Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kredit trotz Schufa?

in Geld 30.12.2021 20:27
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wenn es um Kredite trotz Schufaeintrag geht?

Momentan stecke ich in einer etwas schweren Lage, also finanziellen Lage. Aus dem Grund wollte ich mich nach einem Kredit umschauen. Ist auch wirklich eine Ausnahme, denn ich habe aus meinem Fehler vor einiger Zeit gelernt.
Jedenfalls suche ich nach einem seriösen Anbieter für einen Kredit.

Wo sollte ich mich denn umschauen?

So stehe ich auf dem Schlauch und kann mich nicht entscheiden.


nach oben springen

#2

RE: Kredit trotz Schufa?

in Geld 30.12.2021 20:44
von Sellen • 910 Beiträge

Gut, viele Menschen lernen aus ihren Fehlern. Auch ich war mal in einer schweren finanziellen Situation und habe auch einmal auf einen Kredit zurückgreifen müssen, anders ging es nicht.
Es gibt verschiedene Anbieter, die man sich anschauen kann, da muss man sich einfach nur gut informieren und schauen, welches Angebot einem zusagt.

Auch ich habe mich informiert und bin dabei auch auf gute Kreditangebote gestoßen.

Man kann auch trotz Schufaeintrag einen guten Kredit bekommen.
Auf www.kredit-in-1-stunde-auf-konto-ohne-schufa.de kann man sich auch echt gut informieren.

Da bekommt man auch das Geld super fix auf das Konto :)

Kannst du dir auch gerne anschauen.


nach oben springen

#3

RE: Kredit trotz Schufa?

in Geld 30.12.2021 20:46
von Suljaga • 537 Beiträge

Das freut mich aber, ich meine, so kann ich mein Problemchen auch klären.
Aber natürlich muss ich mich noch mal genauer umschauen und gucken, welches Kreditangebot mir zusagt.
Gucke mich aber genauer um und werde schauen, was ich dort finden werde.

Ich bedanke mich aber für deinen Ratschlag!


nach oben springen

#4

RE: Kredit trotz Schufa?

in Geld 30.12.2021 20:47
von Sellen • 910 Beiträge

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich :)
Ich jedenfalls habe mich dort echt gut informieren können.

Alles Gute


nach oben springen

#5

RE: Kredit trotz Schufa?

in Geld 22.02.2022 12:18
von Ronny • 468 Beiträge

Schau mal unter https://www.guenstigekreditvergleich.de/150000-euro-kredit/ rein.
Dort kannst Du Kreditanbieter vergleichen und direkt online einen Antrag stellen.
Wir haben dort zu unseren Kreditanbieter gefunden.


nach oben springen

#6

RE: Kredit trotz Schufa?

in Geld 01.02.2023 16:09
von Danny1982 • 12 Beiträge

Das funktioniert so gut wie nie und wenn ist es nicht seriös! ;)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen