Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für EmMa

EmMa



Allgemeine Informationen
Registriert am: 25.01.2021
Zuletzt Online: 10.08.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.05.2021
EmMa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2021 17:22 | zum Beitrag springen

Der Luftbefeuchter schützt nicht nur vor Infektionen, sondern verhindert auch das "Dry Eye"-Syndrom. Wer sich in einem Raum mit unzureichender Luftfeuchtigkeit befindet, hat möglicherweise das Gefühl, dass seine Augen schneller müde werden. Wir benutzen es in dem Raum, in dem sich unser Baby befindet. Nicht nur im Winter, sondern auch jetzt. Es misst automatisch die Luftfeuchtigkeit und schaltet sich bei Bedarf selbst ein.
EmMa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2021 17:04 | zum Beitrag springen

Naja, Leinwandbilder mit Hunden sehen schön aus. Besonders wenn es ein Porträt deines Haustieres ist. Interessant sehen auch hölzerne Hundefiguren aus.

16.04.2021
EmMa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2021 14:19 | zum Beitrag springen

Gesunde Ernährung ist für mich immer noch ein Problem. Ich muss ständig kontrollieren was, wann und wie viel ich esse. Oder ich esse richtig und gesund, dann irgendwann besuche die Gäste und alles geht wieder schief.
EmMa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2021 14:08 | zum Beitrag springen

Ist das eine schmerzhafte Prozedur? Wie lange halten diese Haare? Und wahrscheinlich ist es sehr teuer.

18.03.2021
EmMa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2021 14:46 | zum Beitrag springen

Es gibt jetzt viele Pflegekosmetika, aber wenn Haarausfall durch Genetik verursacht wird, muss man zu einem Trichologen gehen und festzustellen, was dem Körper fehlt. Der Arzt verschreibt die richtigen Vitamine oder Medikamente. Nun, als letztes Mittel könnte man eine Eigenhaartransplantation durchführen.
EmMa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.03.2021 14:30 | zum Beitrag springen

Hallo,meine Freundin verkauft Pflanzen im Internet. Deshalb weiß ich mit Sicherheit, dass sie in einem guten Zustand verpackt und transportiert werden. Wenn du auch die überprüften Verkäufer oder gute Bewertungen hast - dann bestelle, es ist ganz praktisch.

17.02.2021
EmMa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2021 16:41 | zum Beitrag springen

Professionelle, hochwertige, schöne und originelle Aufnahmen sind mehr als nur Smartphone. Ich denke, der Preis sollte der Professionalität des Fotografen entsprechen.
EmMa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2021 16:27 | zum Beitrag springen

Hallo Sellen,Ingwer kann bei einigen Menschen leichte Beschwerden im Magen-Darm-Trakt auslösen. Ich zum Beispiel habe auch Unwohlgefühl im Bauch und Blähungen nachdem ich den Ingwertee getrunken habe. Hast du den Test schon gemacht?

25.01.2021
EmMa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2021 15:45 | zum Beitrag springen

Meine Kriterien bei der Auswahl der Knetmaschinen waren, dass diese einerseits von einem halbwegs namhaften Hersteller kommen und weiters bei Amazon eine mindestens 4-Sterne-Bewertung aufweisen. Müsste ich mich entscheiden, würde ich die von Bosch nehmen.
EmMa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2021 15:38 | zum Beitrag springen

Hallo,aus den natürlichen Heilmitteln kann ich dir das Lavendelspray empfehlen. Gerne gebe ich einen Sprühstoß auf das Kopfkissen und 1-2 auf die Bettdecke. Dies ist auch bei meinen Kindern sehr beliebt und hilft gut einzuschlafen.



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen