Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Legende31

Legende31



Allgemeine Informationen
Registriert am: 16.04.2017
Zuletzt Online: 24.01.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.01.2022
Legende31 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2022 08:56 | zum Beitrag springen

Sofern es sehr viele Bewertungen sind, kann man dem Durchschnitt sicherlich glauben. Bei einigen, wenigen Bewertungen kann man es aber durchaus mit Vorsicht genießen.Vor allem ist das Thema negative Google Bewertungen löschen ein sehr aktuelles, weil leider einige User unter der Anonymität nicht fair und objektiv bewerten.
Legende31 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2022 08:42 | zum Beitrag springen

Hello!Falls du noch ein paar Sachen brauchst, dann würde ich mal in diesem Kampfsport Shop vorbeischauen.Lg

23.01.2022
Legende31 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2022 21:47 | zum Beitrag springen

Schwierig abzuschätzen.Solche "kleinen" Verbesserungen wie neue Winterreifen etc. können sich wiederum positiv auf den Verkaufspreis auswirken, da spreche ich aus eigener Erfahrung.Hast du denn schon eine Idee, wo du dein Auto verkaufen möchtest? Falls nicht, dann schau mal da, da findest du einen sehr seriösen Anbieter.

19.01.2022
Legende31 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2022 08:39 | zum Beitrag springen

Hello!Falls du dich gerne mit der neuesten Technik auseinandersetzen möchtest, dann solltest du das Thema BrandProtect näher ansehen.Lg
Legende31 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2022 07:41 | zum Beitrag springen

Grüß Dich!Hast du dich denn letztendlich für das von dir vorgestellte Modell entschieden oder bist du dann am Ende doch nach wie vor unschlüssig?Ich frage vor allem deshalb, weil ich erst neulich eine sehr schicke und sichere Geldbörse im Shop von herzenstasche.de entdeckt habe. Eventuell wäre die ja auch etwas für dich.

15.12.2021
Legende31 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2021 20:00 | zum Beitrag springen

Kaum.Mehr als 0,1 Prozent wirst du dabei vermutlich überhaupt nicht bekommen kennen, wenn überhaupt.Also an die Inflation oder so zu denken, braucht man bei einem Girokonto schon lange nicht mehr .Ich persönlich bin ja ein großer Ing-Diba Fan, da gibt es noch halbwegs faire Konditionen. Unter https://girokonto-wissen.de/ing-diba-ode...n-im-vergleich/ kann man sich dazu einen guten Überblick verschaffen, wie die Bank im Vergleich mit der DKB abschneidet.Bei diesen beiden Anbietern kannst du kaum...
Legende31 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2021 16:37 | zum Beitrag springen

Moin!Eine ganz gute Möglichkeit wäre sicherlich, dass man sich einen eigenen kleinen Online-Shop eröffnet und dort verschiedene Produkte zum Verkauf anbietet.Das ist - mit der Aúsnahme, dass man ein kleines Lager braucht, keine allzu große Sache. Wenn du dir dann noch die eine oder andere EAN Nummer holst, kann das auch langfristig ganz gut klappen.
Legende31 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2021 10:27 | zum Beitrag springen

Hello!Wir hatten leider ebenfalls das Problem, dass unser Badezimmer total verstopft war und daher einen zuverlässigen Klempner gesucht haben.Dankenswerterweise hat unsere Nachbarin uns dann diesen Installateur Notdienst 1190 Wien empfohlen, und da arbeiten wirklich klasse Leute.Es wird nicht nur ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten, sondern die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, pünktlich und arbeiten schnell und genau.

13.12.2021
Legende31 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.12.2021 17:29 | zum Beitrag springen

Moin!Ich persönlich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man Weihnachten und die Weihnachtszeit nicht mögen kann. Aber bekanntlich gibt es ja nichts, was es nicht gibt.Auch bei den Kindern beginnt die Vorfreude schon sehr früh und das nicht nur wegen der Geschenke. Wir zelebrieren die Adventszeit auf unsere Art und sehen uns zum Beispiel der Nussknacker für Kinder an, backen oft Kekse gemeinsam, machen ein Lebkuchenhaus etc.Jeder von uns genießt diese 5-6 Wochen im Jahr ganz besonders.

12.12.2021
Legende31 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.12.2021 23:01 | zum Beitrag springen

Moin!Aus eigenen Erfahrungen in der Firma meines Bruders weiß ich, dass es durchaus verschiedenste Möglichkeiten gibt, wie man sein Teangefüge stärken und die Mitarbeiter motivieren kann.Das muss jetzt nicht immer ein fetter Gehaltsscheck sein, auch ein gutes Arbeitsklima etc. trägt dazu bei. Wir versuchen bei uns auch zwischendurch mal Abwechslung für die Mitarbeiter zu bringen. Auf diesem Portal haben wir zum Beispiel für das kommende Jahr eine Schnitzeljagd gebucht, die sicherlich sehr spanne...



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   Belboon  |   Baumot  |   wikifolio



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harri_Czesla
Forum Statistiken
Das Forum hat 3204 Themen und 11041 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen