Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Muss ich dem Vermieter eine Schufa Auskunft geben?

in Haushalt 19.02.2021 18:33
von Bingo • 546 Beiträge

Hey!

Also ich würde gerne wissen, ob ich dem Vermieter wirklich eine Schufa Auskunft geben muss?


nach oben springen

#2

RE: Muss ich dem Vermieter eine Schufa Auskunft geben?

in Haushalt 19.02.2021 18:47
von Tizian • 795 Beiträge

Also ich muss ja sagen, dass man schon eine Schufa Auskunft geben muss. Ich meine, wenn man die Wohnung haben will, dann muss man den Nachweis doch abgeben.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe zu dem Thema.
Gefunden habe ich bei https://alltagskredit.de/ratgeber/schufa...fuer-vermieter/ auch einen guten Artikel dazu. Da kannst du dich auch umschauen.

Bin mir sicher, dass es dir helfen kann.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kfz Versicherung trotz Schufa
Erstellt im Forum Auto von Ronny
1 11.03.2024 11:45goto
von Jurgen • Zugriffe: 85
Stromanbieter ohne Schufa
Erstellt im Forum Haushalt von Torben
1 11.03.2024 11:21goto
von Ronny • Zugriffe: 80
Hilfe unser Dach muss repariert werden!
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 02.08.2023 07:56goto
von Liliane • Zugriffe: 73
Wie kann man einen Kredit trotz Schufa-Eintrag bekommen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 28.06.2023 10:38goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Kredit trotz Schufa?
Erstellt im Forum Geld von Suljaga
5 01.02.2023 16:09goto
von Danny1982 • Zugriffe: 210
Tipps für eine erfolgreiche Vermietung
Erstellt im Forum Haushalt von Simbi
5 21.12.2022 19:12goto
von Sellen • Zugriffe: 195
DSL ohne Schufa
Erstellt im Forum Internet von Grat1940
0 28.07.2019 03:53goto
von Grat1940 • Zugriffe: 248
Autoleasing mit negativer Schufa?
Erstellt im Forum Auto von Alippon
5 08.12.2022 16:54goto
von Jazzy • Zugriffe: 506
Handyvertrag trotz Schufa?
Erstellt im Forum Handy von DerGamer500
7 11.03.2024 11:46goto
von Jurgen • Zugriffe: 1074


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen