Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Handyvertrag trotz Schufa?

in Handy 19.09.2018 10:01
von DerGamer500 • 180 Beiträge

Hallo Leute,

bekommt man heutzutage eigentlich auch einen Handyvertrag
trotz Schufa?


nach oben springen

#2

RE: Handyvertrag trotz Schufa?

in Handy 20.09.2018 20:09
von PixelPiet • 159 Beiträge

Hi,

ja, in vielen Fällen geht das, kenne selbst wen, der auch mit mehreren Schufa- Einträgen
einen Handyvertrag bekommen hat, kommt natürlich auch darauf an, wie viel
der Vertrag monatlich kostet: ....


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 14:09 | nach oben springen

#3

RE: Handyvertrag trotz Schufa?

in Handy 17.01.2019 09:20
von Alippon • 134 Beiträge

Hey,

ich hatte ein ähnliches Problem, nur mit meinem DSL Vertrag. Da ich die letzten Rechnungen nicht zahlen konnte, habe ich einen Eintrag in die Schufa erhalten. Ich hab es dann bei allen probiert und keiner hat mir einen DSL Vertrag mehr geben wollen- zu unsicher hieß es. Dann bin ich auf https://www.dslschufafrei.de/ gestoßen und da war es kein Problem. Gibt vielleicht auch sowas für Handys. Mach dich mal schlau im Internet.


nach oben springen

#4

RE: Handyvertrag trotz Schufa?

in Handy 13.03.2019 18:43
von Ponuda • 73 Beiträge

Natürlich bekommt man sowas, man muss nur gucken, dass man einen guten Anbieter findet. Der Anbieter muss seriös und vertrauenswürdig sein und schon kann man damit sehr gut zurechtkommen.
Meine Empfehlung ist, den Anbieter im Web zu suchen, weil du so leichter den Überblick behalten kannst und viel besser zurechtkommen wirst.
Hab es auch so gemacht und fand einen sehr guten Handyvertrag. Ich hab mich damals für https://mobile.lebara.com/de/de/call-romania weil ich beruflich in dieses Land ständig anrufen muss. So bezahle ich keine großen Kosten und kann immer günstig anrufen.
Vollkommen empfehlenswert.

Grüß!


nach oben springen

#5

RE: Handyvertrag trotz Schufa?

in Handy 25.07.2019 19:40
von Tizian • 795 Beiträge

Da kann man auch einen Vergleich machen.


nach oben springen

#6

RE: Handyvertrag trotz Schufa?

in Handy 10.06.2020 14:50
von Ronny • 468 Beiträge

Das ist richtig, Du kannst auch einen Vergleich machen.
Und zwar dort: https://www.radiogong.de/handyvertrag-trotz-schufa

Ich hoffe ich konnte helfen!


nach oben springen

#7

RE: Handyvertrag trotz Schufa?

in Handy 25.10.2023 16:54
von Sellen • 910 Beiträge

Einen guten Handyvertrag gefunden?


nach oben springen

#8

RE: Handyvertrag trotz Schufa?

in Handy 11.03.2024 11:46
von Jurgen • 79 Beiträge

Hallo.

https://www.handyvertraege-trotz-schufa.com/ bietet Orientierung, wie man auch mit negativer Bonität erfolgreich einen Handyvertrag erhalten kann. Die Seite zeigt auf, dass es spezialisierte Anbieter gibt, die weniger strenge Kreditbedingungen stellen, und präsentiert praktische Alternativen wie Prepaid-Optionen oder den Handykauf auf Rechnung.

LG


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kfz Versicherung trotz Schufa
Erstellt im Forum Auto von Ronny
1 11.03.2024 11:45goto
von Jurgen • Zugriffe: 84
Stromanbieter ohne Schufa
Erstellt im Forum Haushalt von Torben
1 11.03.2024 11:21goto
von Ronny • Zugriffe: 80
Wie kann man einen Kredit trotz Schufa-Eintrag bekommen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.06.2023 10:38goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Muss ich dem Vermieter eine Schufa Auskunft geben?
Erstellt im Forum Haushalt von Bingo
1 19.02.2021 18:47goto
von Tizian • Zugriffe: 166
DSL trotz Schufa, wie wird das gemacht?
Erstellt im Forum Internet von Pleged
0 25.09.2020 09:46goto
von Pleged • Zugriffe: 292
DSL ohne Schufa
Erstellt im Forum Internet von Grat1940
0 28.07.2019 03:53goto
von Grat1940 • Zugriffe: 248
Autoleasing mit negativer Schufa?
Erstellt im Forum Auto von Alippon
5 08.12.2022 16:54goto
von Jazzy • Zugriffe: 506
Handyvertrag Vergleich für Geschäftskunden
Erstellt im Forum Handy von Rolf69
4 28.08.2020 14:35goto
von Ronny • Zugriffe: 2182
werbefinanzierter Handyvertrag - Top oder Flop?
Erstellt im Forum Internet von shodushi
4 15.03.2012 16:53goto
von maiksen • Zugriffe: 2898


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen