Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Hochwertige Büromöbel

in Einkaufen 26.08.2018 07:13
von Legende31 • 235 Beiträge

Hey meine Lieben!

Ich befinde mich im Moment gerade auf der Suche nach ein paar neuen Büromöbel.

Bei uns in der Stadt gibt es leider nur einen einzigen Laden, der solche Produkte führt und da gefällt mir entweder die Auswahl nicht oder die Möbelstücke, die mir gefallen würden, sind viel zu teuer für mein Budget.

Hat jemand einen Tipp, wo ich leistbare und dennoch hochwertige Büromöbel finden könnte?


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:07 | nach oben springen

#2

RE: Hochwertige Büromöbel

in Einkaufen 10.11.2018 23:48
von MarkoL • 12 Beiträge

Hi
Im Netz kann man alles mögliche finden


zuletzt bearbeitet 10.11.2018 23:50 | nach oben springen

#3

RE: Hochwertige Büromöbel

in Einkaufen 14.05.2019 00:14
von Manuell • 5 Beiträge

Hey
Habt ihr euch eigentlich beim Einrichten eurer Büroräume Gedanken um die Umwelt gemacht? Ich meine, das Thema Umweltfreundlichkeit ist ja seit Jahren sehr aktuell und auf dem Gebiet kann man ja wirklich viel tun. Ich habe online viele IT Dienstleister gefunden, die sich mit dem Thema Ökologie und Ökonomie bei der technischen Büroeinrichtung befassen und finde es sehr interessant.
Wir haben bei uns in der Firma alle Büros nach dem Green IT Prinzip eingerichtet und so aufwendig war es wirklich nicht. Man kann auch ein Home Office umweltfreundlich einrichten nicht nur technisch, sonder auch mit umweltfreundlichen Möbeln.
LG


nach oben springen

#4

RE: Hochwertige Büromöbel

in Einkaufen 22.07.2019 14:13
von Ronny • 468 Beiträge

Hey zusammen, ich habe fast mein komplettes Büro mit www.furni24.de eingerichtet.
Die haben sehr gute Büromöbel zu sehr guten Preisen.
Die Qualität finde ich nach wie vor super und der Versand war auch top.


nach oben springen

#5

RE: Hochwertige Büromöbel

in Einkaufen 05.08.2019 15:35
von Ronny • 468 Beiträge

Moin, ich habe kürzlich noch etwas für mein Büro bei
https://www.stahlmoebel-germany.de bestellt.
Auch ein top Shop für Büromöbel, Aktenschränke und Co.


nach oben springen

#6

RE: Hochwertige Büromöbel

in Einkaufen 25.08.2019 18:25
von Erika • 3 Beiträge

Ich freue mich immer wenn ich lese dass Leute immer Umweltbewusster werden


nach oben springen

#7

RE: Hochwertige Büromöbel

in Einkaufen 10.05.2020 21:17
von Johana • 34 Beiträge

Ich finde es auch super, wenn Büroräume nachhaltig eingerichtet werden. Jeder von uns kann eigentlich seinen Teil zum Umweltschutz beitragen, sogar in Form von Kleinigkeiten.
Die Firma in der ich arbeite ist auch sehr auf Ökologie und auch Ökonomie ausgerichtet. Sie achten aber auch sehr auf die Mitarbeiter.
Wir haben zum Beispiel einen Pausen und Freizeit Raum, dort können wir etwas entspannen, wenn es uns zu viel wird. In dem Raum kann man nicht nur trinken und essen, sondern auch spielen. Dort stehen solche Tischkicker mit denen wir alle gerne spielen.
Für uns ist das eine super Motivation bei der Arbeit.
VG


nach oben springen

#8

RE: Hochwertige Büromöbel

in Einkaufen 14.05.2021 18:22
von Bingo • 546 Beiträge

Wurden denn schon die passenden Büromöbel gefunden? Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man unterschiedliche Shops.
Man muss sich da einfach nur gut umschauen.
Beispielsweise habe ich mich auch umgeschaut nach einem neuen Bürostuhl und bin dabei auf unterschiedliche Modelle gestoßen.

Die Interstuhl Bürostühle gefallen mir wirklich gut.
Kann ich dir auch empfehlen. Der Stuhl tut meinem Rücken gut und ich kann auch einige Stunden arbeiten ohne Schmerzen :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.


nach oben springen

#9

RE: Hochwertige Büromöbel

in Einkaufen 15.05.2021 23:26
von Karinz • 46 Beiträge

bei Bürobedarf gehe ich zu Aw-print.de
Die haben eine Menge an allem was ein gut ausgestattetes Büro so braucht.
Seht es euch an: Aw-print.de
Es gibt auch noch viel mehr.


nach oben springen

#10

RE: Hochwertige Büromöbel

in Einkaufen 22.07.2021 18:41
von Sellen • 910 Beiträge

Hi^^

Vielleicht kann ich hier auch noch was Hilfreiches zu sagen :)
Und zwar habe ich mich auch informiert nach neuen Büromöbeln bzw. Einrichtung. Man kann echt verdammt viele Anbieter finden, wo man die Einrichtung kaufen kann.
Wenn man es aber einfacher haben will, dann sucht man sich einen Fachmann, der einem die Büros ausstattet.

Ich persönlich habe mich an die Büroeinrichtung Bonn gewendet. Da habe ich auch eine wirklich gute Beratung bekommen und muss auch sagen, dass ich mit deren Arbeit wirklich zufrieden bin.

Die kann ich dir echt empfehlen!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Klaushatsraus, shodushi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18776 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen