Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 10.06.2020 14:25
von Ronny • 468 Beiträge

Ich kenne mich mit Kredite nicht so gut aus, aber wie wäre es,
wenn Du mal hier https://www.umschuldungskredite.info/ohne-schufa/ schauen würdest?
Falls Du einen Schufaeintrag hast, hast Du trotzdem Chancen auf einen Kredit.
Man muss sich nur schlau machen und gut informieren.


nach oben springen

#12

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 05.08.2020 13:48
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich würde vielleicht gar nicht auf einen Kredit greifen, sondern das alte Auto in die Zahlungsnahme geben. In Essen kann ich euch diesen Anbieter wirklich vom Herzen empfehlen: https://www.autoankauf-digital.de/ankauf...utoankauf-essen


nach oben springen

#13

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 02.09.2020 13:16
von StefanieP • 44 Beiträge

Hallo,

wir haben direkt eine von der Sparkasse, also meiner Hausbank bekommen


nach oben springen

#14

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 20.09.2020 00:52
von Sellen • 910 Beiträge

Hast du dir denn schon einen neuen Wagen angeschafft ?
Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Kreditgeber gibt die man sich anschauen kann - auch online kann man gut Kredite abschließen. Man muss einfach nur die Konditionen vergleichen.

Ich beispielsweise habe bei https://www.auto-pfand.org eine Seite gefunden wo ich mich informiert habe zum Autopfandhaus, keine schlechte Sache wenn man schnell an Asche kommen will :D

Genauso kann man sich auch gut zum Autokauf informieren.


nach oben springen

#15

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 03.12.2020 09:27
von KysochekHleba • 10 Beiträge

good


nach oben springen

#16

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 14.07.2021 10:09
von Legende31 • 235 Beiträge

Moin!

Du solltest ganz dringend mal hier zur Seite schauen und dich dahingehend ein bisschen informieren, welche Konditionen du für deinen Autokredit bekommen könntest.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass aktuell ein ganz guter Zeitpunkt wäre für einen Kredit, weil die Zinsen auf einem absoluten Tiefpunkt sind.


nach oben springen

#17

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 26.08.2021 17:43
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Probiere es doch am besten mal mit einem Autokreditrechner :) Das wäre doch eine gute Idee oder meinst du nicht? Schaue dich doch am besten mal hier um: https://www.online-kredite-vermitteln.de/autokreditrechner/


nach oben springen

#18

RE: Kredit für neues Auto

in Geld 26.04.2022 20:05
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Abend,

da will ich auch gerne meine Erfahrungen zu sagen. Es ist so, dass ich auch nach einem Kredit gesucht habe.
Dabei habe ich wirklich unterschiedliche Angebote im Internet gefunden und muss auch sagen, dass es wirklich viele Kreditgeber gibt. Wenn man sich nicht entscheiden kann, guckt man sich im Internet um.
Dort kann man Vergleiche machen, kann sich auch gute Kredite anschauen.

Habe ich genauso gemacht.

Die Seite www.kreditvergleich-kostenlos.net habe ich dann auch gefunden.
Man kann sich wirklich gute Kredite mit guten Zinsen finden.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen