Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Habt ihr Erfahrung mit personalisierten Geschenken für den Geburtstag?

in allgemein 21.03.2023 13:23
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Hallo an alle im Forum,

ich brauche dringend eure Hilfe! Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk. Ich dachte daran, etwas Persönliches und Einzigartiges zu machen, aber ich bin mir nicht sicher, was das sein könnte. Habt ihr Erfahrung mit personalisierten Geschenken für den Geburtstag?

Ich wäre sehr dankbar für eure Empfehlungen.


nach oben springen

#2

RE: Habt ihr Erfahrung mit personalisierten Geschenken für den Geburtstag?

in allgemein 31.03.2023 07:16
von Liliane • 1.364 Beiträge

Hey :)

Ich kann dir da eine hochwertige Fotoleinwand empfehlen.

Das kommt als Geschenkidee eigentlich immer sehr gut an.

Schaue dich dazu am besten mal auf der folgenden Website um: https://www.artido.de/fotoleinwand/

Dort wirst du sicherlich fündig werden.

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen