Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für hildburg45

hildburg45



Allgemeine Informationen
Registriert am: 02.05.2019
Zuletzt Online: 02.09.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.09.2019
hildburg45 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2019 09:50 | zum Beitrag springen

Auto tunen find ich übel... Da wird so viel Zeit in das Design eines Autos investiert, damit es im Nachhinein zerstört wird...
hildburg45 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2019 08:48 | zum Beitrag springen

Guten Morgen ihr zwei!Ich finde es immer klasse, wenn man noch jemanden findet der eine Leidenschaft teilt. Das Sammeln von Kunst gehört auf jeden Fall zu einer meiner größten Leidenschaften welche ich auch schon viele Jahre verfolge. Besonders hochwertige Bilder von bekannten Künstlern sind ja nicht nur tolle Werke sondern auch eine stetig im Preis steigende Wertanlage. Wenn das Geld nicht gerade auf dem eigenen Baum in Garten wächst, kann man auch immer auf Drucke umsteigen. Habe selbst einige...

27.08.2019
hildburg45 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2019 13:20 | zum Beitrag springen

Hallo Leute, erstmal Danke für die schnellen Reaktionen gestern. Habe mir den Link natürlich auch mal angeschaut und kann nur zustimmen. Die Seite wirkt sehr seriös und auch der Ablauf wirkt total unkompliziert. klar, ist es eine kleine Investition aber ich denke, um wirklich bemerkt zu werden muss ich jetzt eben erstmal in meine Tasche greifen. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine mit so einem Problemchen ist .. vor meiner Familie ist es mi irgenwie trotzdem unangenehm anzusprechen, ...

26.08.2019
hildburg45 hat ein neues Thema erstellt
26.08.2019 07:55Bewertungen beim eigenen Produkt

20.08.2019
hildburg45 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2019 19:07 | zum Beitrag springen

Ich hatte dieses Jahr auch vor, Silvester mit meinen Freunden in Berlin zu feiern. Für Tipps bin ich euch dankbar!
hildburg45 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2019 16:50 | zum Beitrag springen

Also ich finde es richtig cool von dir, dass du ihm einfach so eine neue Cap schenken möchtest. Hat er denn bald Geburtstag, oder möchtest du ihm einfach eine kleine Freude machen? Jedenfalls kauft mein Freund seine immer bei Allike. Er geht nämlich ohne fast gar nicht mehr aus dem Haus und hat echt auch eine ganze Menge davon. Er ist leider sehr unzufrieden mit seinen Haaren und schwört deshalb auf diese Caps. Und viel Auswahl haben die auch noch.

04.07.2019
hildburg45 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.07.2019 13:56 | zum Beitrag springen

Hallo, einen schönen guten Tag, oh je das klingt ja echt schlimm und du solltest es echt austauschen und dir ein neues Handy besorgen und kaufen. Klar die Dinger sind mittlerweile sowas von teuer und werden immer teurer, dass man da echt lange überlegen muss, bei so einem Kauf. Es soll ja lange halten und eine gute Funktion haben und auch aktuell und cool sein. Ich weiß echt nicht was ich euch da empfehlen soll.

03.07.2019
hildburg45 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2019 08:49 | zum Beitrag springen

Natürlich macht es aus Sicht der Technik und Struktur weniger Sinn nach Deutschland zu ziehen, wenn man bereits in der Schweiz lebt. Aber ich denke, wenn man älter wird, dann will man am liebsten dort leben, wo man seine Kindheit erlebt hat. Vertraute Straßen sehen und solche Geschichten. Ich meine, dass ist ja nicht eure Entscheidung. Aber dennoch Danke für eure Hilfe. Besonders für den Link. Ich glaube der bringt ziemlich gut was. Muss diesen Monat nämlich alles packen. Ab den August kommt sch...

28.06.2019
hildburg45 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.06.2019 13:03 | zum Beitrag springen

Halli Hallo, einen schönen guten Mittag am Ende der Woche, die Woche war total gut und sonnig, ich habe es genossen war des Öfteren am Freibad und vor allem draußen, auch wenn es manchmal hart war. dein Beitrag ist ja schon etwas her und ich habe ihn bereits am Montag wahrgenommen, aber ich habe selbst überhaupt keine Ahnung, deswegen war ich bis jetzt noch still und habe nichts dazu geschrieben. Da sich aber keiner meldet dachte ich ich schreib wenigstens mal ein paar Zeilen dazu auch wenn ich ...
hildburg45 hat ein neues Thema erstellt
28.06.2019 12:30Dinner und Wein



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen