Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Küchenrückwand kaufen

in Haushalt 12.05.2023 14:15
von Bingo • 546 Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben nun endlich unsere neue Küche aufgebaut.
Haben echt lange für die Küche gespart, sind jetzt aber wirklich sehr glücklich. Es ist aber so, dass wir nach einer passenden Rückwand suchen. Jedoch kennen wir uns nicht so aus, aus dem Grund wollten wir einfach mal hier nachfragen und schauen, was eure Tipps an mich sind?
Ich stehe da wirklich vollkommen auf dem Schlauch und muss auch sagen, dass ich mich freuen würde, wenn ich von euch paar Tipps bezüglich des Kaufes bekommen würde.

Was könnt ihr mir denn so empfehlen?
Wo guckt man sich um und was sind eure Tipps?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Küchenrückwand kaufen

in Haushalt 12.05.2023 14:27
von Sellen • 910 Beiträge

Gruß an dich :)

Das ist doch mal was schönes.
Ich meine, wenn man sich schon informiert, kann man echt unterschiedliche Küchenrückwände finden. Auch ich habe mich im Web umgeschaut und bin dabei auch auf viele tolle Produkte für die Küche gestoßen.
Es ist so, dass es unterschiedliche Rückwände gibt.
Was wollt ihr denn, eine Folie oder Glas? Man kann sich da wirklich viele verschiedene Möglichkeiten anschauen.

Ich kann dir empfehlen, dich bei https://www.folien21.de/kuechenrueckwand/ umzuschauen.
Da kann man sich viele verschiedene Rückwände anschauen, da wird sicherlich auch was für dich dabei sein.

Aber mache dir einen eigenen Überblick :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen