Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Hochwertige Handyfüllen

in Handy 07.10.2020 15:22
von Simbi • 121 Beiträge

Hey!
Ich suche nach dem iPhone 11 Gehäuse für meinen Freund. Ich weiß, dass es eine Menge davon gibt, aber ich brauche ein qualitativ hochwertiges. Ich will nicht irgendein zufällig billiges. Gibt es eigentlich außer Plastik und Silikon auch andere Materialien, Holz zum Beispiel?

Bitte, teile mir mit, wenn du weißt, wo ich was passendes finden kann.


nach oben springen

#2

RE: Hochwertige Handyfüllen

in Handy 08.10.2020 15:06
von Andont • 142 Beiträge

Hallo!
Nun, Holzhüllen sind ziemlich teuer. Deshalb würde ich den Kauf nicht empfehlen. Silikon bietet zuverlässigen Schutz und reicht für mindestens ein Jahr aktiven Gebrauch. Ich urteile nach meiner iPhone 11 Hülle, natürlich. Die Hülle samt iPhone müsste schon viele Hürde überstehen, unter anderm war sie in Pfützen, auf Asphalt, im Schlamm...

Aber ich habe schon über den Kauf einer neuen Hülle nachgedacht. Ich will die iPhone 11 Handyhülle aus Metall nehmen. Sieht ziemlich interessant aus. Außerdem ist es möglich, die Rückseite zu bedrucken. Kannst ja mal hier schauen - wie das mit dem bedrucken der Hülle funktioniert.

Beste Grüße


nach oben springen

#3

RE: Hochwertige Handyfüllen

in Handy 21.01.2021 14:21
von netspirations • 3 Beiträge

Hier ein Onlineshop mit [url=]Handyhüllen


nach oben springen

#4

RE: Hochwertige Handyfüllen

in Handy 11.03.2021 13:57
von hardy • 13 Beiträge

Ich schaue auch immer mal wieder nach neuen Handyhüllen. Ich weiß nur nie ob sich das lohnt, so viel Geld dafür auszugeben.


nach oben springen

#5

RE: Hochwertige Handyfüllen

in Handy 13.03.2021 15:00
von Sellen • 909 Beiträge

Meinst du vielleicht Handyhüllen?


nach oben springen

#6

RE: Hochwertige Handyfüllen

in Handy 11.12.2021 19:29
von Huspek • 278 Beiträge

Ich kann dir einen Online Shop mit kostenlosen Versand innerhalb Deutschland empfehlen, bei welchem du ebenfalls Handyhüllen selbst gestalten kannst. Dort findest du Hüllen für die gängigen Modelle wie Samsung und iPhone, aber auch für ältere Modelle passende Hüllen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen