Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

DSL trotz Schufa, wie wird das gemacht?

in Internet 25.09.2020 09:46
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo zusammen,

letztens bin ich hier auf eine Seite gekommen, durch die man zu einem DSL-Vertrag ohne Bonitätsprüfung kommen kann. Dabei habe ich mich gefragt, wie sie das wohl machen, dabei habe ich herausgefunden, dass sie mit Anbieten zusammenarbeiten und somit immer genau wissen wer die Bonität in dem Zeitraum nicht so genau prüft. Ich finde das richtig interessant und denke das kann auch einigen sehr gut helfen. Oder was meint Ihr?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kfz Versicherung trotz Schufa
Erstellt im Forum Auto von Ronny
1 11.03.2024 11:45goto
von Jurgen • Zugriffe: 71
Wie kann man einen Kredit trotz Schufa-Eintrag bekommen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.06.2023 10:38goto
von Liliane • Zugriffe: 52
Mit welchem KFZ Gutachter in Berlin habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Erstellt im Forum Berlin von Klaushatsraus
1 17.06.2023 15:42goto
von Liliane • Zugriffe: 78
Helfen Sie, eine Person zu finden, die das Abwasserrohr reinigen wird
Erstellt im Forum allgemein von Zavylon Zavylon
1 30.08.2022 22:52goto
von Ushariar • Zugriffe: 97
Muss ich dem Vermieter eine Schufa Auskunft geben?
Erstellt im Forum Haushalt von Bingo
1 19.02.2021 18:47goto
von Tizian • Zugriffe: 156
Wer hat schon Erfahrung mit Streuhaar gemacht
Erstellt im Forum allgemein von hefepeter
1 01.03.2020 13:56goto
von cruzzer • Zugriffe: 238
DSL ohne Schufa
Erstellt im Forum Internet von Grat1940
0 28.07.2019 03:53goto
von Grat1940 • Zugriffe: 238
Badezimmer wird saniert - Tolle Ideen?
Erstellt im Forum Haushalt von DerKalle
18 08.11.2022 13:00goto
von Jazzy • Zugriffe: 1153
Autoleasing mit negativer Schufa?
Erstellt im Forum Auto von Alippon
5 08.12.2022 16:54goto
von Jazzy • Zugriffe: 501
Handyvertrag trotz Schufa?
Erstellt im Forum Handy von DerGamer500
7 11.03.2024 11:46goto
von Jurgen • Zugriffe: 1034


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6468 Themen und 18263 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen