Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Kredit für neues Auto

in Geld 22.08.2019 14:53
von hartmut64 • 102 Beiträge

Hallo alle zusammen,
meine Eltern haben gerade ein ziemliches Problem. Ihr Auto ist mittlerweile 6 Jahre alt und hatte dieses Jahr schon sehr viele Reparaturen. Eigentlich ist das ja noch nicht so alt für ein Auto und sie würden es auch noch gerne eine Weile fahren, aber die Reparaturen häufen sich leider. Jetzt ist auch noch was am Motor kaputt und sie sollen schon wieder über 2600 € dafür zahlen. Das sehen sie nicht ein, weil nächsten Monat eh wieder was anderes kaputt wäre. Also wollen sie sich jetzt ein neues Auto kaufen. Damit hatten sie eigentlich nicht gerechnet und deshalb haben sie jetzt nicht genug Geld dafür. Sie benötigen also einen Kredit. Nur wo informiert man sich da am Besten?


nach oben springen

#2

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 22.08.2019 16:00
von Jarurakure • 87 Beiträge

Oh man, das ist natürlich echt ärgerlich... Haben sie das Auto damals denn neu oder gebraucht gekauft? Und was für eins ist es denn? Ich meine, es ist natürlich normal, dass auch in dem Alter mal was repariert werden muss, aber so wie du das schreibst, geht da ja alle paar Wochen etwas kaputt. Und dauernd nur Geld in das Auto zu stecken, würde ich ehrlich gesagt auch nicht wollen. Schon komisch, man sieht so viele alte Autos herumfahren und dann gibt es auch Autos, die so schnell kaputt gehen. Manchmal hat man eben einfach Pech. Ich hoffe, dass das alles noch gut wird!


nach oben springen

#3

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 22.08.2019 17:16
von reinharttrubin • 31 Beiträge

Also das ist nun wirklich dumm gelaufen für deine Eltern. Da haben sie wohl ein Montagsauto erwischt. Wir haben letztens auch ein neues Auto gekauft. Wir kamen zu 2. mit einem einfach nicht mehr klar. Uns war dann auch ziemlich schnell bewusst, dass wir uns einen Autokredit nehmen müssen. Ich habe mich auch erst einmal online informiert. Dann habe ich auch einen Autokredit-Vergleich gemacht und so kamen wir dann auch irgendwann zu unserem Neuwagen. Ich bin wirklich froh darüber, dass es heutzutage die Möglichkeit gibt, ohne Probleme einen Kredit zu bekommen. Sonst müssten wir immer noch mit einem Auto auskommen. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden!


nach oben springen

#4

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 26.08.2019 15:38
von hartmut64 • 102 Beiträge

Hallo zusammen,
erstmal Danke für die schnellen Reaktionen noch am selben Tag. Ich wusste, dass man sich auf diese Community verlassen kann. Ja leider haben meine Eltern eben eine Pechsträhne mit diesem Auto - aber das kann sich jetzt ja ändern. Habe mir die von dir netterweise verlinkte Seite etwas genauer angeschaut. Hört sich ja wirklich unkompliziert an. Meine Eltern müssen jetzt eigentlich nur noch entscheiden, ob sie einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen wollen und natürlich was für ein Auto und dann steht einer Veränderung nichts mehr im Weg. Habe sie am WE besucht und ihnen die Seite gezeigt. Sie waren auch direkt Feuer und Flamme.
Vielen Dank für deine Hilfe.


nach oben springen

#5

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 12.09.2019 14:49
von Tizian • 795 Beiträge

Da kann ich dir vielleicht auch einen kleinen Rat geben.
Wenn man einen Kredit sucht dann sollte man am besten einen Vergleich machen und sich die verschiedene Tarife ansehen, da müsste dann auch für einen was dabei sein.

Habe ich auch gemacht als ich nach einem Schweizer Kredit gesucht habe. Da habe ich auch im WWW geschaut und muss sagen, dass ich wirklich auch top Angebote gefunden habe.
Mir hat es geholfen und ein passender Kredit war auch dabei ^^

Ansonsten kann man auch zur Hausbank gehen, die bieten da auch einiges an und man kann sich auch beraten lassen.


nach oben springen

#6

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 20.09.2019 16:54
von Ponuda • 73 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?

Meiner Meinung nach solltest du dir darüber keinen Kopf machen. Heutzutage findet man einen Kredit wirklich leicht, vor allem, wenn man sofort im Web checkt. So bekommt man klaren Überblick auf all die Anbieter und man kann immer sicher sein, was für Entscheidung man trifft. Persönlich habe ich es auch so gemacht und kam bisher sehr gut zurecht damit. Mein Tipp ist auf https://www.kredit-trotz-negativer-schuf...gativer-schufa/ zu schauen, weil du damit schon sehr gut zurechtkommen kannst. War mir auch von Hilfe, deshalb die Empfehlung.

MfG


nach oben springen

#7

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 30.09.2019 16:28
von Kai.M • 108 Beiträge

Hallo zusammen,

ich denke auch, dass es vernünftig ist über die Anschaffung eines neuesn Autos nachzudenken. In eurem jetzigen scheint ja der Wurm drin zu sein.
Ich denke am besten informiert mich sich für Kredite immer noch in der Bank. Von diesem ganzen Online Geschäft halte ich hier nicht viel. Denn wenn etwas im Kleingedruckten steht, was man übersehen hat kann es ganz schnell sehr teuer werden.
Ich kann dir oder euch hier die Teba Kreditbank empfehlen.
Gute Beratung und faire Konditionen konnte ich hier erkennen.

Ich hoffe ihr habt mehr Glück mit eurem neuen auto!
LG


nach oben springen

#8

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 10.10.2019 11:22
von elias91 • 27 Beiträge

Hey,

also was das Thema Kredit angeht, kannst du dich gerne beraten lassen von Herter. Sie sind ein Beratungsunternehmen rund um Finanzen und begleiten dich auch bei der Kreditaufnahme. Kannst es ja mal versuchen. LG


nach oben springen

#9

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 21.12.2019 00:43
von Rajko • 194 Beiträge

Wer kennt das denn nicht.. solche Engpässe hat doch jeder schon mal. Aber man muss wissen, wie man damit umzugehen hat.
Einen Kredit kann man sich bei der Hausbank finden aber auch im Web.

Ich habe mich das letzte Mal im Web umgesehen und habe auch unterschiedliche Informationen bekommen.
Mir hat dann auch diese Seite echt gute Informationen geboten wenn es um die Kredite geht.

Dir kann ich den Kreditrechner auch wirklich empfehlen.
Den habe ich auch benutzt und bin wirklich sehr zufrieden.


nach oben springen

#10

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 04.06.2020 10:36
von Elena • 160 Beiträge

Ja da kann ich mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!
Ich denke, wir waren alle schon mal in solch einer ähnlichen Situation, wo das Geld für dies oder jenes nicht gereicht hat!
Zum Glück aber gibt es ja dann den Kredit ;)

Habe vor kurzem auch einen genommen!
Entschieden habe ich mich für den Finanzcheck Autokredit! Fand im Web dann alle weiteren Infos zu diesem!
Bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden, muss ich schon sagen... kann von daher diesen Kreditanbieter wärmstens empfehlen!

Wie dem auch sei, hoffe, dass ihr euch zurechtgefunden habt und ebenfalls mit dem ausgesuchtem Kreditanbieter zufrieden seit!?


zuletzt bearbeitet 04.06.2020 10:37 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
emilmueller

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen