Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zum Klarinetten Kauf

in Medien 02.11.2021 18:08
von Tizian • 795 Beiträge

Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo man sich nach einer Klarinette umschauen kann?
Unterschiedliche Klarinetten habe ich mir schon einmal angesehen aber kann mich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich euch gerne fragen, was ihr mir da empfehlen würdet?

Irgendwie stehe ich da echt voll auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir da jemand einen Tipp geben kann.
Wo gucke ich mich denn um und was sind eure Ratschläge, wenn es um den Kauf der Klarinette geht?

Danke dir!


nach oben springen

#2

RE: Tipps zum Klarinetten Kauf

in Medien 02.11.2021 18:13
von Sellen • 910 Beiträge

Hey :)

Ach, da kann man sich echt verschiedene Klarinetten anschauen und auch Seiten, wo man sich umschauen kann.
Beispielsweise habe ich mich auch umgeschaut zum Klarinetten Kauf und habe dabei echt verschiedene Anhaltspunkte gefunden.
Man kann sich auch anschauen, was bei einer Klarinette wichtig ist und was man beachten muss beim Kauf.

Ich habe auch eine wirklich gute Seite gefunden, wo man sich umgucken kann.
Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Man findet aber echt viele Anhaltspunkte, die man sich dazu finden kann.

LG


nach oben springen

#3

RE: Tipps zum Klarinetten Kauf

in Medien 02.11.2021 18:17
von Tizian • 795 Beiträge

Da hast du mir einen super guten Tipp gegeben.
Gucke mich da auf jeden Fall gerne mal um, sieht sehr vielversprechend aus und ich bin mir sicher, dass ich mich dort gut informieren kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich einfach eine gute Klarinette haben will.

Aber ich lasse mir da etwas Zeit und informiere mich :)

Danke dir!

Schönen Abend noch


nach oben springen

#4

RE: Tipps zum Klarinetten Kauf

in Medien 19.06.2023 09:43
von davvid • 81 Beiträge

Gebrauchte Klarinetten: Eine weitere Option ist der Kauf einer gebrauchten Klarinette. Schaue nach Anzeigen in lokalen Musikgeschäften, Online-Marktplätzen oder in spezialisierten Foren. Gebrauchte Instrumente können oft eine kostengünstigere Alternative sein, aber achte darauf, den Zustand und die Spielbarkeit der Klarinette zu überprüfen, bevor du sie kaufst.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adddmin
Forum Statistiken
Das Forum hat 6751 Themen und 18752 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen