Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Hilfe in der Küche

in Haushalt 06.06.2019 14:07
von dborner • 10 Beiträge

Hallo alle zusammen,
meine Mutter lässt gerade ihre Küche etwas erneuern. Sie hat nun auch einige Sachen umgestellt. Das Problem ist jetzt aber, dass ihr Elektroherd und Kühlschrank direkt nebeneinander stehen. Man meinte zu ihr, dass sie da auf jeden Fall etwas machen muss. Und zwar sollte sie sich deshalb Hitzeschutzplatten zulegen. Meine Mutter hat aber natürlich keine Ahnung davon und hat mich deshalb um Hilfe gebeten. Tja, nur habe ich leider genauso wenig Ahnung davon. Hat das ganze von euch schon mal jemand gemacht und kann uns etwas weiterhelfen? Bekommt man diese Platten einfach im Baumarkt oder wie läuft das ab?


nach oben springen

#2

RE: Hilfe in der Küche

in Haushalt 07.06.2019 12:11
von yilmazdietz • 42 Beiträge

In der Küche sollte man echt aufpassen mit den ganzen Geräten, dass da nichts aneinander gerät, was nicht aneinander geraten sollte. Beispielsweise hat es eine Freundin von mir sogar schon mal geschafft, ihren Toaster auf dem Herd stehen zu lassen und dann genau die Herdplatte einzuschalten, auf der er gestanden hat. Danach hat es etwas geraucht, aber glücklicherweise ist es ihr noch früh genug aufgefallen. Damit nichts ähnliches bei deiner Mutter passiert, würde ich ihr empfehlen nach Hitzeplatten zu schauen, die asbestfrei und temperaturbeständig sind. Die halten dann auch einiges aus, weshalb ich denke, dass man damit nicht viel falsch machen kann.


nach oben springen

#3

RE: Hilfe in der Küche

in Haushalt 11.06.2019 16:50
von hildburg45 • 30 Beiträge

Gott zum Gruße,
tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war über Pfingsten in der Schweiz und es war echt super schön dort. Du hast Recht, in der Küche muss man echt aufpassen, was man wo platziert. Das mit dem Toaster auf der eingeschalteten Herdplatte ist echt ungeschickt, aber Gott sei Dank ist da ja nichts passiert! Jedenfalls dank ich dir recht sakrisch für den Tipp mit den Hitzeplatten. Ich werde sie auf jeden Fall mal testen und hoffen, dass sie auch was taugen. Sonst gehen sie halt einfach wieder zurück zu ihrem Ursprung.


nach oben springen

#4

RE: Hilfe in der Küche

in Haushalt 16.06.2019 13:14
von mschuchhardt • 19 Beiträge

Oooohhh erzähl mal bitte, wie das war in der Schweiz? Wir gehen auch bald dort hin.


nach oben springen

#5

RE: Hilfe in der Küche

in Haushalt 25.06.2019 11:09
von mdrewes • 21 Beiträge

Richtig schöne Landschaft, wundervolle Berge, Seen und Wasserfälle und einfach ein Erlebnis.


nach oben springen

#6

RE: Hilfe in der Küche

in Haushalt 02.09.2019 12:10
von Sellen • 910 Beiträge

Brauchst du immer noch Hilfe für die Küche oder hast du schon was gefunden? Bei der Suche könnte ich dir auch mal eine Hilfe sein und selbst kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei Gastro Germany zu werfen, wo du ein tolles Angebot an Gastronomiebedarf finden kannst.

Sie haben einfach tolle Produkte dazu und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und mehr Infos zu den Produkten bekommst du natürlich auf ihrer Homepage auch.

LG


zuletzt bearbeitet 02.09.2019 12:10 | nach oben springen

#7

RE: Hilfe in der Küche

in Haushalt 23.11.2021 23:22
von Tizian • 795 Beiträge

Man kann sich echt verschiedene Hilfsmittel für die Küche anschauen.
Auch ich habe mich informiert nach weiteren Küchenhelfern. Natürlich hat jeder eine eigene Meinung und muss für sich schauen, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich nach einer Kartoffelpresse umgesehen habe.
Auf der Seite www.kartoffelpressetest.com habe ich mich dann auch echt gut informiert. Verschiedene Anhaltspunkte habe ich gefunden und habe echt gute Produkte gefunden.

Wenn man sich also online umsieht, findet man echt gute Infos und kann auch gute Angebote finden.

Was hat denn deine Mama gemacht?


nach oben springen

#8

RE: Hilfe in der Küche

in Haushalt 23.12.2021 10:25
von Huspek • 279 Beiträge

Das hängt auch stark davon ab, ob du Küchenzubehör für ein Restaurant brauchst oder Zubehör für deine private Küche suchst. Wenn du gute Kochtechnik suchst, kann ich dir einen Fachhändler wie die Wolf GmbH empfehlen, welche Gastronomiebedarf und Kochtechnik anbietet.


nach oben springen

#9

RE: Hilfe in der Küche

in Haushalt 24.01.2022 11:23
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Eine gute Hilfe in jeder mittleren bis größeren Küche stellt ein Servicewagen dar, auf dem man easy Dinge von A nach B befördern kann ohne dass ein Malheur passiert. Auf https://www.servierwagen-fuer-gastronomie.de/ findet sich dazu eine gute Auswahl. Ob es in klassischem Edelstahl oder eher doch aus feinem Holz sein soll bleibt Geschmackssache.


nach oben springen

#10

RE: Hilfe in der Küche

in Haushalt 01.08.2022 11:07
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wir wollen bald unsere Küche wieder ein bisschen verschönern und da wollte ich euch fragen, was ihr mir für eine Küchenrückwand empfehlen könnt?

Wie viel darf eine Küchenrückwand maximal kosten?

Das würde mich sehr interessieren....

Gesehen habe ich schon richtig schicke Varianten hier: https://rueckwand24.com/collections/kuechenrueckwand


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Hilfe zur wissenschaftlichen Arbeit, Tipps gesucht
Erstellt im Forum Dienstleister von Sellen
1 05.08.2023 17:18goto
von derian • Zugriffe: 181
Ich benötige eure Hilfe und Empfehlungen zum Thema CBD Körperpflege
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 29.01.2024 16:30goto
von Legende31 • Zugriffe: 73
Ich benötige eure Hilfe bei der Suche nach UWELL-Produkten für Dampfer
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.06.2023 15:40goto
von Liliane • Zugriffe: 73
Ich brauche Hilfe bei der Rohrreinigung
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.05.2023 12:40goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Erste Hilfe Zuhause
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 07.04.2022 11:26goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 116
Hilfe für Akademiker
Erstellt im Forum allgemein von Ronny
0 08.11.2021 10:10goto
von Ronny • Zugriffe: 152
Hilfe beim Renovieren
Erstellt im Forum Haushalt von Alippon
7 01.06.2022 13:28goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 371
Immobilienmakler braucht Hilfe
Erstellt im Forum Geld von biancaa
4 23.04.2021 15:52goto
von mosnikk • Zugriffe: 463
Bauer sucht Hilfe
Erstellt im Forum Auto von Jarurakure
7 29.03.2023 15:05goto
von Sellen • Zugriffe: 577


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen