Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

chronische Erkrankung

in Haushalt 08.09.2022 13:06
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo Leute! Da ich eine chronische Erkrankung habe, habe ich beschlossen, eine medizinische Cannabisbehandlung zu beantragen. Was denkt ihr, wird es hilfreich sein? Danke


nach oben springen

#2

RE: chronische Erkrankung

in Haushalt 08.09.2022 21:19
von Howell • 95 Beiträge

Hallo. Als Neurologe weiß ich, wie schwierig es ist, mit der Situation umzugehen und würde sagen, dass es eine Menge Möglichkeiten gibt, gegen die chronische Erkrankung zu kämpfen. Auf der anderen Seite verstehe ich auch, dass die Schmerzen schrecklich sind und die Panikattacken unwiderstehlich sind. Ich hatte einen Patienten, der eine chronische Erkrankung hatte. Die Medikamente, die ihm verschrieben wurden, haben bei ihm nicht gewirkt und wir haben beschlossen, ihm eine Cannabisbehandlung zu empfehlen. Als Arzt weiß ich, wie lindernd und beruhigend es ist, wenn man es richtig einsetzt. Natürlich habe ich ihn zu dem Zentrum geschickt, das auf die Behandlung mit Cannabis spezialisiert ist. Hier ist der Link dazu: https://www.canifyclinics.com/de . Nach einigen Monaten nahm er die Behandlung regelmäßig in Anspruch und ich stand in Kontakt mit dem Arzt, der mit mir auch die weiteren Schritte besprach. Es war die beste Entscheidung für diesen Patienten. Ich verschreibe also von Zeit zu Zeit eine Cannabis-Behandlung und ich weiß, dass du positive Ergebnisse erzielen wirst, wenn du sie richtig und unter richtiger Anleitung anwendest. Deshalb empfehle ich dir, sie zu nutzen und alle notwendigen Verordnungen des Arztes, mit dem du arbeitest, zu befolgen. Das Ergebnis wird dich nicht länger warten lassen.


nach oben springen

#3

RE: chronische Erkrankung

in Haushalt 02.04.2024 07:50
von Legende31 • 235 Beiträge

Die potenzielle Wirksamkeit von medizinischem Cannabis bei der Behandlung von chronischen Erkrankungen ist ein komplexes Thema, das von verschiedenen Faktoren abhängt. Beide Substanzen haben in einigen Studien vielversprechende Ergebnisse gezeigt, insbesondere bei der Linderung von Schmerzen und Symptomen wie Übelkeit. Jedoch gibt es auch Einschränkungen und Risiken zu berücksichtigen, wie zum Beispiel individuelle Reaktionen, potenzielle Nebenwirkungen und gesetzliche Bestimmungen je nach Land oder Region.

Bevor du eine Entscheidung triffst, ist es wichtig, mit qualifizierten Fachleuten wie Ärzten oder Apothekern zu sprechen, die über fundierte Kenntnisse über diese Substanzen und ihre potenziellen Auswirkungen verfügen. Sie können dir eine fundierte Beratung und Unterstützung bei der Entscheidungsfindung bieten, die auf deinen spezifischen medizinischen Bedürfnissen basiert. Außerdem ist es ratsam, sich über die rechtlichen Aspekte und den Zugang zu medizinischem Cannabis zu informieren.

Als Alternative könntest du auch einmal über den Einsatz von Kratom, welches es bei https://www.selectedleafs.com/ zu bestellen gibt, nachdenken. Das hat eine ebenfalls schmerzlindernde Wirkung.

Lg


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
shodushi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6721 Themen und 18699 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen