Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Bewertungen beim eigenen Produkt

in allgemein 26.08.2019 07:55
von hildburg45 • 30 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,
Ich habe nach vielen Jahren der Überlegung den Schritt gewagt und verkaufe nun meine eigenen Produkte. Zwar ist es noch eine kleine Garagenfirma, aber ich hoffe in der Zukunft wird sich das unter Umständen noch ändern. Ich will hier auch gar keine Werbung für irgendein Produkt von mir machen sondern lediglich fragen ob es hier Leute gibt die die gleichen Probleme haben wie ich: Bewertungen.
Als kleines Licht im Verkäuferhimmel sind Bewertungen nun mal sehr wichtig und ich frage mich wie ich am besten sehr gute Bewertungen erhalte. Hat da jemand ein paar Tricks? Würde mir wirklich sehr viel helfen. Danke euch!


nach oben springen

#2

RE: Bewertungen beim eigenen Produkt

in allgemein 26.08.2019 09:06
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Hey guten Tag,
ich hoffe du hattest einen tollen Start in die Woche und dein Unternehmen läuft. Aller Anfang ist hart aber mit Durchhaltevermögen übersteht man sowas und behält seine Kunden. Einfach immer weitermachen egal was wer sagt. Das man am Anfang auf Probleme stößt die nicht geplant sind erklärst du da ganz schön gut.Bewertungen und das Management davon sind für ein kleinen Laden das A und O. Habe Google benutzt und auf Fivestar Marketing findest du ein paar Tipps und Tricks wie du dagegen angehen kannst. Negative Bewertungen helfen leider keinem. Hoffentlich kannst du dir deine Informationen daraus ziehen und dein Geschäft aufrecht erhalten! Um was für Produkte handelt es sich denn wenn ich fragen darf? Wünsche dir für die Zukunft nur das Beste und noch eine schöne Woche! :)


zuletzt bearbeitet 26.08.2019 09:08 | nach oben springen

#3

RE: Bewertungen beim eigenen Produkt

in allgemein 26.08.2019 10:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr zwei,
ich habe mir auch mal den Link angeschaut und muss echt sagen, dass die Seite wirklich mehr als seriös aufgebaut ist. Mir war bisher gar nicht bewusst, das es heutzutage anständige Möglichkeiten gibt wie man gegen Negativbewertungen vorgehen kann. Ich selber arbeite im Einzelhandel und mein Chef hat manchmal das ein oder andere Problem mit schlechten Bewertungen gehabt und musste sich leider eingestehen das er die ein oder andere Bewertung nicht gerade seriös behandelt hat. Ich hab ihm den Link mal weitergeleitet. Ich hoffe nur das er das nicht in den falschen Hals bekommt.
Viele Grüße euch beiden!


nach oben springen

#4

RE: Bewertungen beim eigenen Produkt

in allgemein 27.08.2019 13:20
von hildburg45 • 30 Beiträge

Hallo Leute,
erstmal Danke für die schnellen Reaktionen gestern. Habe mir den Link natürlich auch mal angeschaut und kann nur zustimmen. Die Seite wirkt sehr seriös und auch der Ablauf wirkt total unkompliziert. klar, ist es eine kleine Investition aber ich denke, um wirklich bemerkt zu werden muss ich jetzt eben erstmal in meine Tasche greifen. Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine mit so einem Problemchen ist .. vor meiner Familie ist es mi irgenwie trotzdem unangenehm anzusprechen, weil viele denken dass sowas unseriös ist aber leider macht das ja jeder und ohne wird das eben nichts.
Danke für den tollen Tipp!


nach oben springen

#5

RE: Bewertungen beim eigenen Produkt

in allgemein 27.08.2019 14:30
von Jarurakure • 87 Beiträge

Hallo zusammen,
habe hier grade mal das Topic gesehen und war sofort interessiert weil ich aktuell ungefähr in der selben Situation stecke wie du hidburg45. Es ist verdammt schwer sich gegen die großen durch zusetzten, aber dass man da eben zu solchen Mitteln greifen muss verschweigt irgenwie jeder und tut so als wäre das alles illegal. natürlich ist eigentlich der Sinn einer Bewertung, dass jemand seine ehrliche Meinung wieder gibt, aber ich will ja keine in China produzierte Ware mit einer Menge an Mängeln gut reden lassen sondern einfach nur wahrgenommen werden. Habe mir auch diese Seite grad mal angeschaut und die wirkt wirklich total seriös. Ist wirklich eine Überlegung wert, sowas mal in Anspruch zu nehmen.


nach oben springen

#6

RE: Bewertungen beim eigenen Produkt

in allgemein 27.08.2019 17:03
von Ponuda • 73 Beiträge

Wie ging es weiter damit?


nach oben springen

#7

RE: Bewertungen beim eigenen Produkt

in allgemein 30.09.2019 15:31
von Ronny • 468 Beiträge

Wenn man mit negativen Bewertungen im WWW zu kämpfen hat, beispielsweise bei
Google, dann kann man das ganze wieder ändern indem man Google Bewertungen kauft.
Das ist auch gar nicht so schwer und auch nicht sehr teuer, wenn man ein seriösen Anbieter findet.
Versuche es mal bei Lutendo, die bieten Google Bewertungen an, ebenso Amazon Bewertungen und
Du kannst dort auch Produkttester werden.
Vielleicht konnte ich Dir damit ja helfen !


nach oben springen

#8

RE: Bewertungen beim eigenen Produkt

in allgemein 16.11.2019 18:33
von Rajko • 194 Beiträge

Gruß an dich,

hast du dir denn einen Anbieter gefunden wegen den Bewertungen ?

Ich würde da wirklich einen Profi finden der dir auch helfen kann, denn es gibt wirklich viele Seiten und Anbieter wo man Bewertungen bekommen kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade umschaue nach einem Anbieter.

Bei meiner Suche habe ich dann auch Lutendo Erfahrungen gefunden. Das ist eine wirklich top Plattform und auch die Bewertungen von denen sind echt gut und vor allem "echt".

In meinem Fall ist es auch so, dass ich von denen auch Leistungen angefordert habe und super zufrieden bin.


nach oben springen

#9

RE: Bewertungen beim eigenen Produkt

in allgemein 13.01.2020 00:27
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen - wie kommst du zurecht ?

Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Methoden gibt die man sich suchen kann wenn es um das Marketing geht.
Hast du dich denn entschieden welchen Weg du gehen willst ?

Habe mich auch schlau gemacht und habe mich entschieden, einen Imagefilm erstellen zu wollen. Habe nach einer Produktion gesucht die mir da weiterhelfen kann.

Die filmproduktion Hannover hat mir dann die besten Leistungen geboten. Dort habe ich auch einige Beispiele gesehen und muss sagen, dass die echt top Arbeit leisten.

LG


nach oben springen

#10

RE: Bewertungen beim eigenen Produkt

in allgemein 25.10.2020 20:23
von Sellen • 910 Beiträge

Na ja, man kann sich natürlich auch Bewertungen kaufen aber ich muss sagen, dass man das irgendwann merkt.. Wenn dann sollte man sich alles natürlich selbst aufbauen.

Die Entscheidung wie man vorgehen will, bleibt jedem selbst überlassen :) Wie bist du denn am Ende vorgegangen ?

Also ich zum Beispiel habe mich informiert zu Erklärfilmen und Imagefilmen.
Habe dann auch ein Erklävideo Angebot explainnow.com gefunden, die machen wirklich top Arbeit und ich habe auch zu den Erklärfilmen einiges gelesen.
Solche Filme können dir bei deinen Produkten auch helfen :)

Viel Erfolg !!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen