Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 23.08.2019 15:13
von trostpatrick • 31 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage an euch. Und zwar feiern meine Eltern bald ihren 30. Hochzeitstag. Mein Bruder und ich sind noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk dafür. Es darf ruhig etwas teurer sein, weil es ja schon ein ganz besonderes Event ist. Leider sind wir sehr unkreativ und wissen nicht so recht, was wir ihnen schenken könnten... Hat hier vielleicht irgendjemand eine gute Idee für uns? Das wäre echt nett. Danke!


nach oben springen

#2

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 23.08.2019 17:33
von hartmut64 • 102 Beiträge

Also grundsätzlich finde ich es immer besser, wenn man einen Ausflug verschenkt, anstatt etwas Materielles. Aber das müsst natürlich ihr wissen. Erst mal finde ich es schön, dass ihr ihnen überhaupt so eine Freude machen wollt. Damit rechnen sie bestimmt nicht und werden sich auch sehr darüber freuen. Mir wäre jetzt spontan eingefallen, dass ihr ihnen ein Wellness-Wochenende schenken könntet. Das muss ja nicht weit weg sein. In eurer Nähe gibt es da bestimmt etwas, was sich dafür eignet.


nach oben springen

#3

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 26.08.2019 09:21
von mdrewes • 21 Beiträge

Hey ihr zwei,
also ich habe auch immer meine Problem gehabt mit Geschenke finden, aber ich habe vor ein paar Monaten mal ein Ballonfahrt geschenkt bekommen und war wirklich hin und weg davon. Es ist absolut kein Standard Geschenk und damit rechnet niemand. Außerdem hat es ja auch dem romantischen Touch den du wohl brauchst. Es ist auch alles bezahlbar, also wirklich nichts wo man einen Kredit aufnehmen muss. Seit ich das kenne ist das wirklich meine Geheimwaffe was Geschenke angeht. Ich war immer sehr Zufrieden mit sunshine ballooning. Du kannst es dir also wirklich gern mal anschauen wenn du möchtest. Schönen Tag noch! :)


nach oben springen

#4

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 27.08.2019 16:12
von trostpatrick • 31 Beiträge

Hallo zusammen,
erstmal danke für die vielen und schnellen Antworten. Damit habe ich nicht gerechnet. Ja wir wollen auch nicht unbedingt was materielles schenken, denn darüber haben sich unsere Eltern nie wirklich gefreut. Finde deswegen auch die Idee mit der Ballonfahrt wirklich super klasse. Habe mir deswegen die Seite gestern mal etwas genauer angeschaut und die haben ja wirklich ein total großes Angebot, mit verschiedenen Startplätzen und Fahrten. Sehe mein Bruder wieder am WE und werde ihm dann mal den Vorschlag zeigen.
Vielen Dank für den Tipp!


nach oben springen

#5

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 06.09.2019 15:15
von Haley • 14 Beiträge

Falls es noch nicht zu spät ist: Es gibt doch auch so besondere Locations zum Übernachten...Zum Beispiel in einem Leuchtturm oder Baumhaus oder so...vielleicht auch einfach mal so etwas schenken? Hier sind einige Beispiele aufgeführt: https://www.wirsindanderswo.de/themen/un...e-unterkuenfte/
Gibt aber noch viel mehr Angebote im Internet. :)


nach oben springen

#6

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 07.10.2019 15:52
von Kai.M • 108 Beiträge

Wie wäre es denn mit einem Wellness-Wochenende? Entweder nur eure Eltern oder ihr kommt auch noch mit?!
Eine tolle Region dafür ist ja bekanntlich der Schwarzwald, besonders Badenweiler hat es mir angetan.
Wir waren dort schon des öfteren und ich fand es wirklich immer ganz toll. Gerade auch im Winter, wenn Schnee liegt - einfach toll
Falls ihr euch dort nicht so gut auskennt, ist das kein Problem. Hier findet man ganz tolle Angebote, Hotels usw.

Viel Spaß beim Verschenken :)


nach oben springen

#7

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 14.10.2019 16:25
von elias91 • 27 Beiträge

Hey,
ich kann eich gerne das Schloss Marbach empfehlen. Dort kann man Events buchen, Kraft tanken, gutes Essen genießen und sich mit der Natur vertraut machen. Bin mir sicher, dass es deinen Eltern gefallen wird.


zuletzt bearbeitet 14.10.2019 16:25 | nach oben springen

#8

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 15.10.2019 20:31
von Rajko • 194 Beiträge

Was ist es denn am Ende geworden?
Tja, das passende Geschenk zu finden, ist eben nicht immer so einfach. Dass einem irgendwann die Ideen ausgehen, kann ich absolut verstehen!
Passiert mir auch ;)

Ich hab' meiner Mama neulich Schmuck geschenkt und dazu dann auch einen Schmuckkasten, den ich übrigens hier auf schmuckkasten-test.de fand! Sie hat sehr viel Schmuck, aber ihren Worten nach, kann es nie genug sein ...
Mein Vater hat dann eine Uhr bekommen! Solche Sachen kommen eben sehr gut an als Geschenk.
Vielleicht eine Idee fürs Nächste Mal!?


nach oben springen

#9

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 13.11.2019 15:14
von TheresiaKnow • 15 Beiträge

Ich finde immer Sachen gut, die sich der Geschenkte selber nicht kaufen würde, da ihm das Geld dafür zu Schade ist. Für eine bekannte habe ich Behandlungen bei Haarentfernung in München geschenkt. Sie hat sich warn sinnig gefreut, da ja eine solche Beauty-Behandlung auch sehr kostenintensiv ist und es auch mal anderes ist. Rasieren und Epilieren sind zwar immer noch die billigsten Varianten, aber auch nicht gerade sehr hautfreundlich.


nach oben springen

#10

RE: Geschenk Hochzeitstag

in allgemein 15.11.2019 08:55
von Ulli • 17 Beiträge

Ich denke das ist ja auch abhängig vom Budget.
Wenn Du also ein schönes Geschenk suchst, was nicht an die 100€
kostet, dann schaue mal bei https://www.geschenkefund.de/geschenksets/ rein,
dort findest Du sicher ein tolles Geschenk.
Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen