Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Könnte mir jemand einen Überblick über die Geschichte der Wurst geben?

in allgemein 19.06.2023 21:07
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo zusammen!

Als Hobbykoch interessiere ich mich nicht nur für die Zubereitung von Wurst, sondern auch für ihre geschichtliche Bedeutung. Könnte mir jemand einen Überblick über die Geschichte der Wurst geben und wie sie von einer einfachen Konservierungsmethode zu einer kulinarischen Spezialität wurde?

Ich bin dankbar für eure historischen Einschätzungen und möglicherweise auch aufschlussreiche Quellenempfehlungen!


nach oben springen

#2

RE: Könnte mir jemand einen Überblick über die Geschichte der Wurst geben?

in allgemein 20.06.2023 10:54
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hey Wurstliebhaber,

ihr wollt wissen, wer die Wurst erfunden hat? Schaut auf der Website von Tastyretro vorbei: https://tastyretro.at/wer-hat-die-wurst-erfunden/. Dort findet ihr informative Artikel und spannende Informationen über die Ursprünge und die Geschichte der Wurst. Erfahrt, welche Kulturen und Traditionen zur Entstehung dieses köstlichen Lebensmittels beigetragen haben.

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen,


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18807 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen