Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Bewertungen beim eigenen Produkt

in allgemein 14.08.2021 23:20
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Wie geht es denn bei dir voran, hast du dich entwickeln können?
Ich denke, dass es wirklich auch verschiedene Wege gibt, wie man seine Produkte vermarkten kann. Man muss sich da einfach nur gut informieren und schauen, dass man den richtigen Weg geht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe und wirklich gute Informationen gefunden habe. Auch ich habe einen kleinen Einzelhandelsladen.
Da muss man wirklich auch gute Werbung machen, sonst wird es wirklich nichts.
Gefunden habe ich dann vieles zum Thema Retail Marketing und muss auch sagen, dass ich dieses auch in Anspruch genommen habe.

Hat mir einiges geholfen :)
Kann ich dir auch empfehlen.


nach oben springen

#12

RE: Bewertungen beim eigenen Produkt

in allgemein 11.10.2022 12:36
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich habe hier gelesen, so einige arbeiten also offensichtlich im Einzelhandel. Dieser stirbt ja gerade etwas aus, was ich sehr bedauere. Man kann allerdings mit einigen guten Investitionen wie etwa in ein ordentliches Kassensystem von Simply POS das Ruder noch herumreißen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen