Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps für eine erfolgreiche Vermietung

in Haushalt 06.12.2021 12:40
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo zusammen! Wie war euer Start in den Dezember? Stellt euch vor, es ist bald Weihnachten. Ich bin überglücklich, aber wir müssen unsere Mietwohnung noch vor Weihnachten übergeben und kennen die örtlichen Regeln nicht. Wir haben nicht viel Zeit und brauchen Hilfe. Tipps für eine erfolgreiche Vermietung wären sehr hilfreich für uns. Kannst du mich mit nützlichen Tipps und Tricks unterstützen?


nach oben springen

#2

RE: Tipps für eine erfolgreiche Vermietung

in Haushalt 07.12.2021 07:48
von Andont • 142 Beiträge

Hey. Oh ja, Weihnachten ist mein Lieblingsfest. Was deinen Fall angeht, kann ich dir mit ein paar Informationen weiterhelfen. Ich habe ihn vor einigen Tagen gelesen. Die Beendigung des Mietverhältnisses ist fast der letzte Akt, und doch ist sie oft kompliziert. Der Vermieter muss die übliche Abnutzung des Objekts durch regelmäßige Nutzung und Zeit dulden. Aber wenn du die üblichen Schönheitsreparaturen im Laufe der Jahre nicht gemacht hast, kann der Vermieter auch verlangen, dass einige handwerkliche Arbeiten noch ausgeführt werden, zum Beispiel das Färben der Wände oder Decken. Schau dir mal diese Website an https://www.hausverwalterscout.de/Magazi...auszug-teil-iii ist ein gutes und zuverlässiges Magazin, das ich vor einigen Tagen gefunden habe. Zuletzt habe ich etwas über das Mieten eines Hauses und die Übergabe gelesen. Hier findest du weitere hilfreiche Tipps.


nach oben springen

#3

RE: Tipps für eine erfolgreiche Vermietung

in Haushalt 30.12.2021 18:58
von Elisa • 50 Beiträge

Auch eine hochwertige Renovierung kann natürlich den zu erzielenden Mietpreis steigern. Das fängt schon bei so "Nebensächlichkeiten" wie hochwertigen Fensterbänken aus Naturstein an.


nach oben springen

#4

RE: Tipps für eine erfolgreiche Vermietung

in Haushalt 26.04.2022 13:58
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Ja Naturstein ist schon etwas Feines! Das bedarf einer speziellen Pflege, was aber mit dieser Grundreinigung für Natursteine zum Kinderspiel wird: https://finalit-reiniger.de/product-cate...grundreinigung/. Die Firma ist bekannt dafür die mitunter größten Sehenswürdigkeiten wie die Cheops-Pyramide mit ihren Mittelchen blitzblank gemacht zu haben.


nach oben springen

#5

RE: Tipps für eine erfolgreiche Vermietung

in Haushalt 11.12.2022 09:47
von Jazzy • 690 Beiträge

Habt ihr eigentlich für mich Tipps um auch so eine tolle Altersvorsorge mir anzuschaffen?

Da bin ich schon sehr lange auf der Suche nach und wollte euch mal befragen!

Habe mich auch schon hier umgesehen: https://www.lebens-leistungs-rente.de/

Viele Grüße


nach oben springen

#6

RE: Tipps für eine erfolgreiche Vermietung

in Haushalt 21.12.2022 19:12
von Sellen • 910 Beiträge

Die passenden Tipps gefunden?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann ich in Berlin erfolgreich eine Wohnung finden?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 14.03.2024 19:04goto
von Liliane • Zugriffe: 21
Welche Tipps habt ihr für einen erfolgreichen Start vom Spiel "Fishin' Frenzy"?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 12.09.2023 18:45goto
von Liliane • Zugriffe: 88
Habt ihr Tipps, wie man den Verbrauch von Einwegtaschen reduzieren kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 10.10.2023 11:09goto
von Sommermaedchen • Zugriffe: 63
Gibt es hier jemanden, der seine Conversion Rate seiner Webseite erfolgreich gesteigert hat?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 26.07.2023 12:22goto
von Liliane • Zugriffe: 75
Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, wie man das Online-Image effektiv verbessern kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.07.2023 20:07goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Hat jemand von euch schon erfolgreich abgenommen, indem er regelmäßig mit dem E-Bike unterwegs war?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 29.06.2023 21:42goto
von Liliane • Zugriffe: 62
Welche Empfehlungen und Erfahrungen habt ihr, um die Suche nach den richtigen Mitarbeitern erfolgreich zu gestalten
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 12.05.2023 17:38goto
von Sellen • Zugriffe: 63
Tipps für eine erfolgreiche Webseite?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 27.02.2024 12:03goto
von Suljaga • Zugriffe: 96
Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Zahnaufhellung gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 06.02.2023 10:51goto
von Jazzy • Zugriffe: 69


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen