Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Selbstgemachtes Brot :-)

in Haushalt 30.06.2019 15:36
von Pleged • 107 Beiträge

Hi zusammen,

ich biete ab August in meinem Restaurant selbstgemachtes Brot an. Nun bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Teigmaschine und habe auch eine im Internet gefunden: Auf Gastprodo
Was meint ihr? Finde ich woanders noch eine günstigere Variante oder besser direkt hier zugreifen?


nach oben springen

#2

RE: Selbstgemachtes Brot :-)

in Haushalt 01.07.2019 13:36
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Thermomix ist auch dafür geeignet


nach oben springen

#3

RE: Selbstgemachtes Brot :-)

in Haushalt 24.09.2020 13:42
von Sellen • 910 Beiträge

Servus :)

Man kann echt einiges finden.
Denke, dass es ausreicht wenn man sich im Web umschaut. Da kann man so einige Maschinen für das Brot backen finden.

Zum Beispiel habe ich mich auch umgesehen nach einem Brotbackautomaten, da ich auch sehr gerne mein eigenes Brot zuhause backe.
Habe dann auch einen gefunden, ein Vergleich hat mir sehr gut helfen können.

Ich persönlich habe mich dann auch bei https://der-richtige-brotbackautomat.de/...mat-herstellen/ informiert, wie man Marmelade herstellen kann in dem Automaten. Richtig cool :D
Werde ich auch noch testen, habe einiges an Obst im Garten :)

Was war bei dir ?


nach oben springen

#4

RE: Selbstgemachtes Brot :-)

in Haushalt 25.01.2021 15:45
von EmMa • 10 Beiträge

Meine Kriterien bei der Auswahl der Knetmaschinen waren, dass diese einerseits von einem halbwegs namhaften Hersteller kommen und weiters bei Amazon eine mindestens 4-Sterne-Bewertung aufweisen. Müsste ich mich entscheiden, würde ich die von Bosch nehmen.


nach oben springen

#5

RE: Selbstgemachtes Brot :-)

in Haushalt 06.08.2021 20:26
von filippjd • 41 Beiträge

Hallo, Sie können in Google suchen, ich bin sicher, Sie werden viele Rezepte finden. kennen Sie glutenfreies Brot? Glutenfreies Brot ist eine tolle Sache für Menschen mit Glutenunverträglichkeiten; das Problem ist nur, dass es im Moment wirklich nur nach Pappe schmeckt. Aber wir können uns bei einigen sehr cleveren Menschen bedanken, die eine Lösung gefunden haben

Ich habe hier einen interessanten Artikel gelesen: https://kre8tiv.de/einfach-brot-backen-glutenfreies-brot-mit-kastanienmehl/


nach oben springen

#6

RE: Selbstgemachtes Brot :-)

in Haushalt 18.07.2022 14:39
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey^^

Informiert man sich im Web, dann kann man echt verschiedene Informationen finden und auch Rezepte.
Auch ich backe richtig gerne, suche mir da meistens im Web meine Informationen.
Früher habe ich den Teig per Hand geknetet. Da habe ich es mir dann erleichtert und habe mir eine Knetmaschine gekauft. Mit der bin ich auch wirklich mega zufrieden.

Habe mich auch auf der Seite https://kuechengecko.de/brotteig-knetmaschine/ echt gut informieren können.
Da habe ich mir einige Informationen gesucht und habe dann auch eine passende Knetmaschine finden können. Selbstgemachtes Brot schmeckt einfach um einiges besser, man merkt den Unterschied.

Wie läuft es denn bei dir?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps für ein Geschenk
Erstellt im Forum allgemein von Andont
2 29.11.2021 13:01goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 136
Norweger Pulli
Erstellt im Forum Einkaufen von Simbi
1 27.08.2020 10:48goto
von Andont • Zugriffe: 212


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen