Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps für ein Geschenk

in allgemein 28.11.2021 17:49
von Andont • 142 Beiträge

Guten Tag, meine Nichte hat bald eine Geburtstagsparty. Sie hat verschiedene Spielsachen, also möchte ich ihr etwas Selbstgemachtes schenken. Ich weiß, dass sie eine Wintermütze braucht, und ich denke, ich werde sie nähen. Hast du irgendwelche Tipps?


nach oben springen

#2

RE: Tipps für ein Geschenk

in allgemein 29.11.2021 08:48
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo, das ist ein wirklich interessanter Gedanke. Ich bin auch ein großer Bewunderer des Nähens und habe vor kurzem angefangen, über eine Karriere in diesem Bereich nachzudenken. Mit Hilfe der Anleitungen, die ich auf einer Website gefunden habe, konnte ich über die Weihnachtsfeiertage Odenak-Mützen für alle Mitglieder meiner Familie nähen. Ich denke, Sie sollten sich die Website https://wunderlabel.de/blog/p/einfache-b...lose-anleitung/ ansehen. In diesem Artikel finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Stricken einer einfachen Babymütze. Sie ist auch für Anfänger leicht zu bewerkstelligen, so dass es an der Zeit ist, Ihre Fähigkeiten zu erproben, indem Sie die Tipps befolgen. Ich bin sicher, Sie werden es interessant finden.


nach oben springen

#3

RE: Tipps für ein Geschenk

in allgemein 29.11.2021 13:01
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wie alt ist denn deine Nichte? Darf sie schon Alkohol trinken? Denn falls du doch noch etwas kaufen möchtest. Bei jungen Damen kommt dieses Dosengetränk aus eigener Erfahrung extrem gut an: https://calowhardseltzer.de/collections/hard-seltzer-kaufen Es hat wenig Kalorien, man nimmt also nicht wirklich zu und hat in etwa so viel Alkoholgehalt wie bei einem Bier.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tzerty
Forum Statistiken
Das Forum hat 6774 Themen und 18807 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen