Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für mdrewes

mdrewes



Allgemeine Informationen
Registriert am: 24.04.2019
Zuletzt Online: 26.08.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.08.2019
mdrewes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2019 10:24 | zum Beitrag springen

Super, freut mich zu hören das man hier sofort informiert wird, falls etwas passiert!
mdrewes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2019 09:21 | zum Beitrag springen

Hey ihr zwei, also ich habe auch immer meine Problem gehabt mit Geschenke finden, aber ich habe vor ein paar Monaten mal ein Ballonfahrt geschenkt bekommen und war wirklich hin und weg davon. Es ist absolut kein Standard Geschenk und damit rechnet niemand. Außerdem hat es ja auch dem romantischen Touch den du wohl brauchst. Es ist auch alles bezahlbar, also wirklich nichts wo man einen Kredit aufnehmen muss. Seit ich das kenne ist das wirklich meine Geheimwaffe was Geschenke angeht. Ich war imme...

02.08.2019
mdrewes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2019 08:20 | zum Beitrag springen

Ich hoffe das er ein super Angebot findet und nicht direkt abgezogen wird. Aber so wie es aussieht wird dein Bruder sich schon nicht verarschen lassen und nicht das nächstbeste Angebot ohne einfach nachzudenken annehmen. Wer in ein "fremdes" Land zieht und sich ein Standbein von alleine aufbaut wird schon die richtige Entscheidung treffen wenn es darum geht seinen altes schon gebrauchtes Auto los zu werden. Ich wünsche ihm natürlich nur das Beste und das alles genau so klappt wie er und du es si...
mdrewes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.08.2019 07:22 | zum Beitrag springen

Hallo und wunderschönen guten Morgen,ich versteh das grade nicht ganz richtig? Ist das jetzt eines dieser Internet-Trolls von dem alle Reden? Bin halt leider absolut nicht auf dem Zug das witzig finden... Meinem Kumpel geht's echt nicht so gut und hab gehofft hier Hilfe zu finden und dann trifft man auf so einen kleinen aber feinen Troll. Naja, jedenfalls danke ich dir das du mir meine Wort aus dem Mund zauberst. Ich kannte die Impulsvorträge echt nicht und bin nach kurzem einlesen schon motivie...

31.07.2019
mdrewes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2019 11:58 | zum Beitrag springen

Ohje, ich habe auch schon oft gehört, dass man gerade beim Autoverkauf oft abgezockt wird. Da muss er auf jeden Fall aufpassen. Nicht, dass er am Ende sein Auto noch unter Wert verkauft. Aber anscheinend, weiß er da ja schon gut Bescheid. Außerdem ist es echt voll cool von deinem Bruder, dass er sich getraut hat, in ein anderes Land zu ziehen. Auch wenn es nicht sooo weit weg ist, ist es ja trotzdem ein riesen Schritt. Dort drüben musste er sich ja ein komplett neues Leben aufbauen. Ich weiß nic...
mdrewes hat ein neues Thema erstellt
31.07.2019 11:20Kaputte Zahnräder

12.07.2019
mdrewes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2019 08:05 | zum Beitrag springen

Heutzutage ist es ja schon ziemlich schwer irgendwas zu finden, was wirklich kein einziges Teil aus China verbaut. Allerdings kann ich deinen Standpunkt trotzdem sehr gut nachvollziehen. Ich hab mir auch mal eine Doku angeschaut, wo dann erklärt wurde, wie eigentlich jedes Produkt hier dort nochmal in billiger und meistens auch mit schlechterer Qualität nachgemacht wird. Teilweise wissen Mitarbeiter in Apple Shops dort nicht mal, ob sie jetzt tatsächlich echte Apple Produkte verkaufen oder nicht.

28.06.2019
mdrewes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2019 21:35 | zum Beitrag springen

Hallo, und einen schönen guten Freitag Abend, ist das Wetter nicht einfach traumhaft gerade, die Sonne ist unten und es ist frisch. Ich kann es endlich genießen auf der Terrasse zu sitzen. Aber das Wochenende soll ja schon wieder heiß werden. Herzlichen Dank für die Unterstützung und die schnellen Antworten, Danke echt vielmals für die ganzen Beiträge. Bin euch echt dankbar, jetzt werde ich mir einen Sonnenschirm bestellen. Ich danke euch und wünsche euch ein hammer mäßiges Wochenende, genießt d...
mdrewes hat ein neues Thema erstellt
28.06.2019 07:41Sonnenschirm

25.06.2019
mdrewes hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.06.2019 11:09 | zum Beitrag springen

Richtig schöne Landschaft, wundervolle Berge, Seen und Wasserfälle und einfach ein Erlebnis.



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen