Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Gebe mein Hobby auf

in allgemein 10.07.2023 22:45
von Ordir • 57 Beiträge

​Aus Zeitmangel muss ich leider mein zweites geliebtes Hobby aufgeben (das Nähen). Mein ganzes Zubehör und auch viele Stoffe will ich verkaufen, um mein erstes Hobby weiter auszubauen. Jetzt habe ich von viva-kleinanzeigen.de/ gelesen. Kannte ich bisher nicht. Ihr?​​


nach oben springen

#2

RE: Gebe mein Hobby auf

in allgemein 10.07.2023 22:49
von davvid • 84 Beiträge

Die Seite https://viva-kleinanzeigen.de/ nutze ich auch oft und finde sie schon recht umfangreich mittlerweile.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Könnte mir jemand Informationen über die Anfänge der Wurstherstellung geben?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.06.2023 10:52goto
von Liliane • Zugriffe: 47
Könnte mir jemand einen Überblick über die Geschichte der Wurst geben?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.06.2023 10:54goto
von Liliane • Zugriffe: 51
Gibt es hier jemanden, der mir Informationen zur Entstehung und Entwicklung der Wurst geben kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.06.2023 10:55goto
von Liliane • Zugriffe: 54
Könnt ihr mir einige außergewöhnliche Empfehlungen geben, welche Knackwurstsorten ich unbedingt probieren sollte?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 20.06.2023 14:03goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Habt ihr Erfahrungen mit Eifersucht gemacht und könnt mir Tipps geben, wie ich damit umgehen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.06.2023 11:06goto
von Liliane • Zugriffe: 60
Gibt es hier jemanden, der mir hilfreiche Informationen zu "Popo Taster" bei Akkuträgern geben kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.06.2023 20:35goto
von Liliane • Zugriffe: 50
Gibt es hier erfahrene Hundebesitzer, die mir wertvolle Tipps geben können?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:56goto
von Liliane • Zugriffe: 60
neues Hobby
Erstellt im Forum allgemein von Andont
5 30.08.2022 12:39goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 201
Kochen ist mein großes Hobby
Erstellt im Forum Haushalt von Nico
4 08.08.2022 15:33goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 280


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen