Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Welches Handy?

in Handy 01.07.2019 11:52
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Halli Hallo und einen schönen Montag Morgen euch allen, also ich habe mal eine Frage, da mein Handy nun total kaputt ist und ich mich neulich auch echt bis zu Blut damit verletzt habe, nämlich ist eine Scherbe vom Display abgegangen und direkt in den Daumen gewandert. Es ist eindeutig zu gefährlich nun bin ich der Meinung, dass ich ein neues brauche, welches gute neue Handy das nicht teuer ist, würdet ihr mir denn empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Welches Handy?

in Handy 04.07.2019 13:56
von hildburg45 • 30 Beiträge

Hallo, einen schönen guten Tag,
oh je das klingt ja echt schlimm und du solltest es echt austauschen und dir ein neues Handy besorgen und kaufen. Klar die Dinger sind mittlerweile sowas von teuer und werden immer teurer, dass man da echt lange überlegen muss, bei so einem Kauf. Es soll ja lange halten und eine gute Funktion haben und auch aktuell und cool sein. Ich weiß echt nicht was ich euch da empfehlen soll.


nach oben springen

#3

RE: Welches Handy?

in Handy 05.07.2019 08:06
von Jarurakure • 87 Beiträge

Wie geht den das? Ich dachte die Displays wären aus einem speziellen Sicherheitsglas, die genau sowas zu verhindern wissen. Muss wohl was billiges gewesen, Made in China. Wenn du was Gutes haben willst, dann empfehle ich dir ein Apple. Halten ewig lang, bekommen sehr lange einen Support und selbst wenn du die Spider-App installierst, dass Smartphone läuft weiter. Wenn du dir das aktuelle Modell nicht leisten kannst, warum kein iPhone auf Raten? So ist die finanzielle Belastung am Anfang nicht so hoch.


nach oben springen

#4

RE: Welches Handy?

in Handy 08.07.2019 07:13
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Wow, 1 Woche schon rum, seitdem ich hier im Forum war. Sorry, aber die Sonnentage musste ich einfach ausnutzen. Es war angenehm warm. Habe jede Minute draußen verbracht. War total spaßig. Ich wusste aber ehrlich gesagt bis heute nicht, dass man auch ein iPhone auf Raten holen kann. Das ist natürlich prima. Dann ist die finanzielle Belastung ziemlich ausgeglichen und ich muss mich am Anfang nicht kaputt sparen. Gerade im Sommer ist das wohl etwas mehr als hart.


nach oben springen

#5

RE: Welches Handy?

in Handy 21.07.2019 19:23
von Tizian • 795 Beiträge

Und wie schauts aus ?


nach oben springen

#6

RE: Welches Handy?

in Handy 03.01.2020 22:51
von derian • 176 Beiträge

Könntest du das richtige Handy finden oder bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen? Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen ein Blick auf Amazon oder auf ähnlichen Seiten zu werfen.


Wenn du dir schon ein neues Handy besorgen willst, kann ich dir auch empfehlen eine Versieglung am Display zu besorgen, damit du das Display und Handy von Mikrokratzern schützen kannst.

Mehr über so einer Versieglung kannst du auch bei https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ erfahren, sie befassen sich mit der Nanoversieglung seit Jahren und kann sagen, dass sie echt gut in ihrer Arbeit sind.

Hoffe, dass ich dir einen guten Tipp fürs neue Handy gegeben habe.

LG


nach oben springen

#7

RE: Welches Handy?

in Handy 14.02.2020 13:15
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Hallo,

das muss man sich natürlich immer gut überlegen.
Ich selbst bin seit vielen Jahren ein iPhone User und mag iPhones auch, deswegen
entscheide ich mich eigentlich auch immer für das neueste iPhone.
Habe beim letzten iPhone auch auf eine News bei News Schweiz gewartet um mir die Bewertungen anzusehen
und habe mir dann auch direkt das neue iPhone bestellt und mein altes iPhone direkt verkauft.


nach oben springen

#8

RE: Welches Handy?

in Handy 25.02.2020 09:15
von CashMoneyMan • 6 Beiträge

Ich glaube ein Handy ist zu gefährlich für dich!


nach oben springen

#9

RE: Welches Handy?

in Handy 09.04.2020 12:22
von Rajko • 194 Beiträge

Na ja, da gibt es einige Handys, die gut sind...
Jetzt eins zu nennen ist nicht einfach, denn jeder präferiert eben eine andere Handymarke ;)
Ich z. B. habe ein Samsung ... und, dieses habe ich vor kurzem auch versichern lassen! Auf der Seite handysicherheit.com fand ich einige Handyversicherer im Test so das es alles andere als schwer war, mich für einen passenden zu entscheiden! Bin echt froh, die Handyversicherung abgeschlossen zu haben, denn es kann, wie man weiß schnell zum Schadensfall kommen ;)

Hoffe, du denkst dann auch darüber nach und ich hoffe, du hasst ein passendes Handy gefunden?


zuletzt bearbeitet 09.04.2020 12:25 | nach oben springen

#10

RE: Welches Handy?

in Handy 18.04.2020 22:54
von Sellen • 910 Beiträge

Sicherlich hast du bis jetzt das richtige Handy für dich gefunden, also egal, ob es um ein neues oder altes Handy handelt, kann es immer passieren, dass das Handy kaputtgeht.

Bei solchen Fällen bekommt man nicht alles von dem Händler repariert. Bei mir war auch so der Fall und habe mein altes iPhone 6S Plus bei https://www.phone-maintenance.de/iphone-backlight-reparatur-6-s-plus.html reparieren lassen. Am Ende bin ich mit ihren Diensten echt zufrieden, sie haben echt gute Arbeit geleistet und die Preise sind auch Top!

LG


zuletzt bearbeitet 18.04.2020 22:54 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann jemand mein Handy ohne Zugriff darauf hacken?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.10.2023 10:42goto
von Liliane • Zugriffe: 45
Habt ihr Empfehlungen für eine zuverlässige Handy-Bildschirmreparatur?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.05.2023 14:51goto
von Liliane • Zugriffe: 93
handy zum hotspot machen?
Erstellt im Forum Internet von shodushi
9 14.04.2022 08:40goto
von Ronny • Zugriffe: 2229
base handy mieten? vor- und nachteile?
Erstellt im Forum Handy von maiksen
1 06.11.2012 18:20goto
von • Zugriffe: 1644
gps handys? - vergleich der handynavigation im test?
Erstellt im Forum Handy von folower
0 09.08.2011 20:40goto
von folower (Gast) • Zugriffe: 1249
welches netz gehört zu welcher handy-nummer?
Erstellt im Forum Handy von eritrea
1 03.08.2011 12:04goto
von (Gast) • Zugriffe: 1374
Welche Handy Anbieter nutzen welches Netz?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
8 19.11.2017 09:45goto
von Sarren • Zugriffe: 6620
Nexus S - Google Handy auf Basis von Samsung Galaxy S
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 18.07.2011 22:35goto
von shodushi • Zugriffe: 1348
Welches Handy habt Ihr oder welches wünscht Ihr Euch?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
3 31.10.2022 10:59goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 2028


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen