Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für reinharttrubin

reinharttrubin



Allgemeine Informationen
Registriert am: 23.05.2019
Zuletzt Online: 26.08.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.08.2019
reinharttrubin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2019 10:48 | zum Beitrag springen

Wenn es zum Auto passt warum nicht
reinharttrubin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2019 09:46 | zum Beitrag springen

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!Mein Partner und Ich haben letztens genau das selbe Problem gehabt.Und zwar sind wir dieses Jahr Ende Frühling Anfang Sommer in unser neues Haus eingezogen. Und als wir dann auf der Terrasse sassen haben wir uns auf Grund der Nachbarn richtig unwohl gefühlt. Daher waren wir dann auf der Suche nach hohen Sichtschutz Zäunen, damit diese uns nicht mehr sehen. Nach langem suchen haben wir dann was gefunden bei der man dazu noch eine qualitativ hoch...
reinharttrubin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2019 08:49 | zum Beitrag springen

Wenn ihr noch weitere Urlaubsideen habt gerne schreiben. Bin noch etwas unschlüssig.

22.08.2019
reinharttrubin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2019 17:16 | zum Beitrag springen

Also das ist nun wirklich dumm gelaufen für deine Eltern. Da haben sie wohl ein Montagsauto erwischt. Wir haben letztens auch ein neues Auto gekauft. Wir kamen zu 2. mit einem einfach nicht mehr klar. Uns war dann auch ziemlich schnell bewusst, dass wir uns einen Autokredit nehmen müssen. Ich habe mich auch erst einmal online informiert. Dann habe ich auch einen Autokredit-Vergleich gemacht und so kamen wir dann auch irgendwann zu unserem Neuwagen. Ich bin wirklich froh darüber, dass es heutzuta...

07.08.2019
reinharttrubin hat ein neues Thema erstellt
07.08.2019 11:04Wein kaufen

31.07.2019
reinharttrubin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2019 10:26 | zum Beitrag springen

interessant darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
reinharttrubin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2019 09:17 | zum Beitrag springen

Also ich muss ja auch sagen, dass ich meinem Nachbar wahrscheinlich nichts von meinem Garten gegeben hätte. Ich hätte einfach zu sehr Angst, dass das später in Streit enden wird. Wir verstehen uns nämlich mit unseren Nachbarn sehr gut. Dann hat man ja auch gar keine Ruhe mehr. Aber ist ja auch egal, solange ihr damit klar kommt. Und so einen Pool mitbenutzen zu dürfen, ist ja auch was tolles. Was den Boden angeht, kann könnt ihr ja mal hier beim Bodendoc vorbeischauen. Die bieten extra eine Umra...

23.07.2019
reinharttrubin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.07.2019 11:55 | zum Beitrag springen

Ich würde auch ein Gespräch mit dem Bankberater empfehlen
reinharttrubin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.07.2019 10:10 | zum Beitrag springen

Hallo, ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Ich denke ich habe das richtige für euch. Schaut euch mal den Link an https://boehme-kunststoff.de/backpapier-dauerbackfolie-ptfe-beschichtet/. Das sind so Dauerbackfolien aus Kunststoff, da habt ihr das Problem wahrscheinlich nicht. Die Backpapier sind auch beschichtet, also super um Kuchen oder Brot zu backen und das dann auch wieder besser weg zu bekomme. Mich hat das auch lange Zeit geärgert und dann bin ich auf die umgestiegen. Hoffe das...

13.07.2019
reinharttrubin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2019 13:25 | zum Beitrag springen

Hallo und einen schönen guten Samstag wünsche ich euch, genau das ist leider echt so und ich schreibe da auch lieber hier rein und frage Menschen, die mir antworten und bereits Erfahrungen mit einem Produkt beispielsweise haben, das ist mir dann doch lieber und da kann man dann echt mehr drauf vertrauen. Also vielen Dank auch für die Transport Möglichkeit, da schau ich auf jeden Fall mal rein und buche dort bestimmt auch, das sollte von mit getestet werden.



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen