Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schlechter Schlaf

in Haushalt 08.12.2020 14:47
von Howell • 95 Beiträge

Seid alle gegrüßt, liebe Forumsleute!

Sagt mal, hat jemand Schlafprobleme? Denn ich kann nicht verstehen, was mein Problem ist. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein Kissen gekauft, das die Qualität des Schlafs verbessern sollte... Aber es hat sich nichts geändert :Vielleicht sollten wir ein paar natürliche Medikamente verwenden? Oder ist es besser, das Kissen zu wechseln?


nach oben springen

#2

RE: Schlechter Schlaf

in Haushalt 09.12.2020 07:31
von Adair • 106 Beiträge

Hallo!

Wenn du die Vermutung hast, dass die Schlafprobleme durch das neue Kopfkissen entstanden sind, dann ist die Lösung ganz einfach, ein neues Kopfkissen muss her. Ich persönlich achte bei Bettzeug etc. seht auf die Qualität. Hatte in den letzten Jahren bestimmt über 5-7 Kopfkissen ausgetauscht. Bis mir dann mein Physiotherapeut empfohlen hat, sich ein Schlafkissen von Tempur zu kaufen. Das Kissen hat eine Breite: 61 cm und
Tiefe: 40 cm, und koset um die 100 Euro ( https://www.moebel-karmann.de/moebel/schlafzimmer/kissen-bettdecken/nackenkissen/3957/tempur-schlafkissen-curve ). Nicht gerade wenig, aber ich habe mir dann das Kissen gekauft, und es bis jetzt nicht bereut, die paar Euros mehr ausgegeben zu haben.

Bin Seitenschläfer, seitdem ich das neue Kissen haben, schlafe ich wie ein Baby


nach oben springen

#3

RE: Schlechter Schlaf

in Haushalt 23.01.2021 06:02
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Kauf dir doch einfach eine gute Bettdecke. Ich kann dir diese hier empfehlen: https://meerjungfrau-decke.de/


nach oben springen

#4

RE: Schlechter Schlaf

in Haushalt 25.01.2021 15:38
von EmMa • 10 Beiträge

Hallo,

aus den natürlichen Heilmitteln kann ich dir das Lavendelspray empfehlen. Gerne gebe ich einen Sprühstoß auf das Kopfkissen und 1-2 auf die Bettdecke. Dies ist auch bei meinen Kindern sehr beliebt und hilft gut einzuschlafen.


nach oben springen

#5

RE: Schlechter Schlaf

in Haushalt 20.09.2022 19:43
von Bingo • 546 Beiträge

Servus Leute,

Du hast ja einige wirklich gute Antworten bekommen. Ich würde gute Bettdecken empfehlen. Die können einem wirklich helfen, besser zu schlafen. Zumindest haben sie mir geholfen. Mein Freund riet mir, höherwertige Bettdecken auszuprobieren und ich kann sagen, dass sie mir wirklich geholfen haben.

Ich suchte nach hochwertigeren Bettdecken und stieß auf die Seite Otto Keller. Dort werden solche Steppdecken angeboten und ich kann sagen, dass sie mir beim Schlafen geholfen haben.

Wenn jemand hier Interesse hat, kann ich auf jeden Fall empfehlen, sich die Seite anzuschauen!


nach oben springen

#6

RE: Schlechter Schlaf

in Haushalt 01.11.2022 21:29
von Jazzy • 690 Beiträge

Ich würde mir an deiner Stelle dann mal hochwertige Bettdecken kaufen.

Vielleicht auch Bettdecken mit einem integrierten Gewicht. Dazu rate ich dir auf jeden Fall sehr.

Schaue dich doch gern mal auf www.otto-keller.de um!

Viele Grüße


nach oben springen

#7

RE: Schlechter Schlaf

in Haushalt 07.11.2022 12:11
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hast du es mal mit einem Kissen von diesem Anbieter versucht? Damit wird der Nacken beim Schlafen unterstützt, was deinen Schlaf deutlich verbessern dürfte.


nach oben springen

#8

RE: Schlechter Schlaf

in Haushalt 19.12.2022 11:01
von Jazzy • 690 Beiträge

Sie sollten sich auch hochwertigen Decken und Kissen kaufen, damit Sie besser schlafen können.

Eine hochwertige Bettdecke und ein Kissen sind wichtig, weil sie dazu beitragen können, dass Sie eine gute Nachtruhe haben. Eine gute Bettdecke hält Sie warm und bequem und kann dazu beitragen, dass Sie einschlafen und durchschlafen. Ein gutes Kissen unterstützt Ihren Kopf und Nacken und hilft, Verspannungen und Schmerzen zu vermeiden.


Mehr dazu auf otto-keller.de


zuletzt bearbeitet 19.12.2022 11:01 | nach oben springen

#9

RE: Schlechter Schlaf

in Haushalt 01.02.2023 16:11
von Danny1982 • 12 Beiträge

Zitat von Howell im Beitrag #1
Seid alle gegrüßt, liebe Forumsleute!

Sagt mal, hat jemand Schlafprobleme? Denn ich kann nicht verstehen, was mein Problem ist. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein Kissen gekauft, das die Qualität des Schlafs verbessern sollte... Aber es hat sich nichts geändert :Vielleicht sollten wir ein paar natürliche Medikamente verwenden? Oder ist es besser, das Kissen zu wechseln?


Hallo Howell,

viel spielt sich bei Schlafproblemen im Kopf ab, ich kenne das nur zu gut, da es mich selbst geplagt hatte. Ein ordentliches Schlafzimmer mit passendem Bett und einer bequemen Unterlage ist sehr wichtig. Ich habe mir Inspiration geholt und das komplette Schlafzimmer umgestaltet.

Auf einem Seminar bin ich auf chinesische Traditionen aufmerksam geworden und esin Aussteller hatte mit Feng Shui Schlafzimmern geworben. Das hat mich direkt angesprochen und so kamen wir ins Gespräch.

Seitdem ich mein Schlafzimmer in diesem Stil eingerichtet habe, lebt es sich entspannter. Weiter helfen mir auch Hörbücher beim Einschlafen, es gibt also viel, was man machen kann.

Beste Grüße
Danny


nach oben springen

#10

RE: Schlechter Schlaf

in Haushalt 18.05.2023 07:31
von Liliane • 1.364 Beiträge

Moin!

Vielleicht solltest du dir auch einfach mal ein paar neue Kissen und Decken kaufen.

Wir haben welche von Otto Keller und schlafen seitdem deutlich besser.

Kann ich also auch nur empfehlen.

Viele Grüße an dich!
Bis dann!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eure Schlafgeheimnisse: Welche Produkte sorgen für einen erholsamen Schlaf?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 13.02.2024 15:15goto
von Suljaga • Zugriffe: 97
Springboxbett für besseren Schlaf
Erstellt im Forum Haushalt von Klaushatsraus
0 30.08.2022 14:27goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 79
Nachts nicht gut schlafen
Erstellt im Forum Einkaufen von Adair
6 24.04.2023 15:19goto
von zuppo8 • Zugriffe: 320
Abhilfe bei Schlafproblemen schaffen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 21.02.2022 14:50goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 85
Besser schlafen?!
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
3 11.02.2022 17:30goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 151
Babys Schlaf ist schlecht
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
2 25.07.2021 12:44goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 112
Kann nicht schlafen
Erstellt im Forum allgemein von Oswald
14 01.11.2022 07:01goto
von Jazzy • Zugriffe: 514
Kreditanfrage für zu einer schlechten Bonität?
Erstellt im Forum Geld von janina
2 27.12.2019 15:55goto
von janina • Zugriffe: 268
Schnuffelienchen Klingelton bei Jamba - gut oder schlecht?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 12.07.2011 13:14goto
von maiksen • Zugriffe: 1486


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen