Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Besser schlafen?!

in allgemein 09.11.2021 20:40
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, was man machen kann, um besser zu schlafen?
Seit einigen Wochen habe ich echt Probleme beim Einschlafen und wenn ich dann mal schlafe, schlafe ich echt unruhig. Aus dem Grund wollte ich euch gerne fragen, was man dagegen machen kann und was eure Ratschläge an mich sind?

Konkret will ich wissen, was man machen kann, um besser zu schlafen?
Ich weiß leider nicht, was ich machen soll und was mir helfen kann.

Demnach kommen eure Tipps echt gut.


nach oben springen

#2

RE: Besser schlafen?!

in allgemein 09.11.2021 20:45
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Wenn es um den Schlaf geht, dann kann man wirklich unterschiedliche Methoden finden, aber auch Mittelchen.
Ich beispielsweise habe mir diverse Seiten gefunden, wo ich mich gut informiert habe. Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich habe mich dann bei https://www.meinwegausderangst.de/quetiapin-zum-schlafen/ umgeguckt und habe gelesen, dass Quetiapin doch nicht so gut sein soll. Es hat verschiedene Nebenwirkungen und vor allem ist es kein Schlafmittel. Aus dem Grund habe ich es auch gelassen. Habe mir ein anderes, natürliches Mittelchen gefunden, da muss man sich dann auch keine Sorgen machen.

Aber muss jeder für sich schauen, wie er vorgehen will.
Kannst auch mal in die Apotheke gehen und dort nachfragen, was man machen kann gegen Schlafprobleme.


nach oben springen

#3

RE: Besser schlafen?!

in allgemein 09.11.2021 20:47
von Sellen • 910 Beiträge

Oh oh, da gibt es also auch Mittel, von denen man lieber die Finger lassen sollte.
Ich muss mich da wohl noch besser informieren und schauen, was ich mache.

Aber ich bedanke mich bei dir für deinen Tipp!


nach oben springen

#4

RE: Besser schlafen?!

in allgemein 11.02.2022 17:30
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo,

schau doch mal auf der Seite https://360clicks.de/. Habe dort gerade erst einen sehr interessanten Artikel zum Thema Schlaf gelesen. Vielleicht hilft er dir ja. :)

Liebe Grüße!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eure Schlafgeheimnisse: Welche Produkte sorgen für einen erholsamen Schlaf?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 13.02.2024 15:15goto
von Suljaga • Zugriffe: 98
Besser im Vertrieb werden
Erstellt im Forum allgemein von Jazzy
1 16.02.2023 13:32goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 85
Springboxbett für besseren Schlaf
Erstellt im Forum Haushalt von Klaushatsraus
0 30.08.2022 14:27goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 80
Nachts nicht gut schlafen
Erstellt im Forum Einkaufen von Adair
6 24.04.2023 15:19goto
von zuppo8 • Zugriffe: 320
Ich würde mir wünschen, dass er effektiver wird und seine Freizeit besser nutzt.
Erstellt im Forum allgemein von Howell
1 03.04.2022 17:22goto
von Simbi • Zugriffe: 702
Babys Schlaf ist schlecht
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
2 25.07.2021 12:44goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 117
Schlechter Schlaf
Erstellt im Forum Haushalt von Howell
9 18.05.2023 07:31goto
von Liliane • Zugriffe: 408
Kann nicht schlafen
Erstellt im Forum allgemein von Oswald
14 01.11.2022 07:01goto
von Jazzy • Zugriffe: 514
Ist ein Gasgrill besser als Kohlegrill?
Erstellt im Forum Haushalt von Tine5
1 26.10.2020 19:44goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 333


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6766 Themen und 18791 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen