Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für trostpatrick

trostpatrick



Allgemeine Informationen
Registriert am: 22.05.2019
Zuletzt Online: 05.09.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.09.2019
trostpatrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2019 16:52 | zum Beitrag springen

Ich bleibe in Europa, da brauche ich keins.
trostpatrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2019 15:39 | zum Beitrag springen

Ist doch toll, dass sie jetzt endlich ihre Wohnung renovieren kann! Darüber wird sie sich sehr freuen. Auch wenn der Grund dafür natürlich nicht so toll ist. Ich habe meinem Bruder neulich auch bei seinem neuen Haus geholfen. Er hat sich mit dem Thema ebenfalls beschäftigt und ist dann auf Heatwell gestoßen. Das ist eine Infrarotheizung mit geringem Energieverbrauch und besser aussehen, als diese alten Heizkörper, tut es auch noch. Das ganze ist hier zu finden, falls du und deine Mutter euch et...

30.08.2019
trostpatrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2019 18:24 | zum Beitrag springen

Wisst ihr denn, welchen Künstler er besonders mag? Also sammelt er einen bestimmten oder ist es ihm eigentlich relativ egal? Weil ich habe schon öfters schöne Gemälde in Möbelhäusern etc. gesehen. Die gibt es auch für unter 100 € und sehen echt toll aus. Aber das wird wahrscheinlich nicht sowas sein, wie er möchte, oder? Sorry, ich kenne mich mit Kunst leider auch überhaupt nicht aus. Wahrscheinlich noch weniger als ihr beide. Ich hoffe aber, dass ihr noch was passendes für ihn findet. Ihr gebt ...

27.08.2019
trostpatrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2019 16:12 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, erstmal danke für die vielen und schnellen Antworten. Damit habe ich nicht gerechnet. Ja wir wollen auch nicht unbedingt was materielles schenken, denn darüber haben sich unsere Eltern nie wirklich gefreut. Finde deswegen auch die Idee mit der Ballonfahrt wirklich super klasse. Habe mir deswegen die Seite gestern mal etwas genauer angeschaut und die haben ja wirklich ein total großes Angebot, mit verschiedenen Startplätzen und Fahrten. Sehe mein Bruder wieder am WE und werde ihm ...

26.08.2019
trostpatrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2019 13:36 | zum Beitrag springen

Hey zusammen,da bin ich ja mal beruhigt, dass ich nicht alleine unkreativ bin haha :).Habe mir die Seite vorhin mal angeschaut und da gibt es ja wirklich viele tolle Geschenke oder Geschenkideen zu jedem Anlass. Bis Weihnachten ist zwar noch etwas Zeit, aber die Seite werde ich mir jedenfalls mal merken, sonst endet es wie immer mit Gutscheinen oder Blumen (haha welcher Mann kennt das nicht). Zeit zu zweit zu verschenken ist auch eine schöne Idee. Sowas habe ich mit meinen Kumpels letztes Jahr g...
trostpatrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2019 10:02 | zum Beitrag springen

Guten Morgen Istiebitz,das leidige Thema Geschenke. Ich glaub dadurch das wir soviel am Smartphone und Internet hängen sind Menschen weniger kreativ geworden. Ich hab mir bei Geschenken für Geburtstage oder sonstiges auch immer sehr schwer getan. Man überlegt und überlegt aber sobald man sich auf die Standard Geschenke erinnert bleibt man daran hängen. Meine Freundin ist auch sehr kreativ und findet immer genau das richtige. Ich leider auch nicht. Ich bin bei sowas wirklich der unkreativste Mens...

23.08.2019
trostpatrick hat ein neues Thema erstellt
23.08.2019 15:13Geschenk Hochzeitstag

21.08.2019
trostpatrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2019 17:36 | zum Beitrag springen

Hallo Hartmut64,danke für deine schnelle Antwort! Ich wusste doch, dass ich mich auf dieses Forum verlassen kann. Dass deine Freundin Poledance tanzt, finde ich echt cool! Das muss man sich auch erst mal trauen. Natürlich braucht sie dafür dann auch speziellere Schuhe, das kann ich total verstehen. Wenn sie auf der Seite immer fündig wird, sollte ich dort auch mal vorbeischauen. Bin mittlerweile nämlich echt am verzweifeln. Du bist im Moment echt meine letzte Hoffnung. Da spart man schon ewig, u...
trostpatrick hat ein neues Thema erstellt
21.08.2019 10:10Damen High Heels

13.08.2019
trostpatrick hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2019 08:48 | zum Beitrag springen

Wusste gar nicht das die Bahn sowas anbietet!



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen