Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Interessante Geschichten

in Medien 04.04.2023 13:09
von Tizian • 795 Beiträge

Lieben Gruß zusammen,

ich stehe total auf fabelhafte Wesen, Mystery usw.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne einholen, wenn es um interessante Geschichten geht.

Was liest ihr denn zur Zeit?


nach oben springen

#2

RE: Interessante Geschichten

in Medien 04.04.2023 14:15
von Suljaga • 537 Beiträge

Wenn du an mystische Wesen in Legenden denkst, fallen dir vermutlich Dinge wie Einhörner, Drachen oder Zentauren ein. Diese Fabelwesen sind seit Jahrhunderten Teil von Geschichten und Überlieferungen und haben oft symbolische Bedeutungen. Einhörner werden zum Beispiel oft als Symbol für Reinheit und Unschuld dargestellt, während Drachen für Macht und Stärke stehen können.

Ich lese solche Geschichten auch gerne und muss dazu auch sagen, dass ich wirklich verschiedene Seiten habe, wo ich die Geschichten lese.
Erst neulich habe ich mich bei https://krinumbelusc.de/ umgesehen.
Der Krinumbelus ist ein mythisches Wesen, das als Hüter des Gleichgewichts zwischen Gut und Böse angesehen wird. Eine wirklich interessante Legende, kannst du dir auch gerne anschauen.

Aber natürlich muss jeder für sich schauen, was er gerne mag und was nicht.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen