Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Geschenk zur Geburt

in allgemein 30.05.2019 11:10
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo!

meine beste Freundin erwartet bald ihr erstes Kind und ich würde ihr gerne etwas außergewöhnliches schenken.
Habe zufällig im Internet https://milchfee.de/ gefunden - dort stellt man individuellen Schmuck mit Perle der eigenen Muttermilch her.
Finde ich sehr interessant und sowas bekommt sich sicher von keinem anderen :D
Wie findet ihr diese Idee?


nach oben springen

#2

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 05.06.2019 13:53
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo :)

Ist doch eine super Nachricht.
Hat sie ihr kleines denn bekommen bzw wann ist es so weit ?

Ich meine, man kann sich viele Ideen suchen wenn es um Geschenke zur Geburt geht. Im WWW findet man echt viele Informationen und ich muss sagen, dass es wirklich auch unterschiedliche Sachen gibt die man verschenken kann. Wichtig ist, dass man auch etwas verschenkt was Sinn macht und nicht einfach so sein Geld ausgibt und das Geschenk am Ende nicht gefällt.

Bei mir ist es so, dass ich mich bei https://mein.baby/ informiert habe.
Eine tolle Seite wo ich auch wirklich super Informationen gefunden habe aber auch Ideen was man verschenken kann.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.


nach oben springen

#3

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 09.06.2019 19:22
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo!

das sind echt tolle Neuigkeiten!
Eine gute Freundin von mir hat auch vor kurzem Ihr erstes Kind bekommen, und da ich wusste wie gerne sie alles selbst macht dachte ich mir ich Schenke Ihr ein Kochbuch wo sie den Babybrei selber machen kann. Auf diesem Portal habe ich Ihr das Buch bestellt und sie hatte sich Wahnsinnig darüber gefreut etwas für Ihr Baby dann selber machen zu können!


nach oben springen

#4

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 11.06.2019 12:20
von Bingo • 546 Beiträge

Na ja, klingt nicht schlecht und ist echt mal was anderes ;)
Tja, da du deine Freundin eben am besten kennst, wirst allein nur du wissen, ob es ihr denn gefällt!
Ich weiß nicht, ob ich mich über solch ein Geschenk freuen würde!? Ich mein' es gibt so viele andere schöne Sachen, die man schenken kann... Aber, das ist letztlich jedem die seine Entscheidung, und es zählt ja die Geste und nicht das Geschenk.

Ich hab' meiner Freundin letztens Kunstblumen geschenkt welche ich hier bei bluetenwerk.de zu einem klasse Preis fand!!! Sie hat sich sehr gefreut, aber da habe ich auch nichts anderes erwartet, denn sie steht total auf solche Blumen! Dieses Mal war es nicht so schwer ein Geschenk auszusuchen, aber eigentlich habe ich es sehr schwer, etwas Passendes zu finden ;)


nach oben springen

#5

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 25.06.2019 12:34
von SimonuR • 24 Beiträge

Hi Alippon,
wie wäre es, wenn du deiner besten Freundin ein Gutschein für ein Fotoshooting mit Baby? Ich fände das Klasse, wenn es nicht deinen finanziellen Rahmen sprengt. Ich habe selbst mal ein Fotoshooting geschenkt bekommen mit meinen Kumpels. Es hatte echt Spaß gemacht und die Bilder, die dort rausgekommen sind spiegeln unsere Truppe zu 100% wieder und in 20 Jahren ist das ein schönes Erinnerungsstück. Es gibt bei fast jedem Studio auch vorgefertigte Gutscheine zum Kaufen. Den würde ich in eine schöne Papiertüte packen zusammen mit Fotoshooting Accessoires. Ich hab mal ein bisschen recherchiert und fand dort die Tüten ganz schön: https://www.tragetaschen-discount.de/papiertragetaschen.html Solche Accessoires für das Fotoshooting findest du eigentlich überall in 1€-Läden aber auch bei Großmärkten. Wir hatten natürlich lustige Sonnenbrillen und Hüte aber es gibt bestimmt auch so Baby-Party Sachen. Wenn du dich für etwas entschieden hast kannst du ja gerne mal die Reaktion der werdenden Mutter hier teilen. Wäre interessant, denn bei meinem Freundeskreis wird es nicht mehr lange dauern bis die ersten auch Nachwuchs bekommen.
Hoffe ich konnte dir mit meiner Idee helfen.
LG


nach oben springen

#6

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 26.06.2019 13:31
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hallo,

hier sind ja schon wahnsinnig viele Tipps drin. Ich denke was du machen kannst wäre ein Gutschein für ein Babysitting der jeder zeit eingelöst werden kann. Nach ein paar Monaten braucht auch mal eine Mama eine kurze Auszeit und da wird sie sich sicherlich freuen. Es ist ein kleines Geschenk und kommt vom Herzen. Außerdem könntest du dich auf babynews.de informieren, wie man anfängt mit dem füttern von Babybrei und ihr dabei helfen. Geschenke müssen nicht immer Materiell sein oder ?


nach oben springen

#7

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 31.07.2019 10:10
von TheresiaKnow • 15 Beiträge

Hi!

Das klingt nach einer sehr netten Idee :)
Ich habe meiner besten Freundin damals mit noch ein paar anderen zusammen etwas Praktisches geschenkt: einen Wickeltisch.
Sie hatte es zu der Zeit finanziell sehr schwer und da war es sinnvoll, sie mit etwas größerem zu unterstützen :)


nach oben springen

#8

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 09.08.2019 15:48
von annika • 13 Beiträge

Hallöchen :)

Ich habe einer Freundin ein paar super süße Sachen zu anziehen geschenkt die ich im limango-outlet geshoppt habe. Habe aber vorher mit dem Papa gesprochen und gefragt, was sie denn schon zuhause haben :) War auch nichts direkt für das Neugeborene, sondern etwas worin der Kleine reinwachsen kann :)


nach oben springen

#9

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 25.08.2019 10:13
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen, wie wäre es denn mit hübschen Kindergeschirr ?
Man kann beispielsweise bei https://www.mein-teller.de/teller/ Kinderteller
bedrucken lassen.
Das wäre doch wirklich ein hübsches Geschenk zur Geburt. :)


nach oben springen

#10

RE: Geschenk zur Geburt

in allgemein 06.09.2019 07:36
von Rajko • 194 Beiträge

Und, wie ist es denn angekommen?
Ich hatte dieselbe Idee, so etwas an meine Schwester zu verschenken. Sie ist vor kurzem auch Mama geworden, zum zweiten Mal ;)
Ah, ich bin echt ratlos... Dabei brauche ich dann auch noch ein Geschenk an das "erste" Kind... Ich kann da nicht auftauchen, ohne im auch etwas mitgebracht zu haben... Da hab' ich dann gedacht ihm etwas von hier https://www.hagemann.de/biologie/menschenkunde/ zu schenken. Bin mir sicher, dass er es interessant finden würde! Und, dann noch etwas fürs Baby... OMG, ich hoffe, ich bekomme die ganzen Geschenke zusammen ;)

Wünscht mir Glück!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen