Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hochwertige Babybetten

in Haushalt 02.10.2018 07:44
von Huspek • 278 Beiträge

Hey Leute!

Ich habe mich schon mal ..... ein bisschen genauer über Babybetten informiert und würde nun sehr gerne von euch wissen, ob ihr denn im Raum München auch noch einen Shop kennt, wo man sich direkt vor Ort nach Babybetten umschauen kann?

Wäre wirklich klasse, wenn ich hier Tipps bekommen könnte.

Lg


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 15:47 | nach oben springen

#2

RE: Hochwertige Babybetten

in Haushalt 02.07.2021 17:18
von Sellen • 909 Beiträge

Man muss sich ja an keine Stadt wenden, wenn man sich online informiert, dann findet man wirklich unterschiedliche Shops und Anbieter.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auf verschiedenen Seiten informiert habe.
Entschieden habe ich mich für die federwiege mit gestell - die sind wirklich super praktisch, vor allem im Alltag.

Wäre das denn was für dich? Ich meine, im Internet findet man echt sehr viele verschiedene Shops. Müsste also allgemein kein Problem sein für dich, da ein Bett zu finden.

Ich habe auch online geschaut und kam seh gut zurecht.


nach oben springen

#3

RE: Hochwertige Babybetten

in Haushalt 01.10.2021 22:01
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Du solltest mal über eine Federwiege nachdenken!
Die begleitet das Baby mit sanften Auf- und Abbewegungen ins Traumland. Dabei liegt es eng umschlungen in der Hängematte, fast wie im Mutterleib. Der Federwiegen Motor kümmert sich um die regelmäßigen weichen Schwingungen und schickt das Baby in einen entspannten und erholsamen Schlaf.
Schau mal bei https://www.swing2sleep.de/


nach oben springen

#4

RE: Hochwertige Babybetten

in Haushalt 30.10.2021 00:37
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Hast du denn ein Babybett finden können?
Babybetten kann man sich verschiedene anschauen, da muss einfach dann jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Ich habe mir einige Babybetten online angesehen und muss sagen, dass ich verschiedene Modelle gefunden habe.
Natürlich ist es so, dass die Geschmäcker auseinander gehen.

Ich habe mir ein Bett gesucht, was gut ist, aber nicht allzu teuer. Also ich wollte da auch keine hunderte von Euros ausgeben.

Man kann auch Vergleiche machen, so kann man sich einen echt guten Überblick auch machen.


nach oben springen

#5

RE: Hochwertige Babybetten

in Haushalt 10.12.2021 11:00
von Ronny • 467 Beiträge

Du solltest auch hochwertige Bettwäsche kaufen, am Besten aus Bio-Baumwolle.
Schaue dazu mal unter https://meinlaken.de/ !


nach oben springen

#6

RE: Hochwertige Babybetten

in Haushalt 19.12.2022 10:53
von Jazzy • 571 Beiträge

Du solltest auch an eine sehr hochwertige Kindermatratze denken.
Das fehlt leider oftmals.

Am besten schaust du dich dazu mal hier um: https://schlafportal-deutschland.de/prod...kindermatratze/

Die Matratzen sind super und sehr hochwertig!

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen