardinen auswechseln

in Haushalt 03.12.2019 13:15
von Ulli • 17 Beiträge

Hi, kannst Du es denn, mit stoffe nähen ?
Dann könntest Du Dir natürlich selber Vorhänge nähen.
Wenn ich nähen könnte, dann würde ich das machen.
:)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen über Glühbirnen
Erstellt im Forum allgemein von Simbi
1 23.12.2021 12:54goto
von Andont • Zugriffe: 146
Fenster in Siegen
Erstellt im Forum allgemein von cwarmer
1 11.07.2019 13:14goto
von trostpatrick • Zugriffe: 499
Hilfe beim Basteln
Erstellt im Forum Einkaufen von hartmut64
5 14.10.2019 16:11goto
von IvonneKatharina • Zugriffe: 636


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen