Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 10.06.2020 14:25
von Ronny • 468 Beiträge

Ich kenne mich mit Kredite nicht so gut aus, aber wie wäre es,
wenn Du mal hier https://www.umschuldungskredite.info/ohne-schufa/ schauen würdest?
Falls Du einen Schufaeintrag hast, hast Du trotzdem Chancen auf einen Kredit.
Man muss sich nur schlau machen und gut informieren.


nach oben springen

#12

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 05.08.2020 13:48
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich würde vielleicht gar nicht auf einen Kredit greifen, sondern das alte Auto in die Zahlungsnahme geben. In Essen kann ich euch diesen Anbieter wirklich vom Herzen empfehlen: https://www.autoankauf-digital.de/ankauf...utoankauf-essen


nach oben springen

#13

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 02.09.2020 13:16
von StefanieP • 44 Beiträge

Hallo,

wir haben direkt eine von der Sparkasse, also meiner Hausbank bekommen


nach oben springen

#14

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 20.09.2020 00:52
von Sellen • 910 Beiträge

Hast du dir denn schon einen neuen Wagen angeschafft ?
Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Kreditgeber gibt die man sich anschauen kann - auch online kann man gut Kredite abschließen. Man muss einfach nur die Konditionen vergleichen.

Ich beispielsweise habe bei https://www.auto-pfand.org eine Seite gefunden wo ich mich informiert habe zum Autopfandhaus, keine schlechte Sache wenn man schnell an Asche kommen will :D

Genauso kann man sich auch gut zum Autokauf informieren.