Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Caps/Mützen online kaufen

in Einkaufen 20.08.2019 15:03
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe heute eine etwas andere Frage an euch, doch ich dachte mir, dass ich bislang immer freundliche Antworten von euch bekommen habe, deswegen kann mir vielleicht auch hier jemand weiter helfen. Und zwar suche ich nach einer neuen Cap für meinen Kumpel als Geschenk. Dieser ist fast schon ein Sammler und trägt wahnsinnig gerne Caps und Mützen. Ich wollte ihm deswegen mal eine neue schenken die er aber noch nicht hat. In den Läden und online auf den großen Plattformen habe ich bislang nichts neues gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wo ich noch vorbei schauen könnte. :)


nach oben springen

#2

RE: Caps/Mützen online kaufen

in Einkaufen 20.08.2019 16:50
von hildburg45 • 30 Beiträge

Also ich finde es richtig cool von dir, dass du ihm einfach so eine neue Cap schenken möchtest. Hat er denn bald Geburtstag, oder möchtest du ihm einfach eine kleine Freude machen? Jedenfalls kauft mein Freund seine immer bei Allike. Er geht nämlich ohne fast gar nicht mehr aus dem Haus und hat echt auch eine ganze Menge davon. Er ist leider sehr unzufrieden mit seinen Haaren und schwört deshalb auf diese Caps. Und viel Auswahl haben die auch noch.


nach oben springen

#3

RE: Caps/Mützen online kaufen

in Einkaufen 14.04.2021 19:13
von Sellen • 910 Beiträge

Coole Idee, ich meine, wenn du schon etwas verschenken magst, dann etwas was er mag und worüber er sich freut.
Ich für meinen Teil habe unterschiedliche Shops und auch Anbieter gefunden, wo man sich Caps kaufen kann.

Ich trage gerne Caps und bin demnach immer auf der Suche nach passenden Shops, wo ich mir neue Caps kaufen kann.

Erst neulich habe ich eine coole Leberkas Cap gefunden.
Die gefällt mir super und sind mal was anderes auf dem Kopf :D

Kannst du dir auch gerne anschauen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen