Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Shisha Tipps

in allgemein 28.01.2022 07:03
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ein guter Freund von mir hat demnächst Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk für ihn. Habe bisschen nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass er in der letzten Zeit sehr gerne Shisha raucht und sich immer wieder neue Tabaks usw. kauft.
Jedoch beklagt er sich, dass er mit seiner Shisha nicht so ganz zufrieden ist, er sagt, der Durchzug sei nicht gut.

Kenne mich ja nicht so damit aus, deshalb kann ich mir darunter auch nichts vorstellen :D
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten, wenn es um den Kauf von einer Shisha geht.

Stehe da echt auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Shisha Tipps

in allgemein 28.01.2022 07:27
von Sellen • 910 Beiträge

Servus :)

Hört sich doch echt gut an. Ich meine, wenn man sich informiert, kann man unterschiedliche Shishen finden.
Da kommt es einfach nur auf dein Budget an, denn die Auswahl ist wirklich immens. Demnach ist auch die Preisspanne wirklich groß.
Aus dem Grund kann ich dir auch nicht direkt eine Shisha empfehlen.

Es gibt auch viele Shops im Web, die man sich anschauen kann. Hast du dir denn schon einmal einen Überblick gemacht?
Ich meine, eine Auswahl hast du auf jeden Fall.

Demnach einfach mal umschauen und einen Überblick machen. Ich kaufe das auch online und kann mich nicht beschweren.


nach oben springen

#3

RE: Shisha Tipps

in allgemein 28.01.2022 07:30
von Suljaga • 537 Beiträge

Ok, hört sich ja alles schön und gut an, aber welchen Shop kannst du zum Beispiel empfehlen? Ich bin mit der Suche wirklich etwas überfordert und weiß auch nicht, welche Shishen gut sind, also welche Marken.
Ausgeben will ich maximal 150€ - bekomme ich dafür denn eine gute Pfeife?

Würde mir echt helfen, wenn du mir sagen würdest, wo du dich so umschaust und wo du gute Erfahrungen mit dem Kauf hast.

Danke im Voraus!


nach oben springen

#4

RE: Shisha Tipps

in allgemein 28.01.2022 07:38
von Sellen • 910 Beiträge

Hmm, also ich kann dir natürlich gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe. Natürlich ist es aber sowieso am Ende deine Entscheidung, wo du kaufst und was du kaufst.
Ich jedenfalls habe unterschiedliche Infos gefunden, habe mich auch in verschiedenen Shops umgesehen. Die Angebote sind natürlich unterschiedlich.

Habe im Web meine Shisha kaufen können.
Da habe ich auch einen echt guten Shop gefunden, wo ich echt gute Angebote bekomme und eine große Auswahl. Denke, dass es für dich ein guter erster Anhaltspunkt wäre.

Aber gucke dich einfach selbst mal um und mache dir einen eigenen Überblick.

Viel Erfolg


nach oben springen

#5

RE: Shisha Tipps

in allgemein 28.01.2022 07:41
von Suljaga • 537 Beiträge

Oh, damit kann ich doch auf jeden Fall was anfangen :)
Werde mich da gerne umschauen und mir die Shishen anschauen, so auf den ersten Blick sieht es echt vielversprechend aus.
Da wird auch sicherlich was für meinen Kumpel dabei sein.

Werde sicherlich etwas mit der Entscheidung hadern, aber ich bin zuversichtlich, dass ich was finden werde.

Jedenfalls bedanke ich mich bei dir für deinen Tipp und deine Geduld mit mir :D


nach oben springen

#6

RE: Shisha Tipps

in allgemein 28.01.2022 07:43
von Sellen • 910 Beiträge

Na also, hoffentlich wird es dir helfen.
Musst dich nicht bedanken, es freut mich, wenn es dir helfen kann.

Gucke dich einfach mal selbst um und schaue dann, was dir gefällt und was du kaufen willst.
Bin zuversichtlich, dass du was finden wirst.

LG


nach oben springen

#7

RE: Shisha Tipps

in allgemein 29.01.2022 17:05
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hi,

hast du dich schon für eine Shisha entschieden?
Ich habe meine bei Paradise Shisha gekauft und kann den Shop wärmstens weiter empfehlen. Die haben eine große Auswahl und sind eine sehr gute Anlaufstelle, wenn du eine Shisha kaufen willst. Ich hoffe, du findest eine passende!

Liebe Grüße


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche nach Informationen und Tipps zum Thema Shisha rauchen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.07.2023 13:43goto
von Liliane • Zugriffe: 74
Ich interessiere mich für E-Shishas und möchte gerne wissen, welche Modelle ihr bevorzugt
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.07.2023 11:24goto
von Liliane • Zugriffe: 66
Ich interessiere mich für Tabakersatz für meine Shisha
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.06.2023 11:45goto
von Liliane • Zugriffe: 59
Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen E-Shisha Shops gemacht?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 25.04.2023 10:10goto
von Liliane • Zugriffe: 80
Welche E-Shishas könnt ihr mir empfehlen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 25.04.2023 10:22goto
von Liliane • Zugriffe: 74
Habt ihr Empfehlungen für ein passendes Shisha-Aroma?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 25.04.2023 09:38goto
von Liliane • Zugriffe: 71
Welche Online-Händler haben eine große Auswahl an Shishas?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 25.04.2023 09:04goto
von Liliane • Zugriffe: 90
Suche nach einem Online-Shop, der Shishas in verschiedenen Preisklassen anbietet
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 29.03.2023 12:02goto
von Jazzy • Zugriffe: 65
Welche Eigenschaften sollte ich bei der Auswahl eines guten E-Shisha Modells berücksichtigen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 18.02.2023 09:36goto
von Jazzy • Zugriffe: 49


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen