Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Skatebord Online Shop gesucht

in Einkaufen 14.04.2022 12:07
von smille • 57 Beiträge

Ich suche einen guten Onlineshop für mein Hobby Skateboarding. Hat jemand gute Tipps?!


nach oben springen

#2

RE: Skatebord Online Shop gesucht

in Einkaufen 15.04.2022 10:03
von trigun21 • 17 Beiträge

Da kannst du einfach mal googeln, da findest du bestimmt eine Menge Online-Shops für Skateboard-Zubehör. Oder geh mal in ein Einkaufszentrum, dort gibt es auch häufig Ladengeschäfte nur für Skateboards und Zubehör. Wo kaufst du denn bisher immer ein?


nach oben springen

#3

RE: Skatebord Online Shop gesucht

in Einkaufen 15.04.2022 11:24
von smille • 57 Beiträge

Skateboard-Geschäfte in meiner Nähe kenn ich schon alle, ich suche aber nach guten Online Shops für Skateboard-Zubehör, da ich gern verschiedenes Zubehör von unterschiedlichen Marken testen möchte und es ein Hobby von mir ist, hier ausgiebig shoppen zu gehen. Hast du daher einen guten Tipp, wo ich online gute Skateboard-Artikel kaufen kann! Danke dir und frohe Ostern. Bald geht es wieder los mit dem Skateboarding, ich kann es kaum abwarten ...:-)


nach oben springen

#4

RE: Skatebord Online Shop gesucht

in Einkaufen 16.04.2022 11:57
von Legende31 • 235 Beiträge

Ja ich kann es auch kaum abwarten, bis sich das Wetter einpendelt. Ich war aber schon bereits 2x skaten, als das Wetter einigermaßen gut war. Ich kaufe meine Klamotten und Zubehör immer online ein, da kann ich besser online stöbern. Ich brauchte gerade ein paar neue Rollen und habe mir in einem guten Online-Shop Bones Rollen bestellt. Die Qualität hat mich überzeugt und ich habe die Rollen schon ausprobiert. Ich kann nur sagen TOP. Der Versand war auch sehr schnell in dem Skateshop. Viel Spaß wünsche ich dir.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen